Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  True Warriors never give up! Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 True Warriors never give up!

Nach unten 
+4
Mosaiktanz
Lichtstrahl
Teufelsklaue
Lichtertraum
8 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 5:02 am

Hallo Gast!
Ihr habt alle gemerkt, dass das Forum in letzter Zeit ziemlich inaktiv war. Viele von euch waren auch selbst inaktiv, aber keiner muss sich dadür entschuldigen, ich war schließlich selbst sehr inaktiv.

Erstmal...
will ich mich dafür entschuldigen. Ich habe mich ja nichtmal richtig abgemeldet. Der Grund ist, dass ich zur Zeit richtig viel mit der Schule zu tun hab. Oft sitze ich bis Abends in diesem verhassten Gebäude, das sich Schule nennt, und wenn ich nach Hause komme habe ich immer noch einen riesigen Berg Hausaufgaben vor mir. Wenn ich dann fertig bin fallen mir einfach nur noch die Augen zu und da habe ich um ehrlich zu sein auch keine Lust mehr, ins Forum zu kommen. Auch Wochenende heißt nur, den ganzen Tag Zeit zu haben noch mehr zu lernen.
Daran wird sich so schnell auch nichts ändern, aber ich will einfach nur, dass ihr Bescheid wisst und es tut mir auch wirklich Leid. Ich werde aber wieder versuchen öfters on zu kommen, denn ich liebe das Forum eben und irgendwie werde ich schon immer Zeit dafür finden.
Aber genug von mir.

Was das Forum angeht...
habe ich viel nachgedacht und jetzt einen Entschluss gefasst. Nämlich, dass ich es auf keinen Fall aufgeben will, denn true warriors never give up!
In guten und in schlechten Zeiten nicht (:
Allerdings werde ich das RPG für eine Weile stoppen, wie lange wird sich dann herausstellen. Erstmal muss es so wieder aktiv werden, und ich wäre froh wenn ihr mir meine eigene Inaktivität verzeihen und mir helfen würdet. Ob es nach der RPG-Pause einen RPG-Neustart geben wird oder ob wir einfach da weitermachen, wo wir aufgehört werden, werden wir dann sehen, aber bitte stellt euch unter Umständen auf einen Neustart ein. Der Grund ist, dass es einfach wieder viele inaktive Katzen gibt und die Liste der zu vertretenden Katzen beinahe schon Rekorde bricht.
Außerdem wird es die nächsten Tage einen neuen Style geben, denn sicherlich verbinden viele diesen Style schon mit Inaktivität und zu einem kleinen Neustart gehört auch irgendwie ein neuer Style.
Viele Bereiche werden ausgemistet werden und neue Themen werden eröffnet werden, sodass wir wieder neue Diskussionen starten können (:
Viele der Spiele in der Spieleecke sind schließlich auch schon uralt und langweilig geworden ^^

So weit der Plan...
aber dafür brauche ich eure Hilfe (: Neue Vorschläge und aktive Mitglieder sind also willkommen und ich würde mich wirklich freien, die nächsten Tage wieder ein paar Leute hier anzutreffen (;

LG und bis bald hoffentlich,
eure Lily/Hasü/Jojo :*

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 10:33 am

Ich jedenfalls verzeihe dir, da ich das Problem "Schule" nur zu gut kenne!
Du hast vollkommen Recht damit, weiterzukämpfen, das Forum ist viel zu schön, um es aufzugeben!
Ich werde dir nicht viel helfen können, da ich selber viel Stress habe, aber ich werde in der 24h-Online-Liste bleiben und hoffe, andere dazu motivieren zu können, dasselbe zu tun!
Ganz liebe Grüsse und eine Ladung Motivation direkt in dein Gesicht! x3
-Wolfel
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 10:35 am

Aww danke Wolflü :3
*hat eine Ladung Motivation im Gesicht*
Das ist so lüb von dir (:
*knuddelt Wolflü*
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 10:42 am

Nichts zu danken x3
*Reknuddel*
Ich komm jetzt mal nicht in den Chat, weil ich noch müssen tun andere Foren posten gehen, aber ich hab bald mal wieder mehr Zeit x3
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeMo Nov 17, 2014 4:16 am

Jojo c:
Ich kann dich verstehen, die Schule raubt gerade vermutlich jedem die Freizeit. Mir leider auch, aber offensichtlich nicht so sehr wie dir. Ich hoffe, das ändert sich und du kannst bald wieder aktiver werden (:
Ich helf dir gerne dabei, das Forum wieder aktiver zu bekommen aber vermutlich kann ich außer Werben eher wenig tun^^
Vielleicht kann ich ja ein paar The-lost-warriorsianer überreden oder darauf aufmerksam machen, dass wir alle einen Neustart wagen wollen.
Du kannst dich auf mich verlassen^^
Übrigens: Ein fettes Lob an dich, der Style ist klasse *-*
lg deine Jojo, die hofft, dass du bald nicht mehr so viel Stress hast.

Ps: Vielleicht könnte man auch ein NRPG starten oder etwas, was die Aktivität dann am Leben erhält, während wir weiter User sammeln.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeMo Nov 17, 2014 7:32 am

Ich stimme euch allen zu und verzeihen muss man da doch nix, ey.
Jeder hat nun mal auch ein Privatleben, das is auch gut so und ich habs bei Sternentraum auch schon geschrieben, manchaml gibt es Tage da hat man kaum Zeit für etwas und es regt einen alles, auf ich kenne das mir gings in meiner Schulzeit auch oft so^^
Aber dafür gibt es dann auch wieder Tage die man voll ausschöpfen kann.

Ich jedenfalls werde dir helfen das Forum wieder aktiv zu bekommen,ich mag es nämlich und hab hier soviele liebe User kennen gelernt.

Und Splitterli hat recht, der Style is super und das mit dem NRPG is gar nicht mal so schlecht XD
in einem anderen Forum haben sie gerade ein SoulEater NRPG gestartet, was ganz gut is da das normale etwas still steht.

Miau Mio keine ahnung was grad mit mir abgeht, aber Stein

LG, Ghost/Stein what ever
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeMo Nov 17, 2014 8:43 am

Danke, ihr seid alle so lüüb x3
Freut mich dass der Style euch so gefällt, ich glaub der bleibt noch eine Weile, ich mag ihn nämlich auch (:
Und das mit dem NROG ist ja mal eine richtig gute Idee, vielleicht werde ich bald einen Thread dazu eröffnen *-*
*knuddelt alle ganz doll*
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeMo Nov 17, 2014 8:47 am

Yeay Middis power *in die luft hüpf*
wir packen das so viel steht fest
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeDi Nov 18, 2014 3:36 am

Ich versuche mich auch wieder mehr in dem Forum hier zu beteiligen und somit ist ein "The-lost-warriorsianer" [Füsl :'D] auch wieder hierle. o:
Der Style, vorallem die Schrift, ist wirklich toll. ^o^

LG.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeDi Nov 18, 2014 3:58 am

Moonüüü :* Danke auch dir ^-^
*Monü ganz doll knuddel*
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeDi Nov 18, 2014 5:55 am

Haaaaaa! *um Leni rumtanz* Das hat die Werbung bewiiiiirkt XD
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 26
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeDi Nov 18, 2014 6:30 am

Isch bin auch wieder da :3 Nur wegen der Werbung bei TlW xD
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeFr Nov 21, 2014 7:45 am

Ich muss mich auch nochmal bei euch entschuldigen! Mein Laptop war im A**** und ich musste alles komplett neu machen, d.h. auf Werkeinstellungen zurücksetzten. Dabei wurden alle Browser-Lesezeichen gelöscht und ich hab das Fori verloren!
Ich bin jetzt wieder da und möchte gerne meine alten Charas wieder übernehmen, wenn das geht.

LG Talicat
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeFr Nov 21, 2014 8:08 am

Schön das du wieder da bist Tal^^

Das RPG ist fürs erste auf Eis gelegt. Wir wissen noch nicht ob wir einen Neustart machen werden oder ob es später irgendwann einfach weiter gehen wird als hätte es keine Pause gegeben.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 9:18 am

Taaal! Ich freu mich auch, dass du zurück bist, hab dich schon vermisst x3
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 7:59 pm

Hei ho! Lily ich kann dich gut verstehen und mir tut es auch, wie wahrscheinlich jedem einzelnen leid, dass ich so von der Inaktivität mitgezogen wurde. Ich war die letzten drei Wochen in Afrika und da hab ich mich auch wieder etwas gefasst! Ich freue mich auf die hoffentlich bald wieder aufkommende Aktivität des Forums! Übrigens finde ich Wolfüs NRPG Vorschlag supi, dann merken wenigstens die Inaktiven Nutzer son bisschen, dass es hier wieder los geht! Oder so o3o.... XD

Nya jedenfalls HAB EUCH ALLE LIEB! *Knuddel alle und das ganze Forum* eure Ice <3 <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





True Warriors never give up! Empty
BeitragThema: Re: True Warriors never give up!   True Warriors never give up! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
True Warriors never give up!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warriors Life
» TlW ~ The lost Warriors
» Warriors-Life
» Great Warriors -Bestätigung-
» Dark Soul Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg :: Informationen&Ankündigungen-
Gehe zu: