Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Der gefrorene Fluss Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Der gefrorene Fluss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der gefrorene Fluss Empty
BeitragThema: Der gefrorene Fluss   Der gefrorene Fluss Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:40 am

Der gefrorene Fluss bildet die Grenze zwischen dem EisClan und SteinClan.


Code:
<center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Der gefrorene Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der gefrorene Fluss   Der gefrorene Fluss Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 11:16 am


Lightning
Der mutige Streuner lief erstmal nur an den Grenzen entlang, denn erst jetzt dachte er darüber nach, was passieren würde, wenn ihn mehrer fremde Katzen finen und mit ihm kämpfen würden. Als er an einem Fluss vorbeikam und stehen blieb sah er ins Wasser. Ach was, die schaffst du doch locker. Sicher müssen sie voll schwach sein, wenn sie sich in großen Gruppen zusammenschließen müsen. Er war sehr selbstsicher, und so wandte er sich vom Fluss ab und tappte ein paar Schritte weiter ins Territouim des Clans.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Der gefrorene Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der gefrorene Fluss   Der gefrorene Fluss Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:28 am




Frostherz
Hier war nun wirklich gar keiner. Nur einen einzelnen Geruch, den eines Streuners, konnte sie vage und alt erkennen, alle anderen waren zu alt. Sie spähte über die Grenze, auch dort war keine Katze zu sehen oder zu riechen. Sie überlegte kurz und beschloss dann, auf ihren Begleiter zu warten. Dieser faule Kater... Konnte er sich nicht mal beeilen?! Finsterstern wartete, doch Frostherz wollte vor allem wissen, was sie zu sagen hatte.

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Der gefrorene Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der gefrorene Fluss   Der gefrorene Fluss Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 8:56 am


   Aschenherz
   
<--Eisberg
Endlich war er bei ihr angekommen und wieder entdeckte er ein unfreundliches Glitzern in ihren Augen. Er sah sich um doch keine Katze war zu sehen. Dann versuchte er sie zu  fragen: Ich weiß das ist jetzt echt nicht der Richtige Zeitpunkt aber warum hast du was gegen mich und denke nicht das ich das nicht gemerkt hätte.
Ich sah ihr fest und ernst in die Augen und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Der gefrorene Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der gefrorene Fluss   Der gefrorene Fluss Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 8:23 am


Frostherz
Sie rollte bei Aschenherz' Frage mit den Augen. Immer diese nervigen Katzen. Versuchten, sich bei ihr einzuschleimen oder waren einfach dmm und stellten diese stumpfsinnigen Fragen: 'Wie geht es dir?' - Siehst du das denn nicht? 'Warum hast du so schlechte Laune?' - Was geht dich das an? 'Weisst du, ich verstehe dich ja...' Und bei diesen Worten platzte Frostherz dann meist der Kragen. Sie erzwang eine höfliche Maske auf ihr Gesicht, doch ihr Lächeln erreichte weder ihre Augen noch ihre Körperhaltung. Selbst ihre Stimme war unfreundlich: "So bin ich nun mal. Wenn du mich mit guter Laune antreffen solltest, hast du Glück gehabt. Aber normalerweise bin ich eben so", wiederholte sie. Dann sah sie sich um. Sie war nun wieder freundlicher, keine Katze durfte von ihrem Ehrgeiz wissen. "Keiner hier."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Der gefrorene Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der gefrorene Fluss   Der gefrorene Fluss Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 8:55 am


   Aschenherz
   
bei diesen Worten war er empört und fauchte. Tut mir leid das ich dich gefragt habe! Weißt du wir sind Clankameraden und die sind nicht so feindselig miteinander wie du es tust! Na klar kann mal ein paar Feinde haben aber so einen Hass auf alle zu setzen finde ich einfach nur Mäusehirnig! Mit diesen Worten stapfte ich einfach weiter. Diese eingebildete Katze!!
Ohne noch sehen zu müssen wie sie auf diese Worte reagieren würde ging ich zurück ins Lager. Soll sie doch alleine alle Katzen holen, mich will sie doch eh nicht dabei haben!
-->Lager
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Der gefrorene Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der gefrorene Fluss   Der gefrorene Fluss Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 8:35 pm


Frostherz
Die Kriegerin rollte mit den Augen. Was für ein empfindliches, schwaches Kätzchen... Doch Aschenherz hatte ihren Ehrgeiz nicht erraten. Sie erinnerte sich an Finstersterns Anweisungen. Dann plötzlich erreichte sie ein Gedanke wie ein Krallenschlag: Sie würde wohl einen neuen Stellvertreter ernennen. Ihre schlechte Laune machte einem überwältigendem Gefühl von Ehrgeiz Platz. Sie wollte einfach die Stellvertreterin werden. Wer denn sonst könnte das Amt übernehmen? Mtid eisem Gedanken schritt die Kriegerin ins Lager zurück.
--> Lager
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der gefrorene Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der gefrorene Fluss   Der gefrorene Fluss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der gefrorene Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: