Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Jojo macht Ferien <3 Sa Aug 02, 2014 11:06 am
Hey ihrs :* Bestimmt habt ihr schon gemerkt dass ich in letzter Zeit vor allem im RPG nicht wirklich aktiv war. Also es liegt hauptsächlich daran, dass ich jetzt auch endlich Ferien habe und Sommer ist *-* Ich meine, man ist das ganze Jahr nur mit lernen beschäftigt... nja, da habe zumindest ich in den längsten Ferien des Jahres viieel zu tun, nachzuholen und ich habe mir auch viel vorgenommen. Deshalb verzeiht mir meine kurzfristige Inaktivität, die möglicherweise aber auch noch eine Weile anhalten wird. Bei Gelegenheit werde ich meine Charas im RPG schlafen, krank sein lassen oder sonst was, ansonsten finden sich vielleicht Vertretungen oder ihr dürft sie einfach in euren Posts mit auf Patrouille schleppen oder so. Bitte um euer Verständnis <3 LG, Jojo
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Jojo macht Ferien <3 Sa Aug 02, 2014 9:44 pm
Das erklärt natürlich einiges Schauerli^^ Wie wird das mit dem MeerClan? Der anfufu ist ja dann sozusagen mit irgendwas beschäftigt, aber es gibt ja auch keinen 2.anfufu der die Patroullien einteilen könnte, heißt das dann das die Katzen einfach von selbst auf Patroullie gehen sollen?
und ich wünsch dir noch viel Spaß bei allem was du dir so vorgenommen hast^^ Ich werde in der zwischen Zeit versuchen an Shards of Darkness weiter zumachen XD
Bis dann, LG, Ghost
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Jojo macht Ferien <3 So Aug 03, 2014 6:21 am
Jaw ich werde versuchen heut oder bald dann noch so viel wie möglich zu regeln... Ansonsten ähm ja... wird das schon irgendwie hinhauen xD Grade regnet es eh in Strömen, also blah, irgendwie hab ich mir Sommer anders vorgestellt <.< Danke, hab ich bestimmt ^^