Wollen wir eine Whatsapp Gruppe für das Fori machen?
Aufjedenfall!
42%
[ 5 ]
Nah... vielleicht..
33%
[ 4 ]
Auf gar keinen Fall!
0%
[ 0 ]
Ich hab gar kein Whatsapp o.o
25%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Autor
Nachricht
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Whatsapp Gruppe Sa März 07, 2015 9:03 am
Hier ist die Umfrage desbezüglich der Whatsapp Gruppe. Wir sind am grübel'n, ob wir eine machen sollen oder nicht... aber es kommt ja auf euch auch an, ob ihr Lichtertraum dann auch eure Nummer zu schicken würdet, es ist auch okay, wenn ihr nein sagt. Wir zwingen ja niemanden. ~ Rose
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Whatsapp Gruppe Sa März 07, 2015 9:33 am
Also, eins würde ich natürlich versprechen: Wenn wir eine Gruppe machen würden, und ihr mir eure Nummer schicken würdet, würde ich sie AUF KEINEN FALL an andere weitergeben und sie natürlich SOFORT, wenn ihr aus der Gruppe austreten wollt, löschen. LG, Light
Rabenmond
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 09.03.15
Thema: Re: Whatsapp Gruppe Di März 10, 2015 5:43 am
Hallo, Ich wäre für eine Grupp, es muss ja niemand rein. Aber ich finde auch das das was Lichtertraum geschrieben hat, jedes Mitglied versprechen sollte, das in die Gruppe kommt. Ich meine ja das ist eigentlich selbstverständlich.
Grüße, Raven
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Whatsapp Gruppe Di März 10, 2015 6:41 am
Ja, das stimmt natürlich :3 Also beides, dass jedes Mitglied was versprechen muss und dass es selbstverständlich sein sollte ~