OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION!
3 verfasser
Autor
Nachricht
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Mo Jul 14, 2014 6:37 am
Welcome to my shop!
Hallo Gast :33 Nya, das ist für mich etwas unkreatives das ich zu bieten habe, aber dadurch werde ich immer besser ^-^ Was ich biete sind Charaktervorlagen, Bilderbearbeitungen zu einem Ava, Siggi oder ganzem Set. Natürlich auch Forenvorstellungen :DD
Als erstes stell ich euch meine neue entworfene Charaktervorlage vor :33
Charaktervorlagen, Beispiele:
Bestellsteckbrief zur Charaktervorlage:
Code:
[b]Wie viele Felder brauchst du? [Themenfelder][/b] [b]Welche Farbe möchtest du zur deiner Themenschrift?[/b] [b]Welche Farbe möchtest du zur Textfarbe? <-- Bei der Bespielsvorlage in hellgrau zu sehen![/b] [b]Welche Farbe möchtest du zur Line haben? [Unterlinie der Themen][/b] [b]Breite:[/b] [b]Höhe? Möchtest du die Höhe mit dem Bild angepasst haben?[/b] [b]Link der Schrift:[/b] [b]Wo wird es benutzt?[/b]
Und nun zu den Schriften ^^ In dieser >Homepage< findet ihr Schriften nach eurer Wahl! :D Bitte sendet mir den Link eurer Wunschschrift! Sonst müsste ich rumstöbern und das macht mir krasse Arbeit D:
So etwa muss euer Link sein: >Beispiel<.
Ich biete euch noch etwas an mit der Charaktervorlage c: Und das ist das mit dem Bild, den es ist nicht gleich einfach, ein Bild zu finden x_x Deshalb werde ich euch anbieten, Bilder für euch auszusuchen in dieser Grösse, oder etwa breiter oder höher. Die Vorlage wird mit der Höhe ebenso angepasst ^^
Bilder, die ihr auswählen könnt für eurer Vorlage, leider später verfügbar x_x:
Später verfügbare Bilder, die ihr durch Anfragen als eures Charakterbild/Beispielsbild nutzen könnt...
Jetzt hab ich ja noch oben geschrieben, ich habe noch Forenvorstellungen zu bieten :33 Nur, diese werden eine Weile dauern den ich bin nämlich dran (:
Beispiele für Forenvorstellungen:
Gründung 19.8.2014
Eröffnung ~
Rollenspiel-Start Noch in Planung
Rating +12 Jahre
Start-Postlänge mindestens 20 Zeichen
Foren-Gründer Wasserlilie
Team-Mitglieder Noch keine festgelegt
Hmm:
Die letzten Sonnenstrahlen verschwanden hinter dem Zaun. Mond versuchte sie zu fangen, jedoch ohne Erfolg. Die junge Kätzin liebte die Nacht und wartete gespannt darauf, das der Mond am Himmelszelt erschien. „Was findest du nur so toll an der Dunkelheit, Mond?“ erklang die Stimme ihrer Schwester Sonne, welche mit genervten Blick verfolgte, wie die ersten Mondstrahlen aufgingen. „Wie kann man als Katze, die Nacht denn nicht mögen?“ fragte sie entsetzt und verwundert zu gleich und sprang so wie immer eigentlich auf der fremden Seite des Zaunes hinab. Kaum gelandet, vernahm sie ein lautes Rascheln, dicht gefolgt von einem wilden Fauchen. Das Rascheln stoppte und eine graue Katze sprang aus dem dunklen Gebüsch hervor und verjagte die jungen Geschwister mit einem lauten Brüllen. Vor Schreck ergriffen Mond und Sonne die Flucht. Sie eilten so schnell sie ihre Pfoten auch nur tragen konnten zum Gartenzaun und sprangen wie sie dachten auf die sichere Seite. Es dauerte nur wenige Herzschläge da folgten ihnen zwei weitere Katzen, eine schwarzweiße und eine sandbraun gestreifte. „Nimm dich in Acht vor dem MondClan, Streunerin.“ ertönte ein fürchterliches Fauchen „Das euch das nicht nur eine Lehre ist sondern auch Respekt beibringt und jetzt verschwindet.“ die Augen des sandbraunen Katers funkelten wild. Die graue Kätzin starrte die zwei jungen Katzen mit weit aufgerissenen Augen an, ohne auch nur ein Wort zu sagen verschwand sie in der Dunkelheit, genau so schnell wie sie gekommen war. Die schwarzweiße Katzendame hingegen, seufzte auf und zwang sich dazu ruhig zu sprechen „Das ist mittlerweile die fünfte Katze in diesem Mond, die es wagt auf unser Territorium zu kommen.“ Die kleine silberngraue Kätzin kniff ihre Augen zusammen, sie konnte nicht fassen was gerade geschah. Mond hatte schon so manches von den Urzeitlegenden gehört, doch noch nie hatte sie eine dieser Clan-Katzen zu Gesicht bekommen. Die schwarzweiße Kätzin wand sich ab gab mit einem Schwanzzucken ihrem Kameraden ein Zeichen ihr zu folgen. Kurz bevor sie auf der anderen Seite des Zaunes verschwand nahm das Kätzche mit dem beigefarbenen Fell welches im Licht wie Gold schimmerte, seinen ganzen Mut zusammen und rief: „Mo..Moment! Verrate uns wenigstens deinen Namen“. Die fremde Kätzin blieb stehen und blickte mit schmalen Augen auf die jungen Katzen zurück. Sie öffnete ihr Maul einen Spalt und ein belustigtes Miauen kam aus ihr heraus. „Man nennt mich Feuerlilie.“, nach diesen Worten verschwand sie in der finsteren Nacht. Die beiden Streunerkätzchen Mond und Sonne saßen regungslos da und starrten sich für mehrere Sekunden ruhig an, über ihnen das Glitzern der Sterne, welche die Nacht hell erleuchteten. Die silberngraue Katze erhob ihre Stimme um ihre Gedanken laut auszusprechen und ihre Schwester mit dem Gold schimmernden Fell tat es ihr gleich. „Die Legenden sind wahr...“
Ich freue mich über die Aufträge, und hoffe ich mache euch stolz mit dem Entwerfen von mir ^-^
Aufträgeliste:
Charaktervorlage
In Arbeit von:
Warteliste:
Avas, Siggis & Sets
In Arbeit von:
Seidenpfote, Set.
Warteliste
Forenvorstellungen
In Arbeit von:
Warteliste:
#NEW EDITION
Hier etwas neues :D Da widmet sich an Signaturen, die für mich noch symphatischer herausschauen! c: Hier ein Beispiel:
STERNENTRAUM
Ich bin nicht die einzige, die von Sternen träumt...
Wasserlilie
Ruhig wie das Wasser, die allen hilft... Schön wie eine Lilie, die jeden liebt...
Steckbrief:
Code:
[b]Bild:[/b] [b]oberer Text, Name?[/b] [b]Farbe? Wunschschrift?[/b] [b]unterer Text, Zitat?[/b] [b]Farbe? Wunschschrift?[/b] [b]Willst du noch eine Linie haben, wie beim Beispiel? [/b]
Diese Siggis werden nur 350x100 sein.
Eure Sternentraum <3
Zuletzt von Angelpaw am So Sep 06, 2015 3:26 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Mo Jul 14, 2014 9:58 pm
Huhu, Morgenstille, ich habe eine Frage: Was für ein "Programm" benutzt du, um Ava´s zu bearbeiten? Und noch was: Ich finde das kein bisschen UNKREATIV! ^^
LG Eisü :3
Gast Gast
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Di Jul 15, 2014 1:15 am
Hey Schatz ;3
Ich hab eine Frage, wie sollten diese Foren Vorstellungen denn aussehen? HTML oder wie stellte du dir das vor? Sonst noch: Wo lernst du eig HTML?
Sow, jetzt zu meiner Bestellung: (Bilder kommen noch, bin grade am Tablet wegen Lappiverbot x.x)
Was soll es sein? Set? Bild des/der...? Folgt Maße: AVA: Breit: 150 px. Hoch: 200 px. Siggi: Hoch: 150 px. Breit: 500 Text: AVA: "Seidenpfote" Siggi: groß: Seidenpfote etwas transparent wenn es geht und noch "Still Herr to life" Schriftfarbe: AVA: weiß. Siggi das Seidenpfote weiß und den Rest türkis Weitere Wünsche? Ein stiller, weicher Effekt für beides
Sowie, ich frei mich schon drauf ^~^ Bilder kommen wie gesagt bald
LG Seide
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Di Jul 15, 2014 3:29 am
@Ice ^-^ Hast ne PN, und Dankeschön :D
@Seideee :* Die Foren Vorstellungen werden wie drei Reihen haben und sie scrollbar machen, indem alles dort aufzufinden ist. :33 Bald ist es natürlich dann wirst du es schon sehen :D
Ja, deine Bestellung wird angenommen ^-^ Ich probiere es, transparent zu machen, `key? o3o Bei der Siggi hab ich was nicht verstanden... o.o
Soll der Text zusammen geschrieben werden oder mit Absatz?
1. Seidenpfote, still her to life oder 2. Seidenpfote Still her to life
Welches dieser Beispiele meinst du?
LG, Manhã
Gast Gast
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Di Jul 15, 2014 3:36 am
Okay ;3
Der Text bei der Siggi soll bitte mit Absatz geschrieben werden x3
LG
Gast Gast
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Mi Jul 16, 2014 6:04 am
Sow, sry für doppelpost:
Bild zum Ava: http://de.forwallpaper.com/wallpaper/red-cat-cat-fur-whiskers-eye-shadow-light-219220.html
Bild zur Siggi: http://de.forwallpaper.com/wallpaper/cat-kitty-bed-bed-kote-muzzle-wallpaper-wallpaper-193635.html
Ich freu mich drauf ;33
Angelpaw
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Mi Jul 16, 2014 7:09 am
Gut, angenommen (: Ich setz mich gleich dran ^^
Angelpaw
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Do Jul 17, 2014 2:54 am
@Seidenpfote
Dein Set ist fertig (: Ich hoffe dir gefällt es ^-^
Sorry, das die Bilder so gross im Beitrag sind x_x Hab sie nicht kleiner gekriegt >.<" Nya, hoffe dir gefällts. ^^ Wenn du was verändert haben willst, schreib das mir ruhig c:
LG, Morgenstille ~
Gast Gast
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Do Jul 17, 2014 2:58 am
Awwww *-* Die sind so knuffig *knuddel* Danke schön :** Ich füg sie gleich ein ^-
Angelpaw
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Do Jul 17, 2014 3:03 am
Bitte <3 Mich freute, das sie die gefallen haben :D *knuddel back*
Angelpaw
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Do Jul 17, 2014 9:12 am
@An all
~ Shop geschlossen, Ankündigung der Öffnung in 2 -3 Wochen, ich bin in den Ferien ~
Angelpaw
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Mo Aug 11, 2014 6:43 am
@An All Shop ist wieder OPEN! (: Bald Aktualisierung, das heisst es gibt mehr Auswahl! :DD
Angelpaw
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Sa Aug 16, 2014 11:22 pm
@An All
New Edition der Siggis!
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! So Aug 17, 2014 6:12 am
Ich würd gerne was Bestellen :DD
Siggi ^^:
Bild: http://de.forwallpaper.com/wallpaper/black-and-white-cat-window-rain-sadness-158-305324.html oberer Text, Name? Rosensplitter Farbe? Wunschschrift? blau, such Du die schrift aus ^-^ unterer Text, Zitat? Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele Farbe? Wunschschrift? rot, die suchst du auch wieder aus biddö Willst du noch eine Linie haben, wie beim Beispiel? Klar
So das wärs dann ~ Rose
Angelpaw
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! So Aug 17, 2014 6:43 am
@Rosensplitter
Huhu (:
Deine Siggi ist fertig! :D Möchtest du noch was verändert haben? Sag es ruhig, und dann schicke ich dir denn Code :33 Ich hab vergessen, im Steckbrief zu schreiben, wenn man die Linien wählt eine Farbe dazu will ._.' Nya, aktualisier ich eben ^^' Wenn's dir noch nicht passt solltest du wissen dass das meine ersten Versuche sind o3o
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen. Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Mo Aug 18, 2014 5:29 am
Ich bin vollstens zufrieden, danke :DD
Angelpaw
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION! Mo Aug 18, 2014 7:29 am
@Rosensplitter <3
Toll *o* Endlich gelingt mir auch ne Arbeit... xD Viel Spass mit deiner Siggi, Code für die Siggi ist versendet ^-^
LG, Stardream
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION!
OPEN -> unkreativer & namenloser Bereich <- NEW EDITION!