Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Kleine Anmerkung So Apr 13, 2014 1:44 pm
So, ich hoffe ihr Gäste lest euch das durch bevor ihr kritisiert (: Ich weiß selbst, was die kritischsten Sachen hier sind und möchte gleich im Vornherein eine Erklärung liefern, sodass ich es nicht jedes Mal erklären muss, aber wenn es euch sehr stört dürft ihr es in eurer Kritik natürlich gerne nochmal erwähnen ^^
Zu den Clans: Ich weiß dass 6 Clans sehr viele sind, vor allem für den Anfang, aber es ist auch so gedacht dass die Clans wirklich nur sehr klein sind, das gehört einfach zu unserer Story, und es gibt wirklich eine große Grenze zwischen Gut und Böse, deswegen wären nur 2 Clans auf jeder Seite einfach zu wenig. Ihr müsst jede Seite als einzelne betrachten, nicht als ganzes, denn das lässt die Story gar nicht zu. So gibt es also eigentlich 2x3 Clans, nicht 6 Clans.
Zur Hierarchie: In der Hierarchie gibt es deswegen noch keine Ältesten, da es erstmal wichtig ist dass die wichtigsten Posten besetzt werden, und da gehören Älteste wirklich nicht dazu!