Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Katzen Verleih (für immer) Fr Jun 27, 2014 5:01 am
Katzen Verleih (für immer)
Hallo meine lieben Katzies! o3o
Ich wollte euch hier mal meine Idee vorstellen. Da ich liebend gerne Steckbriefe erstelle, aber nicht so viele Katzen zum RPGn brauche, dachte ich mir, ich mache eine art "Verleih" auf. Ich sag euch wies geht:
Ich werde hier nach und nach Steckis Posten. Ihr könnt es euch durchlesen und sagen, wenn ihr einen haben wollt. Ihr könnt diese Katzen dann bei den Anmeldungen Posten und sobald sie angenommen sind mit ihnen RPGn. Sie gehören euch dann für immer, also nicht "Verleih" im Sinne von nur für kurze Zeit. Außer natürlich sie sterben, ihr gebt sie ab u.s.w.
Ihr könnt mir auch entweder hier oder als PN Wünsche für Steckis schreiben.
Vergebene Steckis:
Aschenfeder Flusshauch
Soooo! Soviel dazu erstmal. Ich wünsche euch viel Spaß beim Katzen Verleih, eure Eisü! ^^
Zuletzt von Eisblüte am So Jul 27, 2014 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eislied
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) Fr Jun 27, 2014 9:04 am
Hallo!
Hier der erste Stecki. Sagt mir bitte hier oder per PN wenn ihr ihn wollt bescheid und soll Flusshauch im Eis oder Meerclan sein? Freu mich wenn ihn jemand will. (Sonst nehm ich ihn o3o Hab mich verliebt xD)
Flusshauch:
Flusshauch||Meerclan/Eisclan||Krieger
Daten und Fakten
Flusshauch ist mit seinen 10 Monden ein junger Krieger. Er lebt und wurde geboren im --clan. Nun kämpft er mit all seiner Willenskraft für und mit dem Clan.
Äußerlichkeiten
Flusshauch ist ein sehr schöner junger Krieger. Er hat samtweiches Fell, in hellbraun, braun und fast schwarzen Tönen. Sein Fell hat ein wunderschönes Muster und seine Augen sind von einem wunderschönen, klaren Hellblau. Um seine Schnauze herum und ein kleiner Fleck auf der Brust sind Weiß.Seine Nase ist von einem braunrosa Ton. Flusshauch hat einen kräftigen, aber nicht ZU kräftigen Körper. Er hat starke Hinterläufe. Insgesamt wirkt er zwar ganz normal, aber er ist sehr kraftvoll.
Inneres
Flusshauch ist ein sehr entusiastischer Kater. Er kämpft für Frieden und ist sich seiner Sache bewusst. Für den jungen Krieger bedeutet das NICHT, dass er für Nacht kämpft, überhauptnicht! Er verabscheut den grausamen Kater. Natürlich weiß das niemand, doch insgeheim kämpft er NUR für den Clan. Er kämpft um seinen Clan zu beschützen und er hat NICHT vor eines Tages einen anderen Clan auszurotten! Was Flusshauch gern hat? Er liebt es zu schwimmen, egal wo er Wasser findet, er springt hinein. Und dazu ist er ein exzellenter Schwimmer. Auch das Schleichen macht ihm Spaß und er kann es gut. Was er sonst mag: Er mag lustige Katzen. Und er mag es zu Lachen und Kälte, er LIEBT sie, obwohl er keinen dicken Pelz hat suhlt er sich gern im Schnee und die Kälte stört ihn nicht. Insgesammt ist er aber nicht nur eine Spaßbombe, er hat genauso stille, ernste Zeiten wie andere Katzen. Was er nicht mag: Nun... Flusshauch mag es nicht, über Nacht oder so ein Zeug zu sprechen. Er findet Nachts frühere Taten grausam und hasst ihn. Ebenfalls kann er Katzen die Nacht anhimmeln nicht ab.
Flusshauchs Eltern lebten lange mit ihm zusammen. Seine Mutter hieß Sturmfell und er hat sie geliebt. Sein Vater (Muschelpelz) war ihm ein genauso liebevoller Vater, wie man ihn sich wünschen kann. Flusshauch selbst vermutet das ihm seine Eltern so viel Aufmerksamkeit schenkten aufgrund seiner verlorenen Schwester seine Mutter benahm sich oft komisch wenn er sie nach Geschwistern fragte. Seine Mutter erzählte ihm nie wirklich etwas von ihr. Doch er wusste wenigstens ihren Namen: Flüsteratem. Er würde diesen Namen für immer in ehren halten. Als seine Schwester verloren ging, war er noch nicht am Leben, er kam in der Blattfrische nach der Blattleere in der Flüsteratem verloren gegangen war auf die Welt, Flusshauch vermutet, das er noch ein Geschwister hat, was seine Eltern ihm verschwiegen hatten. Sein Ziel ist es, eines Tages seine Schwester zu finden und vielleicht auch sein anderes Geschwister.
Eisblüte||27.06.14||Fast Fertig
Die Vergangenheit ist Blutrot, doch die Zukunft ist klar wie der Morgenhimmel.
Zuletzt von Eisblüte am Sa Jun 28, 2014 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eislied
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) Sa Jun 28, 2014 12:02 am
Wenn ihr Flusshauch haben wollt, müsst ihr noch wissen, dass ihr mit ihm dann wirklich nach Flüsteratem suchen.
Eislied
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) Sa Jun 28, 2014 11:31 pm
Aschenfeder:
Aschenfeder||Beliebig||Kriegerin
Daten und Fakten
Aschenfeder ist eine sehr junge Kriegerin, sie ist gerade 6 Monde alt. Sie wurde geboren, lebt und kämpft für und in dem --clan.
Äußerlichkeiten
Die junge Kriegerin hat weiches, dickes, graues Fell. Ihre augen sind von einem braungelben Ton und zeigen ihre Gefühle immer deutlich. Die Kätzin ist nicht sehr groß, sogar ziemlich klein für ihre 6 Monde, doch ihr Körper ist stämmig und stark gebaut. .
Inneres
Aschenfeder ist eine sehr lustige Katze, sie mag den Spaß und ist immer für ein Scherzchen offen. Zudem ist sie auch immer gut drauf, sie verbreitet ihre verrückte Laune überall. Die junge Kriegerin liebt es zu Lachen, sie libt ihren Clan und andere glückliche Katzen. Allerdings kann sie miesgrämige, langweiler nicht ab, da bekommt sie fast schlechte Laune. Aschenfeder LIEBT es zu schwimmen und sie ist darin exellent. Sie kann auch sehr schnell rennen, hat scharfe Augen und gute ohren und sie klettert gern und gut. Nicht so gut ist sie im Schleichen, sie findet das langweilig. Und so kämpfen... sie kann es sehr gut, aber sie will keine anderen Katzen verletzen, sie geht mit ihrer starken Seite nur jagen.
Familie
Mutter: Sturmflügel (verstorben) Vater: ??? Geschwister: / Freunde:/ Feinde: / Partner: / Aschenfeder ähnelt ihrer Mutter sehr.
Vergangenheit
Als sie ein Junges war, lebte sie mit ihrer Mutter zusammen, ihr Vater war schon vor ihrer Geburt verschwunden und Sturmflügel wollte nicht über ihn reden. Als Aschenherz dann heran wuchs, brachte ihre Mutter, die mit ihr auf Reisen war, sie zum ---Clan. Dort wurde sie Schülerin und kurz darauf wurde sie mit nur 6 Monden eine tapfere kleine Kriegerin.
Zuletzt von Eisblüte am Mo Jun 30, 2014 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eislied
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) Mo Jun 30, 2014 4:56 am
Frostohr:
Frostohr||Eisclan||Krieger
Daten und Fakten
Frostohr ist eine Krigerin des Eisclans, sie wurde vor genau 10 Jahren im Eisclan geboren und lebt immernoch dort. Sie ist sehr stolz auf ihren Clan.
Äußerlichkeiten
Das Fell der Kriegerin ist eigentlich schwarz, mit grauen Spitzen, doch im Mondschein sieht es aus als wäre die Kätzin komplett blau. Ihr Pelz ist sehr lang und flauschig, und ist zudem auch dick genug um sie vor den Akrtischen kälten, welche im Eisclanterritorium herrschen, schützen zu können. Sie ist eine recht große Kätzin und ihr Körper ist kräftig. Die Kriegerin hat grauhellblaue Augen, welche im Mondlicht leuchten. Frostohr hat lange scharfe Krallen, welche sie benutzt, um auf dem eisigen Boden nicht auszurutschen.
Inneres
Frostohr ist eine sehr starke Kriegerin. Wenn man sie sieht, denkt man wahrscheinlich sie hat ein ruhiges Gemüt, aber FALSCH. Die Kriegerin ist wahnsinnig impulsiv, sie flippt viel aus und ist oft seltsam drauf. Doch trotzdem, schafft sie es immer, nach Außen hin ruhig zu erscheinen. Obwohl sie oft explodiert, ist sie auch geduldig, oft gut überlegt und taktisch. Sie behält, nach Außen hin einen kühlen Kopf. Und wahrscheinlich ist es genau das, was sie ausmacht: Im normalen Alltag rastet sie wegen kleinigkeiten aus, doch wenns ernst ist, ist sie komplett ruhig und eine wunderbare Hilfe. Sehr gut kann Frostohr schleichen. Sie ist eine wahre Meisterin darin. Und sie ist eine wahnsinnig machtvolle Kriegerin, in der Zeit wo andere 3 Tierchen fangen, hat sie schon die Fährte von ihrem 6. Im rennen ist sie wahrlich kein Talent, dafür im Klettern. Frostohr hasst den Stress. Sie will immer alles ruhig angehen, ob das gelingt ist etwas anderes. Sie liebt die Jagt und den Kampf.
Familie
Mutter: Gewitterflug (Verstorben) Vater: Eichenfeder (Verstorben) Geschwister: / Partner: Noch nicht Freunde: Eisblüte Feinde: / Die Katzen des Clans sagen, dass sie nach ihrer Mutter vom Aussehen her kommt und den Charakter ihres Vaters hat. Aber das ist ihr egal, Frostohr lebt nicht in der Vergangenheit.
Vergangenheit
Frostohr lebte nie mit ihren Eltern, als sie auf die Welt kam war ihr Vater schon tot und ihre Mutter starb bei der Geburt. Doch ihre Eltern waren tolle Krieger. Frostohr wurde im Eisclan großgezogen als sie dann 7 Monde alt war, wurde sie Schülerin und schließlig zu einer tollen Kriegerin, die zwar nicht immer den Kopf behält, aber trotzdem klug und überlegt ist. An die Vergangenheit wollte sie sich nie erinnern. Sie sagt, das ihr es nichts ausmacht das ihre Eltern starben, sie kannte diese ja nicht einmal. Aber man merkt, dass sie sich welche wünscht. Manchmal stellt sich Frostohr im geheimen vor, wie sie ihre Eltern noch hat, doch jedesmal schießen ihr Tränen in die Augen und sie schüttelt die Gedanken aus ihrem Kopf.
Eisblüte||30.06.14||Fertig
Stecke nicht in der Vergangenheit und sehe nach vorn.
Hey,würde es für dich gehen wenn du den Stecki von Rauchpfote im BC fertigstellst? Wäre echt nett, ich habe nämlich nie sehr viele Ideen beim Steckbriefe schreiben^^ Also ich habe Rauchpfote schon mal auf einen anderen Forum erstellt, du kannst von dort info üer sie nehmen. Die fehlenden Informationen, wie z.B.: Vergangenheit, kannst du erfinden.
Hier die info: http://die-wald-katzen.forumieren.com/t93-rauchpfote
Eislied
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) Do Jul 10, 2014 2:53 am
Ich kann das sehr gern machen, alerdings erst in etwa fünf Tagen, da ich momentan nur mein Tablet hab und es dadrauf funktioniert. Wenn du warten kannst mach ichs liebend gerne ^^
Abendfeuer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 24 Ort : hier
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) Do Jul 10, 2014 3:29 am
Ja klar, das ist überhaupt kein Problem Hauptsache es macht jemand für mich^^
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
1. Hey, könnte ich Flusshauch nehmen, aber sie wäre dann für ein anderes Forum und ich würde sie gerne im Meerclan haben, da es diesen Clan auch dort gibt Ach ja kannst du hin schreiben das ich Einzelkind war? Also ohne Geschwister. Und sie ist Heilerin, geht das?
2. Und könntest du einen Stecki für mich machen? Wenn ja sie soll Blütenstern heißen und hat dunkles Schildpattfarbendes Fell. Sie ist Anführerin eines Wipfelclans. Alles andere kannst du dir ausdenken Ich kann die die Seite des Forum schicken, dort kannst du dir den Stecki ansehen. Ich kann ihn dir hier nicht geben, weil ich nicht weiß wie man einen Spoiler macht....
Seite: http://himmels-clan.forumieren.com/
Eislied
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) So Jul 27, 2014 6:24 am
Tut mir leid, Flusshauch ist vergeben, aber ich erstelle dir Blütenstern sehr gerne ^^
LG Eisü
Eislied
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) So Jul 27, 2014 6:40 am
Leute, es tut mir leid, aber bis zum 3. August (Nächster Sonntag) Kann ich nicht antworten (Kein Internet) Freue mich aber, wenn ihr trotzdem Anfragen schreibt, am 4. Kümmer ich mich spätestens darum!!!
LG Eisü
Abendfeuer
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) So Jul 27, 2014 8:45 am
okey danke :) Kannst du dann noch einen Stecki erstellen oder wird dir dass dann zu viel?
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) Fr Aug 01, 2014 10:50 am
Ich hätte einen Wunsch :3 Ein Krieger, der eigentlich böse ist und auch zu den 'Bösen' gehört (TigerClan), und auch voll und ganz überzeugt ist von seiner Sache und genau weiss was er tut. Er sollte nicht zu brutal sein, einfach nur loyal zu seinem Clan stehen und eben böse. Aussehen & Name etc. kannst du gerne selber entscheiden ;D
Er ist nicht für dieses Forum, ich kann dir den Link senden, wenn du ihn haben willst, ich hoffe, das geht trotzdem :3
Eislied
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) So Aug 03, 2014 7:12 pm
Meinst du noch einen außer Blütenstern? Das wär kein Problem, nur her damit ^^
Und Wolfü, Link wär gut ^^
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) Mi Aug 06, 2014 10:29 pm
Den Link siehe PN von mir
Abendfeuer
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) Fr Aug 22, 2014 1:52 am
ja das meine ich Eisblüte Danke! :D
Also ich fand den Namen echt gut und kannst du sie mit den gleichen Namen erstellen (Flusshauch)? Wie gesagt ist sie dann in einen anderen Forum Heilerin des Meerclans. Wenn du willst kannst du dir alles andere ausdenken, sonst mach ich das.
Eislied
Thema: Re: Katzen Verleih (für immer) Fr Aug 22, 2014 3:35 am
okay... Gut ^^ Also ich mach mich an die Arbeit ^^ Flusshauch Heilerin des Meerclans, richtig? Sonst nichts? Aussehen oder so? Ich kann das natürlich entscheiden, aber wenn du irgendwelche Vorlieben hast oder so?
Sonst kannst du nacher immer noch etwas verändern ^-^
Eisi
Abendfeuer