Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Weitere Teamveränderungen Mo Jul 07, 2014 7:14 am
Hallo Gast! Leider ist es wieder einmal Zeit, Änderungen im Team vorzunehmen. Es tut mir wirklich Leid, dass ständig etwas verändert werden muss, aber diesmal hat kein Weg daran vorbeigeführt. Als erstes zu den Abschieden: Hiermit verlassen Froststurm und Wintermond aus Zeitgründen das Team. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander und wir können hier ja noch weiterhin schreiben :* Dann zu den Beförderungen innerhalb des Teams: Rosensplitter wurde von der 3. Admina zur 2. Admina aufgestuft. Spiritstar wurde von der 2. Moderatorin zur 1. Moderatorin aufgestuft. Herzlichen Glückwunsch! Somit sind die Posten der 3. Admina und der 2. Moderatorin wieder zu vergeben. Beginnen wir mal mit der 3. Admina, die ist nääämlich... *Trommelwirbel* Seidenpfote geworden! Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit! Für den Platz der 2. Moderatorin habe ich entschieden, dass wir abstimmen werden. Rosenslitter und ich haben eine kleine Auswahl an Usern zusammengestellt, diese werden in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung bekommen. Wann genau die Wahl stattfindet kann ich nicht sagen, ich hoffe aber, dass dies so bald wie möglich geschehen wird. Ich hoffe, ihr respektiert die Entscheidung und kommt gut mit der Wahl klar. LG, Das Team <3
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Weitere Teamveränderungen Mo Jul 07, 2014 7:19 am
Herzlichen Glückwunsch Oshan *umarm* *auf Tsume drauf spring* jetzt hast du mich auch übertrumft XP ne Spaß Herzlichen Glückwunsch *knuddel*
Es ist schade das die anderen Beiden nicht mehr so aktiv sein können, doch braucht das Team nunmal aktive User
Gast Gast
Thema: Re: Weitere Teamveränderungen Mo Jul 07, 2014 7:19 am
Zuerst einmal: Danke an Frost und Wintaa, die das Forum gut am laufen gehalten haben. Ihr seid toll :*
Und dann: Herzlichen Dank das ich Admina geworden bin :* Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit x3
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch Jenny! Echt schön das du zweite Admina geworden bist :*
*überrumpelt werd* Danke schön Sente x3
Und herzlichen Glückwunsch auch an dich, Sente :3
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Weitere Teamveränderungen Mo Jul 07, 2014 10:19 pm
Glückwunsch euch allen :D *Gruppenknuddel* Ihr werdet das wunderbar machen ;3
Und ich finds auch schade, dass die beiden nicht mehr so viel Zeit haben, aber ich geb dir Recht, Spirit (Oder wie soll ich dich nach den vielen Namensänderungen nennen? xD)
Mosaiktanz
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 26.06.14 Alter : 25 Ort : The lost Warriors
Thema: Re: Weitere Teamveränderungen Di Jul 08, 2014 12:23 am
Wow, ich sag dann auch mal was xD Glückwunsch an dich Goldi xD Ich bin mir sicher, dass du das gut machen wirst :) Ich freu mich für dich Auch an dich, Rubini, herzlichen Glückwunsch und so xDDD
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Weitere Teamveränderungen Di Jul 08, 2014 12:32 am
Danke Tsume *Knuddel* und danke Okami, nenn mich einfach wie du möchtest^^