Möglicherweise werd ich ein gaaanz klein wenig inaktiv ^^
2 verfasser
Autor
Nachricht
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Möglicherweise werd ich ein gaaanz klein wenig inaktiv ^^ Do Aug 14, 2014 1:47 am
Hallou :) Ich werde nicht für immer gehen oder für lange oder was ihr auch immer denken könntet, Nope, ich wollte nur kurz anmerken, dass ich möglicherweise etwas inaktiver werde (Schulstress & so... Meeh x.x). Das heisst, es kann sein, dass ich ab und zu mal 2 oder 3 Tage lang fehle oder einfach mal nicht in der 24h-Online Liste bin. Aber keine Sorge, ich bemühe mich trotzdem, alle 24h hier zu sein!
-Wolfelüü
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Möglicherweise werd ich ein gaaanz klein wenig inaktiv ^^ Do Aug 14, 2014 2:22 am
Oh, schade :/ Naja, ich kanns ja verstehen ^^ Wie lange hast du denn noch Ferien?
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Möglicherweise werd ich ein gaaanz klein wenig inaktiv ^^ Do Aug 14, 2014 2:29 am
Noch bis Ende Woche, Montag fängt dann die Schule an ^^ Naja, ich werde mich bemühen, so oft wie möglich zu kommen
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Möglicherweise werd ich ein gaaanz klein wenig inaktiv ^^ Do Aug 14, 2014 2:50 am
Ouw okay, du Ärmste x.x Joa, sehen wir ja dann obs klappt, zur Not wissen wir Bescheid :/ ^^
Wolfspelz
Thema: Re: Möglicherweise werd ich ein gaaanz klein wenig inaktiv ^^ Do Aug 14, 2014 2:59 am
Wird schon klappen, ich geb' mir Mühe ^^ Ich bin sowieso nicht die Schlechteste in der Klasse, ich werde nicht viel zu lernen haben... Nur Hausaufgaben *Sfz*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Möglicherweise werd ich ein gaaanz klein wenig inaktiv ^^
Möglicherweise werd ich ein gaaanz klein wenig inaktiv ^^