Zuletzt von Wipfeltraum am Do Mai 29, 2014 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drachenrose
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23 Ort : Tja, das wüsstet ihr wohl gern... :3
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun So Mai 04, 2014 7:49 am
Sternentod
Als Sternentod ankam prüfte sie zuerst die Luft, es war niemand zu riechen. Dafür roch man Maus. Sie leckte sich mit der Zunge übers Maul und ging in Jagdkauerhaltung. die Maus saß in der Nähe des Zauns und knabberte einen samen. Sie grinste in sich hinein. dadurch konnte die maus nur noch in drei Richtungen rennen, was das Ganze vereinfachte. Mit einem Satz landete sie auf der Maus und zog ihr die Krallen leicht über den Rücken. Sie versuchte zu entkommen, doch Sternentod warf sie mit der anderen Pfote auf den Boden. Torkelnd versuchte die Maus wegzurennen, doch sie war schon zu angeschlagen. Amüsiert schlich sich Sterentod nocheinmal an, diesmal brach sie ihr wirklich das Genick. Zufrieden betrachtete sie ihren Fang, dann biss sie hinein. Es schmeckte wunderbar und sie nahm noch einen Bissen und kaute bedächtig.
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun So Mai 04, 2014 8:00 am
Funkensprung
<-- Maisfeld Der Krieger stand verärgert vor dem Bau und schlug mit der Pfote die Erde auf. Er sah sich um und prüfte aufmerksam die Luft. Als er nichts wahrnehmen konnte, ging er ein paar Schritte ins leere. Er nahm plötzlich einen intensiven Geruch war, doch war es keine Beute. BergClan. Eine Patroullie? Nein, es ist nur eine Katze. Aber, der Geruch... Der Kater musste überlegen. Er konnte den Geruch anfangs keiner bestimmten Katze zuordnen, so schlich er sich leise und unauffällig an um herauszufinden, welche BergClan Katze es ist. Er erblickte letztendlich eine Kätzin mit schneeweißem Fell, ungewöhnlich für eine BergClan Katze. Er überlegte ob er wieder verschwinden sollte, doch dachte er sich wäre es gut gleich die Grenzen zu erneuern, wenn er schonmal da ist und kam aus seinem Versteck hervor.
Drachenrose
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23 Ort : Tja, das wüsstet ihr wohl gern... :3
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun So Mai 04, 2014 8:14 am
Sternentod
Sie blickte von ihrer Maus auf, da näherte sich anscheinend jemand. Schnell verschlang sie die letzten Bisse der Maus und erhob sich. Dann trottete sie zum Zaun und setzte sich direkt davor. Im selben Moment in dem sie sich setzte kam ein hellroter Kater aus dem Gebüsch. Er war recht hübsch und ging geschmeidig. Sie legte ihren Kopf schräg und starrte ihn weiter an.
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun So Mai 04, 2014 8:21 am
Funkensprung
Er stand nun der Kätzin gegenüber, erkennen tut er sie allerdings immer noch nicht. Er markierte erst einmal die Grenze, lies aber seinen Blick nicht von ihr ab. Er merkte das sie ihn musterte und als er mit der Markierung fertig war, setzte er sich ebenfalls und fragte. Wer bist du? Sein Blick lies nicht ab und er war von Mistrauen geprägt.
Drachenrose
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun So Mai 04, 2014 8:33 am
Sternentod
Sie lächelte leicht und meinte:Nun, wenn dich das was angeht sag ich dir Bescheid. Mit diesen Worten legte sie sich hin, behielt ihn aber die ganze Zeit im Auge. auch aus seinen Augen sprach Misstrauen. Wirklich schade das er aus dem Feldclan ist! Den daran gab es keinen Zweifel. Du bist Funkenasprung, oder? Der zweite Anführer des Feldclans.
Teufelsklaue
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Mo Mai 05, 2014 7:47 am
Funkensprung
Nicht erstaund, das die Kätzin wusste wer er war, kam er auf seine Frage zurück. Du willst mir damit wohl sagen das du nur fürs Jagen hier bist. Nun gut, ja ich bin Funkensprung. Der Kater fing an sich etwas zu entspannen und das Misstrauen verschwand fürs erste. Es ist nur gerecht, wenn ich nun auch deinen Namen erfahre. Maunste er und wartete auf eine Antwort.
Drachenrose
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Mo Mai 05, 2014 7:56 am
Sternentod
Sie seufzte. Nun gut, ich will mal nicht so sein. Wieder legte sie den Kopf schräg und sagte nach einer kleinen Kunstpause um die Spannung zu erhöhen:Mein Name ist Sternentod, ich bin die zweite Anführerin des Bergclans. Geziert strich sie sich mit der Zunge über die Pfote. Wir stehen also auf der selben Stufe! Dies war mehr als Warnung gedacht damit er sie nicht von oben herab behandelte, Dies taten zu deren Bedauern viele Katzen, da sie so klein war, aber wie sie immer sagte:Es geht auch mit einem Ohr! Sie tat zwar vollkommen unbeteiligt, aber eigentlich war sie gespannt auf seine Reaktion.
Teufelsklaue
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Mo Mai 05, 2014 8:24 am
Funkensprung
Die 2.Anführerin maunste er verblüft. Ich wusste nicht...was ist mit Herbstsonne passiert? Nun wurde er neugierig. Es war nichts an den FeldClan herangedrungen, das es einen Wechsel bei den 2.Anführer im BergClan gegebe hat. Naja warum auch. Dachte er sich dann und sprach normal weiter. Der Rang scheint zu dir zu passen. Wir werden noch sehen ob ich mit meiner Einschätzung richitg liege. maunste er näckisch, doch nicht herablassend oder beleidigend gemeint.
Drachenrose
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Mo Mai 05, 2014 8:33 am
Sternentod
Ach ja, dachte sie, Herbstsonne... war eine schöne Herausforderung, er wollte nicht aus dem Lager, aber als er dann draussen war, er hatte keine Chance, und dann meine wunderbare Ausrede mit den Streunern. Ich musste nur einige ausfindig machen und sie bei Herbstsonne töten. Und dann war sie als Belohnung zur zweiten Anfüherin ernannt worden, ihr Plan war perfekt gewesen... Bei diesen erfreulichen Gedanken blickte sie versonnen in die Luft. Dann merkte sie das Funkensprung sie immer noch anschaute. Vollkommen ruhig miaute sie:Ach, der arme Herbstsonne, wir wurden von Streunern angegriffen, er hatte keinen Chance... Betont betrübt blickte sie auf den Boden.
Vale
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 24 Ort : Baum ;-)
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Di Mai 06, 2014 5:47 am
Löschen
Zuletzt von Tal am Do Mai 08, 2014 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teufelsklaue
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Di Mai 06, 2014 6:36 am
Funkensprung
Herbstsonne ist also dem SternenClan beigetreten. maunste er ruhig. Du hast bestimmt alles getan um ihm zuhelfen. sprach er dann seine Stimme lies nicht wirklich erkennen ob er auch meinte was er sagte oder ob es ein stiller Vorfurf oder sogar Anschuldigung war. Wir werde sicher auf der LichtClan Versammlung noch genaueres erfahren. Vipernstern und Maskenstern werden sicherlich überrascht sein. fuhr er dann ruhig vort. Ich sollte zurück kehren, ich habe immer nocht nichts gefangen und meine Patroullie wartet sicher schon, wenn sie nicht schon wieder ins Lager zurück gekehrt sind. dachte er sich dann und ärgerte sich etwas über sich selbst.
Drachenrose
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Do Mai 08, 2014 8:20 am
Sternentod
Sie sah noch immer interessiert Funkensprung an. Sie blinzelte nicht einmal. Dann antwortete sie bedächtig: Ja, es wird für viele eine große Überraschung und ein Schock sein! Dabei neigte sie beinah in Zeitlupe den Kopf zur Seite und starrte ihn immer noch an. Ihr Fell hatte sie automatisch aufgeplustert. Deshalb sah sie aus wie eine fellige Schneekugel.
Teufelsklaue
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Do Mai 08, 2014 9:02 am
Funkensprung
Sein fell sträubte sich und er sah die Kätzin irritiert an. Was genau will sie damit bezwecken? fragte er sich und leckte sich sein Brustfell. Er machte sich auf den Sprung. Ich muss nun gehen. maunste er und wand sich von der Kätzin ab. Ich bin auf die Versammlung gespannt, wir sehen uns dort. Mit diesen Worten verschwand er wieder. Er eilte zum Maisfeld und jagte noch ein bischen.
--> Maisfeld
Drachenrose
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Do Mai 08, 2014 9:12 am
Sternentod
Sie lächelte leicht. (Hä? Sie konnte lächeln?) schweigend (und lächelnd) blickte sie ihm hinterher. Aber natürlich werden wir uns auf der großen Versamlung sehen. Ich hab Herbstsonne doch nicht dafür umgebracht um im Lager zu hocken! Sie erhob sich wieder, blickte ihm noch ein letztes mal nach und drehte sich zurück. Schnell fing sie noch zwei Mäuse, aber es machte ihr kaum Spaß, die erste war lustiger gewesen, dann kehrte sie ins Lager zurück. Auf dem Weg dorthin dachte sie angestrengt über diese seltsame Begenung nach.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Di Mai 27, 2014 1:13 am
Wipfeltraum
<--- Der Feldweg
Mit leuchtenden Augen kam die ehemalige EisClan Kätzin an der Grenze an. Von Nahem war sie sich noch sicherer: Das war es. Ihr neues Zuhause. Sollte ich hier auf eine Patrouille warten oder gleich loslaufen? Aber wer weiß, wann die nächste Patrouille kommt... Blinzelnd sah sie zum Himmel. Ihrer Einschätzung nach war es ungefähr Sonnenhoch, es konnte also noch etwas dauern bis zur nächsten Patrouille. Doch andererseits würde sie sich sehr unbeliebt machen, wenn sie einfach so hereinspazierte. Plötzlich überkam sie etwas Angst. Was, wenn der BergClan sie gar nicht aufnahm? Musste sie dann beim SandClan Schweiß und Wasser schwitzen? Sie schüttelte den Kopf. Lieber noch würde sie als Streunerin leben, wenn sie hier nicht aufgenommen wurde.
Flüsterwind
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 26.05.14 Alter : 26 Ort : Ich lebe in einer Welt, wie sie mir gefällt. <3
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Di Mai 27, 2014 1:31 am
Flüsterwind
cf: BergClan Lager
Die junge Kätzin kam angetrabt und hob ihr Gesicht. Sie atmete die kühle Luft ein und seufzte entspannt aus. Dann lief sie die Grenze entlang und sah auf ihre Pfoten. Immer wenn sie auf das Gras trat, knickte es unter ihr weg. So schwer war die Kätzin doch gar nicht.. Aber sie zuckte desinteressiert und ging weiter, ohne auch weiter auf das Gras zu achten. Die Schwerkraft interessierte sie gerade wenig. Unterwegs nahm sie einen fremden Geruch wahr und lief ihm entgegen. Dann sah sie eine Kätzin und sie gehörte definitiv nicht zum BergClan. "Wer bist du? Was willst du hier?", fragte Flüsterwind und ging auf die Kätzin zu. Sie sprach ruhig und auf keinen Fall wütend oder drohend.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Di Mai 27, 2014 2:14 am
Wipfeltraum
Gerade hatte sie beschlossen, jetzt einfach hinzulaufen, da zuckte sie unter dem Klang einer fremden Stimme zusammen. Gut, dann muss ich doch nicht unerlaubt eindringen... Wipfeltraum schloss die Augen und atmete einmal tief durch. Jetzt kam es darauf an. Hallo. miaute sie mit ruhiger, fester Stimme. Mein Name ist Wipfeltraum. Ich bin gekommen, um euch zu bitten, mich unter euch aufzunehmen. Hoffentlich war das so einigermaßen annehmbar formuliert. Kurz überlegte sie, zu lügen, und sich als Streunerin auszugeben, doch dann entschied sie, dass ihr Hoffentlich Neuer Zuhause Clan die Wahrheut erfahren sollte. Sie seufzte und senkte den Kopf, als sie weitersprach. Ich...ich war EisClan Katze, aber ich bin aufgebrochen, um zu den LichtClans zu kommen. Ich hasse Nacht. Ich habe schon immer an Licht geglaubt, und zuhause halten mich alle für eine Verräterin. Sie hob den Kopf und sah ihrer Gegenüber fest in die Augen und hoffte, jetzt nicht alles vermasselt zu haben. Aber das bin ich nicht. Ich wäre das nur, wenn ich je an Nacht geglaubt hätte, was ich aber nie tat. Ich bin einfach nur auf der falschen Seite geboren worden und habe nun beschlossen, dahin zu gehen, wo ich hingehöre. Zu den LichtClans.
Flüsterwind
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 26.05.14 Alter : 26 Ort : Ich lebe in einer Welt, wie sie mir gefällt. <3
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Mo Jun 16, 2014 1:46 am
Flüsterwind
Die junge Kriegerin hörte der fremden Kätzin ruhig zu und nickte dann zum Ende hin. "Gut.. erst einmal, nett dich kennen zulernen Wipfeltraum. Aber das mit dem Clanwechsel kann ich nicht entscheiden. Ich bin nur eine einfache Kriegerin.", antwortete die Kätzin Flüsterwind und sah Wipfeltraum mitfühlend an. "Vielleicht könntest du ja mit mir ins Lager kommen und unseren Anführer darum bitten dich aufzunehmen." Ein kleines Lächeln zierte die Lippen der Katze.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Mo Jun 16, 2014 11:50 am
Wipfeltraum
Die braun weiße Kätzin atmete erleichtert auf, als sie merkte, dass die ihr gegenüberstehende Katze sehr nett war. Hoffentlich war der oder die Anführer beziehungsweise Anführerin ebenso nett. Dankbar senkte sie den Kopf. Ich danke dir, das wäre sehr freundlich. miaute sie und ihre Pfoten kribbelten vor Vorfreude. Fast hatte sie es geschafft! Fast war sie in ihrem neuen Zuhause angekommen... Unpassender Weise gab ihr Bauch im selben Moment ein knurrendes Geräusch von sich, da sie schon lange nichts mehr gefressen hatte. Schnell versuchte sie, das Geräusch mit einem lauten Husten zu übertönen.
Flüsterwind
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Di Jun 17, 2014 5:22 am
Flüsterwind
Die braune Kätzin Wipfeltraum atmete erleichtert auf und senkte dankbar den Kopf. "Keine Ursache.. Wir sollten dann glei-" Flüsterwind wurde von einem knurrenden Magen und einem sehr unechten Husten unterbrochen. Sie sah Wipfeltraum an und legte den Kopf schief. "Du hast Hunger. Soll ich dir was jagen, oder willst du es selbst machen?", fragte sie freundlich und wartete dann auf eine Antwort der Kätzin.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Der Stacheldrahtzaun Di Jun 17, 2014 6:10 am
Wipfeltraum
Als sie merkte, dass Flüsterwind ihren knurrenden Magen gehört hatte, wurde ihr ganz heiß vor Scham. Anscheinend hatte sie etwas sagen wollen in der Art, dass sie nun gleich lossollten. Danke, aber ich denke, wir sollten hetzt lieber los. Ich gehe dann später selbst jagen. Wenn ich darf... fügte sie noch hinzu und sah Flüsterwind vorsichtig an.