Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 01.03.15 Ort : In meiner Keksdose owo
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Indexmodule :3 Sa März 07, 2015 1:03 am
Hallöchen ihr! :D
Ich hätte hier einen kleinen Vorschlag, bezüglich über die Indexmodule hier im Forum :3
Persönlich finde ich das sie hier ganz gut her passen, ich würde sie jedoch nur auf eine Seite geben und sie ausklappbar machen ^-^
Es ist eine einfache Template-Veränderung und ein kleiner CSS-Code der eingefügt werden muss. Forumieren bietet dazu auch ein Tutorial c:
Mir würde es so gut gefallen, vor allem weil das Forum dann nicht so in die Breite geht :)
Ist nur ein kleiner Vorschlag von mir, LG Kristall/ Daune :3
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Indexmodule :3 Sa März 07, 2015 6:44 am
Hallu! Ich werde mir das Tutorial mal durchlesen und dann entscheiden, ich persönlich finde es nur ganz schön dass die Hierarchie der LichtClans halt auf der einen Seite ist und die der NachtClans auf der anderen. Ich bedanke mich aber für den Vorschlag und ja... wir werden sehen (: LG, Light
Mosaiktanz
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 26.06.14 Alter : 25 Ort : The lost Warriors
Thema: Re: Indexmodule :3 So März 08, 2015 2:09 am
Ich fand es auch sehr übersichtlich, schließlich konnte man dann wissen, welche Clans zu Licht und welche zu Nacht gehörten. Aber anderseits stimmt es auch, dass man immer hin und her scrollen muss, wenn man alles sehen möchte (:
Rabenschwinge
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 10.09.14
Thema: Re: Indexmodule :3 So März 08, 2015 2:30 am
Wenn man, wie Kristallflügel beschrieben hat, die Indexmodule ausklappbar machen würde, könnte man das ja auch auf beiden Seiten so machen. So würde man dann immer noch auf einer Seite die Hierarchie der LichtClans haben und auf der anderen Seite die der NachtClans. Dann ist allen geholfen. Das Forum verzerrt sich nicht (Was es bei mir eigentlich auf dem Laptop sowie auf dem Handy nicht tut) bei euch nicht und man hat trotzdem die Hierarchie klar aufgeteilt.
~ Rabenschwinge
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Indexmodule :3 So März 08, 2015 2:42 am
Also verzerren tut sich bei mir eigentlich auch nichts, es ist halt nur so, dass man vom Hintergrund nicht wirklich was sieht.