Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Das übliche kreative ^^ Fr Jul 18, 2014 12:55 am
Hi, hi zusammen!
So, also. Da ich mich grad auch ein bissl mit HTML und CSS beschäftige, dachte ich mir: Ich kann ja mal son Shop, den alle machen, machen zum üben! xD
Also: Hier könnt ihr (Oh, Wunder!) Avabilder, Siggi´s, HTML Vorlagen (Steckbrief vorlagen und son Zeug) Bestellen. ABER! Da ich eine absolute Leidenschaft für das Zeichnen besitze, biete ich euch auch an, Bilder von euren Katzen zu machen.
Beispiel:
Nja :3
Das Bild: Maße: Text: Schriftfarbe: Sonstiges: Besondere Farben? Rahmen?
Signatur:
Das Bild: Maße: Text: Schriftfarbe: Sonstiges: Besondere Farben? Rahmen?
HTML bestellen:
Was soll es sein: Wie viele Felder: Welche Farben: (Bitte zwei Hexadezimalcodes einen für die Felder, einen für den Rest) Breite: Scrollbar: (Ja oder nein? Wenn ja: Höhe des Rahmens) Welches Bild soll oben sein? Oder wie soll es aussehen dann suche ich eins? Wie soll der Rahmen aussehen, Durchgezogen, gestrichelt, gepunktet, 3D? Wie dick? Gerundete Ecken? Mit Schatten oder ohne? Wenn ja, welche Farbe der Schatten? : Wie soll der Rahmen der Felder aussehen: Wie sollen die Überschriften aussehen? Link des Forums, für das der HTML Code sein soll, damit ich es ein bisschen an den Style anpassen kan: Sonstiges:
Gemaltes Bild bestellen:
Von welchem Chara?(bitte Link zum Steckbrief schicken): Bleistift oder Bunt?: Soll was drauf stehen? (Wenn ja, was?): Welche Laune? (Fröhlich, ernst, wütend...):
Soooo, hier folgen bald einige Beispiele, von denen ihr euch auch welche aussuchen dürft, ich freu mich auf eure Bestellungen!