Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Jojos offizieller Ava-Siggi-Shop :3 Mo Aug 11, 2014 11:48 am
das Eingangsposting lautete :
#Welcome ♥ Welcome to this little Wonderland
Hallo Gast! Schön dass du hergefunden hast zu meinem kleinen aber feinen (ähm jaa) Shop :3 Hier findest du Avatare und Signaturen zum ansehen und am Ende noch ein paar Bestellscheine, dass, wenn dir gefällt was du siehst, du dir auch selbst etwas bestellen kannst. Neugierig geworden? Schau dich doch einfach mal um! (:
#Avatare ♥ Some little pictures, telling more than 1000 words
Zuerst landest du hier bei meinen Avataren <3. Avatare sind die kleinen Bilder, die neben Beiträgen und auf Profilen zu sehen sind und die eigentlich jeder braucht. Hier siehst du einige Beispiele, die ich teils selbst verwende, die ich für andere gemacht habe oder die ich einfach aus Lust und Laune gestaltet habe.
Galerie:
#Signaturen ♥ They are more than just a photo and some text
Wie ich sehe bist du bei den Avataren fertig und hier bei den Signaturen gelandet ^-^. Signaturen sind die Bilder, die man eben in seine Signatur stellt, bzw. die dann unter den Beiträgen zu sehen sind. Hier gilt dasselbe wie für die Avatare: Einige verwende ich selbst, andere habe ich für andere gemacht und wiederum andere sind für niemand bestimmten, sondern vielmehr aus Langeweile entstanden. (Leider habe ich nicht so viele Signaturen wie Avatare, da ich bevorzugt Avatare bearbeite. Tut mir wirklich Leid...)
Galerie:
#Bestellungen ♥ Interested? Just scroll down...
Wenn du nun Interesse bekommen hast, dann fülle einfach die nun folgenden Bestellscheine aus. Wenn ihr das Bild für ein anderes Forum verwenden möchtet, wäre es schön wenn ihr Bescheid geben könntet (und evtl. einen Link des Forums) und es nicht als euer eigenes ausgebt. Danke.
Bestellschein für einen Avatar:
Code:
</center><div style="width: 450px; border-width: 5px; border-color: #444444; background-color: #444444; height: 100px; text-shadow: 8px 8px 8px #000; text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; "> [font=Courier New][size=24]#Bestellung...[/size][/font] ...für einen Avatar ^-^ </div><div style="border-style: solid; border-width: 5px; border-color: #444444; width: 450px; height: 250px; overflow: scroll; background-image: url(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image8xqupc6lta.jpg); background-color: #444444; opacity: 0.7;"> [color=#000000][font=Arial Black][size=16] [b]Hinweise:[/b] 1. Bei ungenauen Angaben frage ich nicht nach, sondern nehme mir die Freiheit, den Avatar nach meinen Vorstellungen zu gestalten. 2. Falls ihr ein Bild habt, muss es lizenzfrei sein. Ich hafte nicht dafür. 3. Gerne dürft ihr Angaben machen wie "Ich hätte gerne einen Rahmen wie auf Signatur8" 4. Ich nehme mir beim Bearbeiten einige Freiheiten, da einige Dinge manchmal nicht gut aussehen, die sich erstmal vielleicht gut anhören. Bitte um euer Verständnis. [Nach dem Lesen der Hinweise darfst du sie aus dem Bestellschein löschen]
[b]Link zum Bild:[/b] [i]Du musst kein Bild haben, ich suche auch gerne eines.[/i] [b]Beschreibung des Motivs:[/b] [i]Falls du kein Bild hast, was soll drauf sein?[/i] [b]Text:[/b] [i]Was soll für Text auf das Bild?[/i] [b]Art des Textes:[/b] [i]Größe, Farbe (bitte keine Code Angabe), Transparenz, usw.[/i] [b]Gewünschte Effekte:[/b] [i]bläulich, grünlich, dunkler, heller, verblasster, kräftiger etc.?[/i] [b]Gewünschte Veränderungen:[/b] [i]Soll etwas aus dem Bild geschnitten werden? Andere Augenfarbe? etc.[/i] [b]Rahmen:[/b] [i]Ja, nein? Wenn ja, blau, grün, schwarz, sonstiges? Transparent? Dick? Dünn? etc.[/i] [b]Sonstige Wünsche:[/b] [b]Hinweise gelesen?[/b] [i]Ja? Nein?[/i] [/size][/font][/color] </div></center>
Bestellschein für eine Signatur:
Code:
<center><div style="width: 450px; border-width: 5px; border-color: #444444; border-style: solid; background-color: #444444; height: 100px; text-shadow: 8px 8px 8px #000; text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; "> [font=Courier New][size=24]#Bestellung... [/size][/font] ...für eine Signatur (: </div><div style="border-style: solid; border-color: #444444; border-width: 5px; width: 450px; height: 250px; overflow: scroll; background-image: url(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageqjszcxh7v3.jpg); background-color: #444444; opacity: 0.7;"> [color=#000000][font=Arial Black][size=16] [b]Hinweise:[/b] 1. Bei ungenauen Angaben frage ich nicht nach, sondern nehme mir die Freiheit, die Signatur nach meinen Vorstellungen zu gestalten. 2. Falls ihr ein Bild habt, muss es lizenzfrei sein. Ich hafte nicht dafür. 3. Gerne dürft ihr Angaben machen wie "Ich hätte gerne einen Rahmen wie auf Signatur8" 4. Ich nehme mir beim Bearbeiten einige Freiheiten, da einige Dinge manchmal nicht gut aussehen, die sich erstmal vielleicht gut anhören. Bitte um euer Verständnis. [Nach dem Lesen der Hinweise darfst du sie aus dem Bestellschein löschen]
[b]Link zum Bild:[/b] [i]Du musst kein Bild haben, ich suche auch grnde eines.[/i] [b]Beschreibung des Motivs:[/b] [i]Falls du kein Bild hast, was soll drauf sein?[/i] [b]Text(e):[/b] [i]Was soll für Text auf das Bild?[/i] [b]Art der Texte:[/b] [i]Größe, Farbe (bitte keine Code Angabe), Transparenz, usw.[/i] [b]Gewünschte Effekte:[/b] [i]bläulich, grünlich, dunkler, heller, verblasster, kräftiger etc.?[/i] [b]Gewünschte Veränderungen:[/b] [i]Soll etwas aus dem Bild geschnitten werden? Andere Augenfarbe? etc.[/i] [b]Rahmen:[/b] [i]Ja, nein? Wenn ja, blau, grün, schwarz, sonstiges? Transparent? Dick? Dünn? etc.[/i] [b]Sonstige Wünsche:[/b] [b]Hinweise gelesen?[/b] [i]Ja? Nein?[/i] [/size][/font][/color] </div></center>
#Bye ♥ I hope you enjoyed it
Soo, das wars auch schon wieder ^-^. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir noch eine Bestellung oder einfach schön Grüße da <3. Zudem will ich noch sagen, dass ich gerne auch besondere Aufträge (z.B. Header, Sets für Foren) aber dies bitte nur mit vorheriger Absprache. LG, Jojo ♥
Autor
Nachricht
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14
Thema: Re: Jojos offizieller Ava-Siggi-Shop :3 Sa Feb 28, 2015 12:35 am
Danke für den Ava^^ hab ihn auch gleich eingefügt
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14
Thema: Re: Jojos offizieller Ava-Siggi-Shop :3 Mo März 02, 2015 10:40 am
#Bestellung... ...für einen Avatar ^-^
Hinweise: 1. Bei ungenauen Angaben frage ich nicht nach, sondern nehme mir die Freiheit, den Avatar nach meinen Vorstellungen zu gestalten. 2. Falls ihr ein Bild habt, muss es lizenzfrei sein. Ich hafte nicht dafür. 3. Gerne dürft ihr Angaben machen wie "Ich hätte gerne einen Rahmen wie auf Signatur8" 4. Ich nehme mir beim Bearbeiten einige Freiheiten, da einige Dinge manchmal nicht gut aussehen, die sich erstmal vielleicht gut anhören. Bitte um euer Verständnis. [Nach dem Lesen der Hinweise darfst du sie aus dem Bestellschein löschen]
Link zum Bild:/ Beschreibung des Motivs:Ok, da ich kein gscheides finde, eben so. Also es soll halt eine reinschwarze katze sein mit bernsteinfarbenen augen und das motiv soll halt so sein das du die nachfolgenden angaben gut erfüllen kannst Text: Mephisto - The duke of hell. Let us dance my puppets. Art des Textes:gut lesbar, Farbe passend, transparent, Gewünschte Effekte:es soll dämonisch wirken, als würde der teufel selbst vor dir stehen °^° Gewünschte Veränderungen:schön deutliche bernsteinfarbene Augen Rahmen:Nur wenn es zum gesamt Bild passt und dann aber transparent Sonstige Wünsche: horror *w* Hinweise gelesen?Ja
#Bestellung... ...für eine Signatur (:
Hinweise: 1. Bei ungenauen Angaben frage ich nicht nach, sondern nehme mir die Freiheit, die Signatur nach meinen Vorstellungen zu gestalten. 2. Falls ihr ein Bild habt, muss es lizenzfrei sein. Ich hafte nicht dafür. 3. Gerne dürft ihr Angaben machen wie "Ich hätte gerne einen Rahmen wie auf Signatur8" 4. Ich nehme mir beim Bearbeiten einige Freiheiten, da einige Dinge manchmal nicht gut aussehen, die sich erstmal vielleicht gut anhören. Bitte um euer Verständnis. [Nach dem Lesen der Hinweise darfst du sie aus dem Bestellschein löschen]
Link zum Bild:http://de.forwallpaper.com/wallpaper/black-cat-79172.html Beschreibung des Motivs:Falls du kein Bild hast, was soll drauf sein? Text(e):(Vers aus "Monster" von Skillet - also das natürlich nicht XP) It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp There's no escape for me, it wants my soul, it wants my heart No one can hear me scream, maybe it's just a dream Maybe it's inside of me, stop this monster Art der Texte:du machst das schon XD Gewünschte Effekte:es soll dämonisch wirken, als würde der teufel selbst vor dir stehen °^° ok das geht mit dem bild wahrscheinlich nicht aber es soll halt toll sein XP Gewünschte Veränderungen:nö eigendlich nicht Rahmen:eher nicht Sonstige Wünsche: horro *w* Hinweise gelesen?Ja?
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Jojos offizieller Ava-Siggi-Shop :3 Mo März 02, 2015 11:09 am
@Geistü Der Avatar ist schonmal fertig. Ich hoffe so sehr dass er dir gefällt, ich saß da ewig dran x3
Spoiler:
Edit: Hier kommt gleich die Signatur nach, ich hoffe sie gefällt dir ebenfalls:
Spoiler:
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: Jojos offizieller Ava-Siggi-Shop :3 Mo März 02, 2015 11:23 am
Rosensplitter:
#Bestellung... ...für einen Avatar ^-^
Link zum Bild: http://de.forwallpaper.com/wallpaper/cat-red-looks-out-the-window-curious-221853.html Beschreibung des Motivs: / Text: Rosensplitter | Der Splitter einer Rose Art des Textes: Ist dir gerne überlassen, hauptsache es wird schön. Und der Name soll etwas größer als der "Spruch" sein. Gewünschte Effekte: / Gewünschte Veränderungen: / Rahmen: / Sonstige Wünsche: / Hinweise gelesen? Ja
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Jojos offizieller Ava-Siggi-Shop :3 Mo März 02, 2015 11:36 am
Okay, habs fertig :3 Ich hab jz noch ein bisschen mehr bearbeitet, ich hoffe es ist dir nicht zu viel. Sag einfach wenn ich was wegmachen soll ^-^
Spoiler:
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Jojos offizieller Ava-Siggi-Shop :3 Di März 03, 2015 6:49 am