Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Das übliche kreative ^^ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Das übliche kreative ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Eislied

Eislied

Anzahl der Beiträge : 345

Das übliche kreative ^^ Empty
BeitragThema: Das übliche kreative ^^   Das übliche kreative ^^ Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 12:55 am

Hi, hi zusammen!

So, also. Da ich mich grad auch ein bissl mit HTML und CSS beschäftige, dachte ich mir: Ich kann ja mal son Shop, den alle machen, machen zum üben! xD

Also: Hier könnt ihr (Oh, Wunder!) Avabilder, Siggi´s, HTML Vorlagen (Steckbrief vorlagen und son Zeug) Bestellen. ABER! Da ich eine absolute Leidenschaft für das Zeichnen besitze, biete ich euch auch an, Bilder von euren Katzen zu machen.

Beispiel:

Nja :3

Signatur:
HTML bestellen:
Gemaltes Bild bestellen:

Soooo, hier folgen bald einige Beispiele, von denen ihr euch auch welche aussuchen dürft, ich freu mich auf eure Bestellungen!

LG Eisü ^^

Vorlage 1:

Steckbrief Vorlage 2:
Nach oben Nach unten

Das übliche kreative ^^
Seite 1 von 1