Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.06.14 Alter : 26
Thema: Ein Killer erwacht ~ Mi Jun 25, 2014 9:26 pm
Hallöchen :] Mein Name ist Mangopfote und ich freue mich hier im Forum zu sein. Mir gefällt der Style des Forums wirklich sehr gut. Ich hab die Regeln natürlich gelesen und möchte mich nun mal vorstellen.
Le Me:
~ seit kurzem sweet 16 ~ Weiblich Mag: - Kuchen o3o - Fleisch - Regen - Wärme (20-25 grad *^*) - Animes, Mangas - Action - Ferien - Japan - Tiere - Englisch Mag nicht: - Gewitter (*angst*) - Große Höhen (Höhenangst >.>) - Insekten .... (Vor allem Wespen o,o) - Gemüse ^^' - Langeweile - aufräumen - Leute die mich/meine Bilder beleidigen Hobbys: - zeichnen - Basketball spielen - bloggen - lesen - Japanisch lernen Lieblings: -Tier: Schneeleopard &' Frettchen &' Wölfe/Füchse -Farbe: Neonfarben &' Pastellfarben -Essen: Reisbällchen, Pizza -Tageszeit: Abend-Nacht -Monat: Juni -Alter: 16 *-* -Land: Japan -Film: Harry Potter, Avatar -Buch: Julischatten & Nightshade (alle Bände) -Warrior Cats Chara: Habichtfrost & Geißel Sonstiges: - hab einen Bruder (12) - hab momentan eine Austauschschwester aus Japan (17) - hab einen Hund (Gina - Paraenjackrusselmix) - bin allergisch gegen alles Obst ;__; - werde 2015 ein Austaschjahr in Japan machen - kann sehr aufbrausend, hitzköpfig sein ... :3 - beiße nicht also schreibt mir ruhig - liebe Animes [Vor allem Naruto, Pokemon etc] - spiele gern RPG - durchdenke meine Charas immer sehr genau
~Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten~
Okay ich hoffe das war aufschlussreich? xD Also falls noch jemand Fragen hat, kann er die gerne stellen.
Ansonsten wünsch ich euch einen wundervollen Tag <'3 #Mango-chan
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Ein Killer erwacht ~ Mi Jun 25, 2014 11:59 pm
Sehr aufschlussreiche Vorstellung Mango XD Herzlich Willkommen im Forum sag ich da nur Leb dich gut ein, hab Spaß und das wichtigste bleib aktiv ^^
Hab gelesen du magst Mangas und animexx. Was hast denn schon alles gesehen oder gelesen!
LG Spirit/Ghost oder wie auch immer du mich nennen willst
Gast Gast
Thema: Re: Ein Killer erwacht ~ Do Jun 26, 2014 1:06 am
Aw.. Schaut, mich gibt es ja zweimal. c: Nein Spaß. :PP
Außer das ich Insekten Liebe [- mal abgesehen von Spinnen, Wespen und Schnaken], sowie Gemüse und ich Hitze hasse.. Ist eigentlich alles gleich. :3 Abgesehen vom Austausch und so.. *neidisch* Will auch~ Und das mit der Obstallergie kenne ich.. 0: Fruktose Intoleranz~ Like me.
Noch jemand der vor Gewitter Angst hat.. :3 Dachte schon ich wäre alleine.. Aber nya.. Den Rest spare ich mir mal, weil du es sicherlich schon oft zuhören bekommen hast. :3
Jedenfalls: ~Welcome to Hell
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Ein Killer erwacht ~ Do Jun 26, 2014 1:14 am
Hey und herzlich Willkommen im Fo... in der Irrenanstalt ^^ Ich hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst aktiv c: Ein paar Fragen hab ich auch noch: -Wirst du am RPG teilnehmen? -In welchen Clan möchtest du? -Wie hast du hergefunden? LG, Hasü