Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Di Jul 08, 2014 12:22 pm
Zja, ich mach jetzt einfach auch mal 'ne Ecke mit meinen Zeichnungen auf... Aber ich fürchte, wen ihr auf eine grosse Zeichnerin und ein grosses Talent gehofft habt, seid ihr hier falsch ;D
Bissl was Bearbeitetes:
Und das interessantere:
Zu allen vielleicht mal noch: Ich hasse Proportionen x.x
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Mi Jul 09, 2014 1:35 am
Die Bilder sind wirklich schön! Also die bearbeiteten als auch die gezeichneten :3 Ich könnte das nicht so gut ^^
Mosaiktanz
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 26.06.14 Alter : 25 Ort : The lost Warriors
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Mi Jul 09, 2014 4:36 am
Awww *-* Wie süüüüß die gezeichneten XDD Ich liebe diese knuffigen Augen :D Und auch die bearbeiteten Bilder sind toll *-*
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Di Aug 12, 2014 7:47 am
Dankeschön :3
Ich hab noch ganz viel mehr gezeichnet inzwischen, hier sind ale, die ich bis jetzt habe:
http://wolfpelt24.deviantart.com/gallery/
Wolfspelz
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Do Sep 11, 2014 6:52 am
Also, nach laaaaangem mal wieder ein Bild xD Wie geschrieben, ich hab so viel gezeichnet, da bin ich zu faul, alle hochzustellen, alle auf dem Link dort oben zu finden. Eines hab ich aber grad noch hier, es gefällt mir persönlich ganz gut, sie ist mein kleiner Fursona x3 Aaaber: Sie sucht noch einen Namen. Ideen bis jetzt wäre Shelly, Mel, Liberty und Freedom. Liberty gefällt mir ganz gut aber nya... Besser nachfragen x3
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Fr Sep 12, 2014 10:54 am
Wow *-* Das ist ja mal wieder wunderschön geworden, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen! Und Liberty klingt toll, aber letztendlich solltest du es nach dem Charakter entscheiden :3
Wolfspelz
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Sa Sep 13, 2014 12:57 am
Joar, sie ist halt freiheitsliebend, aber sehr nachtragend und hat ein gutes Gedächtnis. In engen, kleinen Räumen oder in Gefangenschaft verzweifelt sie ^^ Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen und ist fast immer höflich, kann aber auch mal zurückschnappen.
Ich denke, Liberty oder Unforgiving finde ich die besten bis jetzt ^-^
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Sa Sep 13, 2014 8:41 am
Liberty finde ich besser, aber Unforgiving klingt auch ganz gut (:
Wolfspelz
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Sa Sep 13, 2014 8:23 pm
Joar, ich gaub, sie wird Liberty c:
Wolfspelz
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Sa Nov 15, 2014 10:38 am
Huiuiui - Hier sind nur noch die Uralten Bilder drauf xD
Also: Statusupdate! (oder so.)
Alle meine Bilder, schwimmen auf dem See, äh, Forum... Und hier sind sie:
ALT:
Also echt URALT (das erste hier ist mein allererstes überhaupt digital):
EHER ALT
Mip:
EHER NEU
Mip:
NEU
Mip:
SEHR NEU!
Unten = Neu:
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Sa Nov 15, 2014 10:44 am
Wow, die Bilder sind sooo schön, ich könnte sie stundenlang anschauen *.* Großes Lob! Vor allem so viele... du warst ja ichtig fleißig :3
Wolfspelz
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Fr Nov 21, 2014 6:29 am
Aww, danke dir <3 Bin auch fleissig am Üben x3
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Fr Nov 21, 2014 8:11 am
Die werden echt immer besser. Da sind ein paar richtig tolle dabei, weiter so Okami^^
Wolfspelz
Thema: Re: Auch dat Wolfü kritzelt gelegentich mal ;D Mo März 02, 2015 10:51 am