Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Lichtpfote | FC | ♀ | fertig Sa Feb 28, 2015 4:02 am
Lichtpfote | FeldClan | Schülerin |♀| 10 Monde -When I tell you I love you, I don't say it out of habit. I say to remind you that you're the best thing that ever happend to me.-
~Aussehen~ Die junge Kätzin hat ein schönes, kurzes orange-weisses Fell, das sich sehr gut an ihr anpasst. Die weissen Fellteile sind nur an ihrer Schnaue, Brust und beiden Vorderpfoten zu sehen, wie auch etwas um das rechte Auge. Die Grundfarbe also besteht von Lichtpfote aus einem sanftem und ruhigen Orange. Wenn man sie genau betrachtet, sind leichte Tigerungen in ihrem Fell bemerkbar, aber nur leichte und wenige. Ihr kurzes und dichtes Fell ist an ihr wie angegossen. Aber die Zeit an der Blattleere würde mit so einem Pelz nicht einfach sein, auch wenn es dicht und ebenfalls nicht länglich gewachsen ist. Jedoch hat sie eine elegante Form, wie auch ihr Gang. Ihr zweifarbiges Fell ist immer von ihr intensiv gepflegt, sodass es wie Licht strahlt. Ihr Übergang des Fells ist zwar in matten Farben gewachsen, doch es glänzt prägend. Mit ihrem Alter ist sie schon recht fast in der Grösse eines Kriegers gewachsen, und besitzt flinke Hinterbeine. Aber sehr viele Muskeln spielen ihr nicht heraus, was nicht heisst das sie untrainiert und dick ist! Im Gegenteil, sie ist schlank aber sie ist halt schwächlicher in den Kräftigungübungen. Ihr Schweif ist eher so mittellang und mit seidigem, flauschigen Fell gewachsen. Lichtpfote's Gesichtsform ist ebenfalls schmal, mit spitzigen Ohren. Ihre Ballen sind nicht auf Härte angewiesen, und auch ihre Nase ebenso nicht wie auch in Rosa gefärbt sind. Nun zum Schluss... Deren Augen sind in einem Meerblau getränkt, die stets immer ihre Emotionen hervorruft.
||241 Wörter
~Charakter~ Man kann sie nicht einfacher beschreiben, ihr Charakter ist zuckersüss daran kann man nicht zweifeln. Lichtpfote ist eine aufgeweckte und neugierige Kätzin, die einem sehr viel Gesellschaft leisten kann - dies gilt auch für die anderen Clans. Eigentlich... Verspürt sie keine Feindseligkeit, sie behandelt jede Katze wie aus ihrem eigenen Fleisch und Blut. Wieso? Das bekannte Wort 'Hass' kennt sie nicht. Also die Tat dabei. Sie kann es niemanden übel nehmen - solange man sie verarscht, dann kann sie etwas bissig werden. Bei ungemütlichen, gefährlichen Situationen, ist sie zögernd, zugleich um ehrlich zu sein recht frech. Sie ist ebenso nicht eine, die tötet... Geschweige den Tod einer Katze vor ihren Augen sehen. Hin und wieder mal ist sie verspielt, doch das Befehlen befolgen beherrscht sie eigentlich gut. Sie ist eine treu ergebene Katze, die sehr an das Licht glaubt, von dem sie auch immer nach den Gedanken an Licht immer wieder Kraft und Energie tankt. Dabei ist sie vor allem zielstrebig, und das Aufgeben fällt ihr immer wieder schwer, auch wenn sie kurz vor'm Umfallen ist. An ihr steckt eigentlich fast alles,was man von einer Katze erwartet. Zickig oder temperamentvoll... Das passt nicht zu ihr, und sie würde niemals auch so werden. Schlussstrich.
||203 Wörter
~Vergangenheit~ An ihrer Vergangenheit gibt es nichts spezielles Erlebtes, den sie war ein gewöhnliches, verspieltes Junges noch vor 10 Monden an einem Blattfall geboren, in der Kinderstube des FeldClans wo es warm nach Milch roch und mit noch geschlossenen Augen neben dem flauschigen Bauch ihrer Mutter Schimmerglanz schlief, allein geboren ohne jenes Geschwisterchen. Sie war eine, die nur schlafen wollte als gäbe es kein Morgen. Dies wurde wie eine Art von Krankheit, zugleich Sucht an ihr lästernd angeschoben. Sie leidete daran... Viele mal atmete die Kleine nicht regelmässig, und flach. Man meinte, eines Nacht... [-auch Tag] würde der Schlaf sie töten, doch ganz langsam... 4 Monde lang ignorierte sie heftig diese Bemerkungen, doch endgültig war es auch mal Schluss! Mengen von Katzen höhnten sie und ihre Eltern, Schimmerglanz und Opalherz, sie in der Wildnis allein zu lassen, sie einfach weg vom Clan zu schmeissen den sie würde eine faule, miese Katze sein. Aber in dieser Zeit befand sich der ganze Clan im Stress, so als wüsten sie nicht mehr wer sie waren... Nächte vergingen und die kleine Lichtjunges kämpfte daran. Es hört sich an, dass dieser krankende Schlaf wie eine Übertreibung wäre, aber diese Phase war recht schlimm für sie.
~Zeitsprung~
Schlussendlich hatte sie wie ihre eigene 'Therapie' durchgeführt, und ihr ging es wieder heil. Einige Sonnenaufgänge bevor sie zur Schülerin ernannt worden ist, und diesen Namen immer noch trägt. Lichtpfote. 2 Monde nach ihrer glücklichen Benennung verstarben beide ihrer Eltern... Kaum zu glauben, dass ein Elternpaar für einige Herzschläge gemeinsam verschwinden... Nämlich in einem Kampf, in einem Kampf gegen den selbstverliebten SteinClan. Lange hatte sie um sie getrauert, den sie besitze kein Familienteil in ihrem Leben mehr, schliesslich hatte sie auch keine älteren oder jüngeren Geschwister... Doch ihr wurde langsam klar, ihr Weg einer Katze musste geradeaus weitergehen. Ob sie wollte oder nicht, den sie verstand; Die Geburt eines Lebewesen ist wie eine kurze Reise in einer anderen Dimension. Was besonderes, dass das Licht der Welt?/Wald erblicken und bewundern kann und die Atemzüge zu schätzen weiss. Wenn der Tod kommt, ein anderer Reiseführer, hiess es Zeit sich schwer und plötzlich zu verabschieden, zurück zu gehen dort, wo man gekommen ist.