Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Tagebuch von Eisblüte Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Tagebuch von Eisblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Tagebuch von Eisblüte Empty
BeitragThema: Tagebuch von Eisblüte   Tagebuch von Eisblüte Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 8:32 pm

Soo, dann bin ich wohl die Erste, hier ^^
Das wird das Tagebuch von Eisblüte, viel Spaß beim lesen.
Muhahahaha! Ich bin so böööseee! xD

Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Tagebuch von Eisblüte Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Eisblüte   Tagebuch von Eisblüte Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 8:32 pm

Puh. Ich bin fertig. Dieser Kater... was hat er bloß? Gut, eine schwere Kindheit und so haben wir ja alle, aber... Naja egal. Ich hoffe ich werde heute in die Patrouille eingeteilt, das bringt mich vielleicht auf andere Gedanken. Dank Orkanfeder musste ich immerhin kurz nicht an diese Träume denken... Aber das ist echt komisch. Diese Katze, sie kam mir bekannt und vertraut vor, ich weis, das sie aus diesem Clan ist oder war. Aber trotzdem kenne ich sie nicht. Naja egal. Gucken wir, was der Tag noch so bringt.
Nach oben Nach unten
 
Tagebuch von Eisblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NRPG von Eisblüte und mir
» Eisblüte-Kriegerin (Heilerschülerin) des Eisclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Erweitertes RPG :: Charakterbereich :: Tagebücher-
Gehe zu: