Welche der folgenden Personen hättet ihr gerne als 2. Mod?
Todessturm
31%
[ 4 ]
Splitterpfote
15%
[ 2 ]
Maskenflügel
23%
[ 3 ]
Sonnenfinsternis
8%
[ 1 ]
Mangopfote
23%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Wahl der 2. Moderatorin Mo Jul 14, 2014 4:26 am
Hallo Gast! Wie ich ja vor kurzem angekündigt habe, suchen wir nach einem neuen 2. Mod, da Spiritstar zur 1. Mod befördert wurde. Nun ist es endlich so weit und wir werden wählen. Die Betreffenden Leute haben schon PNs erhalten und zugestimmt. Die Wahl wird 6 Tage lang gehen, jeder hat 1 Stimme. Bitte wählt ehrlich, die Wahl ist anonym und niemand (auch ich nicht) kann einsehen, was ihr gewählt habt. Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr nach folgenden Kriterien vorgehen: -Aktivität -Vertrauen/Verantwortung -Pflichtbewusstsein -Sympathie
Diese Aufgaben sind die Aufgaben des zweiten Mods:
Zusätzliche Ansprechpartnerin: -Ansprechpartnerin für Probleme außerhalb des Forums -Streitschlichterin
Moderation: -Regeleinhaltung außerhalb des RPGs -Erteilen von Ermahnungen
Sucht eich einfach den aus, der eurer Meinung nach am besten für diese Aufgaben geeignet ist. Die Kandidaten dürfen sich natürlich auch selbst wählen, sieht er keiner, aber njaah. Zudem ist es strengstens VERBOTEN, mit dem Gastacc. abzustimmen! Ich werde das kontrollieren und kann dann anhand der IP auch sehen, WER der Übeltäter war! Also lasst es lieber, dann muss ich auch keine Strafen erteilen... LG, Lily