Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Beste Userin/Bester User Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Beste Userin/Bester User

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Beste Userin/Bester User Empty
BeitragThema: Beste Userin/Bester User   Beste Userin/Bester User Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 8:45 am

Hallöchen ;33

Ich wusste nicht wohin hiermit also.. einfach hier hin ^-^

Ich wollte einfach bestimmten Leuten danken... Ich habe euch einfach so lieb :**

Wenn ihr Leute habt denen ihr danken wollt, könnt ihr das hier auch posten^^

Ich fang dann gleich mal an:

Ich danke meinem Honyschatzi (Todessturm) das es sie gibt, sie immer da ist und ich mit ihr so viel Spaß habe! *Axt hochhalt* Auf eine Axtreiche Zeit mit dir, Honyschatzi :***

Ich danke meinem Jennyding (Rosensplitter) das es sie gibt, sie mir immer zuhört und mir schon aus Krisen meines Lebens geholfen hat. Auf eine wundervolle Zeit mit dir! *Kuchen hinstell* Danke Jenny :***

Ich danke Jojo (Lilientanz) das es sie gibt, sie mir Tipps gibt und für mich da war als ich Streit mit einem anderen Schatzü hatte. *Umarm* Danke Jojo :**

Ich danke Sente (Spiritstar) das es sie gibt, sie da ist, sie mich immer an alles erinnert und mir einfach zur Seite steht. *an Sente häng* Danke schön :**

Ich danke Schatzii (Morgenstille) das es sie gibt, sie mit mir schlechte Zeiten durchlebt und immer für mich da ist. *Ganz doll knuddel* Danke schön :**

Ich liebe euch :*** x333 ;333

Schön das es euch gibt!

(...das sind alles mehr oder weniger persönliche Spitznamen von mir an die User...

LG
Seidenpfote
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Beste Userin/Bester User Empty
BeitragThema: Re: Beste Userin/Bester User   Beste Userin/Bester User Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 8:55 am

Als aller erstes bedanke ich mich ganz doll bei dir *tsume knuffel*

Und dann zähl ich jetzt auch mal ein paar User auf die ich echt nett finde und es mich freut mit ihnen im Chat zu schreiben.

Als aller erstes natürlich Tsume (Seidenpfote) das selbe gild für dich XD

Dann haben wir da Schauer (Lilientanz) allein das sie das super tolle Forum erstellt hat und mit mir zusammen eins auf die Beine stellen will sagt schon alles *knuddel*

Toddy (Todessturm) mit dir ist es auch immer ganz lustig und deine Assasins Creed besessenheit ist der Wahnsinn XD *Axt hinhalt*

Weiterhin wäre da noch Suta (Morgenstille) *kuchen reich*

und Kaze (Donnerfang) eine der ersten mit denen ich überhaupt so richtig im Chat gepostet habe^^ Ich hoffe noch auf ein tolles RPG mit Frost und Tau, das Pärchen ist einfach knuffig *knuddel*

natürlich gibt es da noch mehr User^^
Jadü (Silberregen), Gin (Silbernacht) oder Okami (Wolfspelz) und noch viele mehr

schön das es so viele aktive und nette User gibt

LG, Ghost
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Beste Userin/Bester User Empty
BeitragThema: Re: Beste Userin/Bester User   Beste Userin/Bester User Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 9:48 am

Danke für die Erwähnung Spirit-Chan o3o

Natürlich will ich auch welchen danken :3

Danke an Hasü(Lilientanz) dafür, dass sie Werbung für dieses Forum gemacht hat und ich dadurch hergekommen bin und auch dafür, dass sie mir den Chat des Forums anvertraut ^-^

Auch danke an An-Chan(Mangopfote) dafür, dass sie einfach hier ist ~ *-*

Ebenfalls ein danke an OzOz(Rosensplitter) dafür, dass sie hier ist *umwerf und knuddel* o3o

An Wolfü(Wolfspelz) und Todü(Todessturm) geht ebenfalls mein danke !

Natürlich auch an viele andere ^-^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beste Userin/Bester User Empty
BeitragThema: Re: Beste Userin/Bester User   Beste Userin/Bester User Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 9:53 am

Danke Sente ;333

Und eine ganz wichtige Person habe icb vergessen x.x Das wäre dann:

Danke an wolfelüschatz (Wolfspelz) dafür das du immer da bist und an meiner Seite stehst ;3 Hab dich lieb ♡♥♡♥♡♥
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Beste Userin/Bester User Empty
BeitragThema: Re: Beste Userin/Bester User   Beste Userin/Bester User Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 10:53 am

Danke an euch alle (:
Ich will jetzt auch mal was los werden:

Danke an Jenny (Rosensplitter), weil sie immer für mich da ist und mir hilft und zuhört <3

Dann natürlich danke an Svenny (Seidenpfote), weil ich sie sehr lieb habe und sie sehr engagiert im Team ist und so einiges auf die Beine gestellt hat <3

Danke an Geistü (Spiritstar), weil ohne dich etwas fehlen würde und einfach weil du da bist <3

Danke an Jadü (Silberregen), weil du eine tolle Chatmod bist und sehr zuverlässig, auch ohne dich würde etwas fehlen <3

Danke an Wolflü (Wolfspelz), weil man toll mit dir posten kann und wir ein bestimmtes Erlebnis (du weißt sicher was ich meine) miteinander teilen <3

Danke an Nina (Dev), auch wenn du das hier vielleicht nicht mehr liest, weil ich dich lieb habe und wir schließlich verheiratet sind <3

Danke an alle anderen hier, weil ich froh bin dass ihr hier seid und ich jetzt nicht jeden einzelnen aufzählen kann <3
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Beste Userin/Bester User Empty
BeitragThema: Re: Beste Userin/Bester User   Beste Userin/Bester User Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 11:01 am

Danke Schauer, das ist lieb^^ *knuddel*

Bei meiner ganzen aufzählerei hab auch ich noch jemanden vergessen
und zwar Dev. Das RPG war wirklich lustig mit dir und auch das Chatten *knuddel*
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Beste Userin/Bester User Empty
BeitragThema: Re: Beste Userin/Bester User   Beste Userin/Bester User Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 11:07 am

Danke Jojospatz :33 ich hab dich auch soo lieb x33 ♡♥

Natürlich möchte ich auch noch einmal Ninaschätzle danken... du wirst einfach immer in meinem Herzen sein, wundervolle Personen trifft man nicht oft im Leben ♡♥
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Beste Userin/Bester User Empty
BeitragThema: Re: Beste Userin/Bester User   Beste Userin/Bester User Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 4:03 am

Ach dankö Leutchen :3
Hab euch Lieb *mit Svenny Axt hochhalten und alle mal knuddeln*
Tja meine Assassins Creed Sucht is echt mal was anderes xDD die werd ich nie wieder los glaub ich
Spiri xD *axt nehmen und dann knuddeln*

Lg Todl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Userin/Bester User Empty
BeitragThema: Re: Beste Userin/Bester User   Beste Userin/Bester User Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste Userin/Bester User
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: