Zuletzt von Wipfeltraum am Do Mai 29, 2014 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Der Graben So Mai 25, 2014 8:50 am
Wipfeltraum
<--- Die kleine Bucht
Mit vor Anstrengung hängendem Kopf kam sie an der Grenze an. Dass es die Grenze war, sagte ihr eindeutig diese Geruchsvermischung, die es an eigentlich jeder Grenze gab. Stöhnend sah sie sich nach Schatten um. Das einzige, was sie sehen konnte, war ein kleiner Fleck am Rand des Grabens. Besser als nichts. dachte sie sich und legte sich vorsichtig hin. Ihr Magen knurrte, doch sie wusste, sie konnte es sich nicht leisten, etwas zu jagen. Sie musste warten, bis sie in ihrem neuen Zuhause angekommen war. Also blickte sie mit starrem Blick in die Ferne. Vor ihr lag eine Wiese, dahinter kamen einige Felder. Muss es bei allen LichtClans immer so warm sein? fragte sie sich. Doch als sie ihre Augen Richtung Horizont richtete, konnte sie Berge sehen. Mit schneebedeckten Spitzen. Das ist es. Das muss der BergClan sein. Innerhalb einer Sekunde war ihre Entscheidung gefallen: Sie würde zum BergClan gehen. Mit dieser neuen Motivation stand sie auf. Vielleicht konnte sie noch vor Einbruch der Dämmerung an der Grenze zum BergClan sein. Schnell lief sie los und achtete gar nicht mehr darauf, was sie eigentlich tat, sie sah nur noch die kühler erscheinenden Berge vor sich.
----> Der Feldweg
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Der Graben Sa Jun 28, 2014 10:10 pm
Nachtmond
Als die Patroullie ankam setzte Nachtmond sich an den Rand des Graben. Sie spähte nach unten. Dann drehte sie sich zu Herbstregen um. "Was sollen wir jetzt tun?", fragte sie ruhig. Sie blickte ihn Gefühlslos an. Und wartete auf eine Antwort.
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Der Graben Di Jul 01, 2014 5:12 am
Herbstregen
<- Lager des SandClans
Der Kater kam mit langsamen Schritten beim Graben an und blickte sich aufmerksam um. Aufmerksam achtete er auf jedes Geräausch und jede Bewegung, während er ur Grenze tappte und sie erneuerte. Dann ging er an der Grenze entlang und setzte dies fort, lies für die anderen aber stellen frei.
Eislied
Thema: Re: Der Graben Do Jul 03, 2014 6:11 am
Nachtmond
Langsam tappte sie hinter Herbstregen her und stupste ihn dann vorsichtig an. Was sollen wir jetzt tun?", fragte sie ihn erneut, sie war noch nie am Graben gewesen, erst recht nicht in einer Patroullie. Es schien ihr, als hätte er sie beim ersten mal nicht gehört.
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: Der Graben Do Jul 03, 2014 6:12 am
Rubinmond
Die Kriegerin trabte ihren Clangefeahrten hinterher und dachte etwas nach. Sie hatte jetzt auch noch neue Aufgaben aufgebürdet bekommen, diese wird sie aber auch noch überwinden können. Schließlich zuckte sie mit den Ohren und seufzte leise, dabei erneuerte sie ein paar alte Makierungen und schüttelte sich den Pelz.Alle Gerüche hier sind alt..ich glaube wir sind hier auch wieder fertig. sagte sie und prüfte dabei die Luft in ruhe.
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Der Graben Do Jul 03, 2014 6:30 am
Herbstregen
Er blieb stehen als Rubinmond meinte sie seien hier fertig. Still blickte er die Zweite Anführerin an, ging zu ihr, blieb aber knapp hinter der Kätzin stehen und neigte den Kopf. Ein Zeichen dafür, dass sie vorgehen sollte. Herbstregen wollte die Führung über der Patrouille der Kätzin überlassen.
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: Der Graben Sa Jul 12, 2014 6:39 am
Rubinmond
Sie nickte kurz und trabte dann los. Auch verließ sie sich drauf das ihr die anderen Folgen würden, sie war froh wenn sie wieder im Lager war. Ihr war nämlich heiß und sie wollte sich ein bisschen ausruhen, weil ihre Pfoten ein wenig schmerzten.
---> SandClan Lager
Eislied
Thema: Re: Der Graben So Jul 13, 2014 12:43 am
Nachtmond
Rubinmond gab ihnen ein Zeichen, zurück zu gehen. Die schwarze Kriegerin setzte sich wieder in bewegung. Sie hatte nur eine Stelle markieren können, aber das war ihr egal. Sie wollte zurück ins Lager und etwas mit Drachenfeuer machen, um sich abzulenken.
---> Das Lager des Sandclans
Silberregen