Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: NRPG - Ideensammlung Mo Nov 17, 2014 9:02 am
Hallo Gast! Nachdem Jojo (Splitter) diesen wunderbaren Vorschlag hatte, ein NRPG zu eröffnen, bis das große wieder geöffnet wird, wird das sofort in die Tat umgesetzt (Das war jetzt kein deutscher Satz, oder?). Jedenfalls brauchen wir noch eine richtig gute Idee (: Wer also eine blendende und einfallsreiche Idee für ein NRPG hat, kann die Idee hier reinschreiben, später wird dann abgestimmt. Hinweis: Da wir ja nicht soo aktiv sind, sollte das NRPG nicht zuu viele Katzen beanspruchen. Es wäre allerdings schön, wenn man sich mit einem kurzen Steckbrief selbst eine Katze erstellen könnte, also ohne Vorgabe. Jaa, mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen, also schießt los ^-^ LG, Jojo/Lily/Schauer/Hasü
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: NRPG - Ideensammlung Mo Nov 17, 2014 9:10 am
Man kan ja eins machen das ähm...vor der Gründung der Clans is also man macht ein RPG zur Gründung der Clans kurzgefasst XP
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: NRPG - Ideensammlung Mo Nov 17, 2014 9:20 am
Also mit Licht und Nacht? Die Idee find ich gut *-*
Mosaiktanz
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 26.06.14 Alter : 25 Ort : The lost Warriors
Thema: Re: NRPG - Ideensammlung Di Nov 18, 2014 10:08 am
Man muss natürlich nicht Katzen als Hauptthema nehmen. Man könnte auch menschenähnliche Wesen playen, z.B. Ich hätte einen Vorschlag:
Wir befinden uns in der Großstadt "Fylicial". Vor ein paar Tagen wurde die Stadt um ein paar Bewohner reicher. Doch sie unterscheiden sich von den normalen Menschen. Ein paar von den Neuankömmlingen sind Blutsauger, andere können sich in Tiere verwandeln, eine verändern ihr ganzes Erscheinungsbild. Noch haben die Menschen nichts von der Existenz dieser menschenähnlichen Kreaturen erfahren, doch ob das lange so bleibt und wie die Menschen auf die Neuigkeit reagieren, ist nicht bekannt.