Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.11.14 Alter : 26 Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.
Thema: Wisperwind | ♀ | FeldClan Sa Feb 28, 2015 8:00 am
Wisperwind|FeldClan|Kriegerin|♀|35 Monde You make me feel like I'm Intoxicated.
~Aussehen~ Man könnte Wisperwind mit einem Wort ganz leicht beschreiben: Schön. Diese Kätzin ist wirklich eine schöne Kätzin, groß und sehr schlank. Ihr Kopf ist ein wenig kantig, passt dennoch sehr gut ins Bild. Die Kätzin besitzt ebenfalls Muskeln, zwar nicht viele, aber dennoch einige, was man auch in Kämpfen sehen kann. Wisperwind's Schweif hat auch eine beachtliche Länge, steht ihr damit dennoch nicht im Weg. Ihre kleinen, spitzen Ohren passen perfekt zu ihrem Gesamtbild und ihre kleinen, zierlichen Pfoten ebenfalls. So viel zum kurzen beschreiben ihres Körperbaus. Jetzt kommt der Rest von ihr, nämlich das Fell und Co. Grundfarbe ist bei ihr ein wunderschönes weiß, was beinahe aussieht wie Schnee. Es ist, außer an ihrem Rücken und am Kopf, überall an ihrem Körper und lässt sie im Winter somit beinahe mit ihrer Umgebung verschmelzen. Ihre sehr helle Nase verschwindet in ihrem Gesicht auch beinahe, allein wegen dieser hellen Farbe. Die zweite Farbe wäre dann ein sehr dunkles braun, was die meisten Siam Katzen aufweisen. An ihrem Kopf und um ihre Augen herum, bis hin zur Mitte ihres Rückens bleibt dieses braun enthalten und geht dann langsam in das weiße über. Das war die Fellfarbe und nun die übrig gebliebenen Teile. Wisperwind hat beachtlich Große Augen die einen sehr freundlichen Blick drauf haben. Sie blickt fröhlich durch die Weltgeschichte und das dunkle blau in ihnen rundet sich nicht nur mit ihrer 'Maske' ab, nein, es lässt sie irgendwie mysteriös und geheimnisvoll wirken, was diese Kätzin aber nicht ist. Zudem besitzt sie noch scharfe Krallen und spitze Zähne und ist im Grunde sehr stolz auf ihr gesamtes Aussehen. Ihr langes Fell ist leicht sauber zuhalten, schützt sie vor Kälte und ist demnach auch sehr dicht. Wasserabweisend kann man das Fell nur leider nicht nennen, da sich dieses sozusagen 'aufsaugt' mit Wasser, z.B. wenn es regnet oder ähnliches. Das wäre dann ein Nachteil an ihrem schönen Fell. Außerdem verheddern sich oft ungebetene Ding darin, wie Stöcke, Blätter oder was auch immer, was man mit ein bisschen Arbeit aber leicht wieder aus dem Fell bekommt. Das war das Aussehen der FeldClan Kätzin.
x 382 Wörter
~Charakter~ Wisperwind ist eine recht neugierige Katze und muss ihre Nase immer in andere Angelegenheiten stecken um mitreden zu können, was einigen aber nicht wirklich gefällt. Bei den meisten ist sie als Nervensäge abgestempelt, weil sie trotz ihrer Humorvollen und freundlichen Art einem ziemlich auf den Geist gehen kann. Die Kätzin tut es jdoch unbewusst und merkt es nicht so richtig. Selbst wenn sie versuchen würde sich zu ändern, würde es deftig daneben gehen, weil sie Veränderungen hasst und mit ihnen nicht klar kommt. Am liebsten würde sie alles so lassen. Aber mal zu etwas anderem: Trotzt ihrer lustigen Seite besitzt sie auch eine Art 'dunkle' Seite, welche sie aber selten zeigt. Sie kommt im schlimmsten Falle nur bei Kämpfen zum Vorschein und selbst da möchte Wisperwind sie am liebsten verborgen halten. Sie verliert sozusagen ihre Kontrolle über sich selbst und verfällt in einen sogenannten 'Blutrausch' aus dem sie erst wieder aufwacht, wenn sie ihren eigenen Namen hört. Sie selbst weiß nicht woher dieser Rausch kommt, aber sie hat Angst davor. Stets versucht die Kätzin ein glückliches Gesicht aufgesetzt zu haben damit einfach niemand sieht das sie Angst hat. Solche Gefühle wie Angst oder Verzweiflung legt sie nicht gerne an den Tag, deswegen versucht sie sich immer anders abzulenken und ist in dem Falle auch andauernd 'unbewusst' nervig und nimmt auch kein Blatt vor den Mund. So viel zu dem Charakter. Jetzt kommen noch Vorlieben &' Co.
Stärken: Zu ihren Stärken gehören einmal das Jagen, sowie das reden mit anderen und sie reißt gerne ihre Witze. Meist schwarzer Humor, oder sinnloses gelaber, aber viele finden danach ihre unbeholfene Art witzig.
Schwächen: Sie kann nicht schwimmen und möchte es auch nicht lernen. Sie mag kein Wasser, weil ihr Fell sich davon nur noch mehr aufsaugt und dann würde sie als Wandelnder Schwamm durch das Lager laufen und das möchte sie nicht. Außrdem ist ihr Orientierungssinn nicht der beste.
Vorlieben: Wie bei Stärken schon erwähnt hat sie eine ausßerordentliche Jagdbegabung. Mit anderen etwas unternehmen und zusammen den Sonnenuntergang anschauen ist für sie auch ein Muss. Wisperwind liebt aber auch Junge, weil sie klein und niedlich aussehen.
Abneigungen: Ihr Orientierungssinn macht ihr zu schaffen, weil sie sich selbst auf ihrem eigenen Territorium verläuft, was bei den meisten Kriegern ihres Clans nicht gerne gesehen wird. Dann wäre da noch die Tatsache das sie keine Spießer mag, die einem jeden Spaß verbieten, oder sich in andere Angelegenheiten einmischen - Es sei denn, sie macht es selbst.
x 443 Wörter
~Vergangenheit~ Nun zu ihrer Vergangenheit Man sollte es kurz und knackig erzählen. Aufgewachsen ist sie mit ihren Eltern Kokosblüte und Weißsturm im FeldClan Lager. Geschwister hatte sie keine, weshalb sie beinahe das einzige Junge in der Kinderstube war und nichts tun konnte. Oft hat sie sich nach draußen geschlichen um ein wenig die Gegend zu erkunden, geriet dabei nur immer wieder in Schwierigkeiten und wurde anschließend dann von Kriegern wieder ins Lager zurückgebracht. Oft erhielt Wisperwind Verbot wegen dem ständigen raus schleichen, aber das hielt sie nicht davon ab erneut zu fliehen. In ihrer Schülerzeit ging sie ihrem ehemaligen Mentor Runenfluch, welcher an Altersschwäche starb, ziemlich auf die Nerven, wurde oft getadelt, aber dann zur kräftigen Kriegerin ausgebildet. Bei ihrem ersten Kampf passierte es dann das erste Mal. Sie verfiel in ihren Blutrausch und brachte im Kampf auch eine Katze um. Nachdem ihr Vater ihren Namen gerufen hatte, um sie davon abzuhalten einen weiteren Krieger des feindlichen Clans zu töten, wurde sie wieder normal und sah sich geschockt um. Wisperwind erinnert sich häufig nicht an die Geschehnisse, nur noch, wie ihr Vater ein letztes mal ihren Namen rief, aufmunternd lächelte und dann selbst von einem anderen Krieger umgebracht wurde. Seitdem gibt sich Wisperwind die Schuld am Tod ihres Vaters. Ihre Mutter Kokosblüte verstarb kurze Zeit auch später aus unerfindlichen Gründen. Jetzt versucht sie ihren Schmerz, ihre Einsamkeit und ihre Angst hinter einer fröhlichen Fassade zu verstecken, was ihr bis jetzt auch gelungen ist.