Kapitel 2: Von verirrten Lichtern und mysteriösen Quellen
2 verfasser
Autor
Nachricht
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Kapitel 2: Von verirrten Lichtern und mysteriösen Quellen Mo Jul 14, 2014 8:50 am
So, meine Lieben :3 Wie schon angekündigt beginnt nun ein neues Kapitel im RPG! Hier schonmal zwei Prophezeiungen: (Die RPG Charas wissen natürlich noch nicht davon, Licht und Nacht werden die Prophezeiungen noch überbringen, nur so für euch zum Überblick ^^)
Lichts Prophezeiung:
"Ein Licht hat sich in der Dunkelheit verirrt. Ihr müsst es finden und ihm Platz zum Atmen geben, sonst erlischt es irgendwann ganz."
Nachts Prophezeiung: "Die Quelle der Dunkelheit mündet in vier verschiedene Seen. Findet das Wasser und lernt es richtig einzusetzen, denn es ist endlich."
Viel Spaß beim Rumrätseln und rausfinden ^^ LG, Lily
Zuletzt von Lilientanz am Di Jul 15, 2014 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Kapitel 2: Von verirrten Lichtern und mysteriösen Quellen Di Jul 15, 2014 8:31 am
Das klingt gut, ich freue mich schon darauf :3 Nur eine Frage: Wann beginnt denn das? Also wann erreichen die Prophezeiungen die Clans?
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Kapitel 2: Von verirrten Lichtern und mysteriösen Quellen Di Jul 15, 2014 10:36 am
Danke ^^ Ich weiß noch nicht wann genau aber bald, dann wenn es halt grade reinpasst, das entscheide ich dann sehr spontan (;
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 2: Von verirrten Lichtern und mysteriösen Quellen
Kapitel 2: Von verirrten Lichtern und mysteriösen Quellen