Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Saphirpfote | Schülerin des SandClans Sa Jun 28, 2014 10:42 pm
Saphirpfote||SandClan||Schülerin
Daten und Fakten
Man ruft sie Saphirpfote und sie wurde im SandClan geboren. Sie ist 8 Monde alt und weiblich. Was jedoch niemand weiß, sie is eine HalbClan Katze.
Äußerlichkeiten
Von der Statur her ist Saphirpfote eine kleine,dünne Kätzin die sehr schlaksig ist. Ihre mittellangen Beine sind einigermaßen kräftig gebaut, somit kann sie also Gut rennen und kämpfen. Die Pfoten von ihr sind eher kleiner und passen perfekt zu ihrem Körperbau, die Krallen sind eher gerade und recht spitz. Aber die Krallen von ihr stumpfen auch recht schnell ab desswegen schärft sie die auch öfters als manch andere. Der Schweif von ihr ist recht lang und passt eigentlich nicht wirklich zu ihr. Ihr Kopf ist auch klein, ihre Schnurrhaare sind durchsichtig und lang. Ihr Pelz ist ist graublau, eine Musterung findet man nicht in ihrem Fell. Zu den Pfoten hin wird das noch dunkler und wechselt dann in ein dunkel grau. Auch ist der Fell von ihr sehr dünn und auch nicht wirklich dicht. Desswegen wird sie bei Regen schnell durchnässt und ihr wird auch sehr schnell warm oder kalt. Ihre Augen sind ein sehr helles, schönes blau, mit einer Art dunkel grüner "Splitter". Man erkennt die "Splitter" aber dann auch nur, wenn man ihr sehr lange in die Augen schaut, desswegen wissen auch nicht sehr viele das eigentlich auch noch grün mit in ihren Augen ist, weil man schaut ihr nicht wirklich oft oder gerne in die Augen.
Inneres
Saphirpfote ist äußerlich eine freundliche und zurückhaltende junge Kätzin. Oft kommt sie aber auch arrogant und kalt rüber, weil sie schon als Junges viel Hass für andere Empfunden hat, dabei hegt sie auch einen tiefen Groll gegen ihren Vater und auch dem Clan ihres Vaters. Neid empfindet sie auch oft auf andere Katzen, die zum Beispiel besser sind als sie oder ihr etwas "Wegnehmen". Demjenigen wünscht sie dann auch großes Leid, Schmerzen oder gar den Tod. Jeder kennt sie nett und freundlich, obwohl sie innerlich einigen Katzen die sie nicht ausstehen kann, warscheinlich den Tod wünscht oder andere grausame Dinge. Saphirpfote hängt sehr an ihrer Mutter und an ihren engsten Freundeskreis, wenn sie je diejenigen verliert die sie liebt, würde sie warscheinlich Verrückt werden. Jedoch hat sie auch eine sehr ruhige Seite, die auch oft zum Vorschein kommt, dann denk sie sehr viel nach und redet garnichts bis sehr wenig. Saphirpfote hegt auch einen großen Groll gegen den BergClan, der Clan indem ihr Vater lebte bevor er ihm ausgetreten ist und zu einem Streuner wurde. Einer ihrer Stärken ist kämpfen, wenn sie kämpft dann kann man sie ab einer bestimmten Zeit schon als Monster bezeichnen, auch will sie dann genügend Blut fließen sehen. Auch kann sie sehr gut Lügen, sieht man ja auch daran, dass alle Glauben sie wäre so wie jede andere "normale" Schülerin. Zu ihren Schwächen gehört unteranderem ihre wahren Gefühle zum Ausdruck zu bringen,vorallem jemanden den sie liebt. Auch kann sie nicht gerade Gut klettern, sie kann es aber ebend nicht besonders Gut, also meidet sie es auch zu klettern so Gut es geht. Saphirpfote mag Ruhe, Schatten und unteranderem auch die,die sie lliebt, egal in welcher Weise. Dagegen mag sie nicht Wasser, starke Gewitter, allgemein Gewitter und auch extreme Hitze nicht.
Familie
Ihre Mutter heißt Regenlied und lebt im SandClan. Von ihr hat sie mehr das Aussehen so weit wie sie weiß, den Charakter hat sie von keinem Elternteil Ihr Vater hieß Eschenpelz und lebt in gar keinem Clan mehr, weil er jetzt als Streuner lebt. Aber er war in dem BergClan gewesen. Von ihm weiß Saphirpfote nicht wirklich viel, nur das er im BergClan gelebt hatte und angeblich ein guter Krieger gewesen sein soll. Geschwistert hat sie keine und andere Verwandte existieren auch nicht mehr.
Vergangenheit
Saphirjunges wurde in einer stürmischen Nacht geboren und wurde vom ersten Augenblick an von ihrer Mutter geliebt. Als sie 1 Mond alt war, hatte sie schon von anderen Katzen aus Hass gespürt und auch erfahren gehabt. Warum, wusste sie damals nicht. Zu der Zeit war sie auch noch eine unschuldige Katze gewesen und hatte das spielen draußen geliebt. Als sie jedoch zur Schülerin ernannt wurde und auch älter wurde, merkte sie warum sie als Junges so gehasst wurde von einigen. Sie wussten nämlich das sie HalbClan war und als sie das auchvon ihrer Mutter erfahren hatte änderte sie sich innerlich schlagartig und wünschte ihrem Vater nur den Tod. Zu der Zeit war sie auch schon 7 Monde alt gewesen, wurde zu etwas was die anderen nicht wussten und auch nicht erkannt haben. Jetzt ist sie immer Schülerin und mehr gibt es über sie auch vorläufig nicht zu wissen.
Rosensplitter||29.07.2014||Fertig
Von außen so rein und undschuldig, von innen jedoch so schwarz und verdorben