Thema: Nebel schwebt herein So März 08, 2015 9:55 am
Hallo,
ich heiße Nebelhauch und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen, Reiten und RPG schreiben. Meine Lieblingskatzen sind: Federschweif, Distelblatt, Rußherz, silberfluss, Bach, Löwenglut, Efeusee und Häherfeder. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Nebel schwebt herein So März 08, 2015 9:58 am
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Nebelhauch! (: *freundlich knuddel* Schön, dass du hergefunden hast :3 Bleib aktiv und joa ~ Das andre was man immer sagt hab ich jz vergessen ^^' Zu den Fragen: Wie hast du denn hergefunden? In welchen Clan möchtest du gerne?
Dann wünsch ich dir viel Spaß hier ~ LG, Light
Nebelhauch
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 08.03.15
Thema: Re: Nebel schwebt herein So März 08, 2015 10:37 am
Durch mein Forum: http://dersternenclanlebt.forumieren.com/ hab ich hergefunden. In den SandClan möchte ich gerne.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Nebel schwebt herein So März 08, 2015 10:40 am
Oki, cool x3 Chices Forum, by the way :3
Yay, endlich mal jemand der in den SandClan will! :D *knuffelt Nebel* x3
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Nebel schwebt herein Mo März 09, 2015 1:30 am
Hallo Nebel und herzlich willkommen XD Schön das du hier bist hab Spaß bleib aktiv, kennst ja die leier Schreiben sicher mal in Chat LG Ghost
Rabenschwinge
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 10.09.14
Thema: Re: Nebel schwebt herein Mo März 09, 2015 8:00 am
Hallu und herzlich willkommen im Irrenhaus. c:
Joa.. Leb dich gut ein, lauf nicht mit Kettensägen in andere Leute rein und issniemandem die Kekse weg. :3