Das Thema wird nicht lange existieren, aber welchen dieser charas mögt ihr am liebsten?
1.
Finsterpfote||Schüler||männlich
Er ist ein sehr geheimnissvoller junger Kater... um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht viel über ihn... er ist mir irgendwie sehr fremd und doch so nah :')
2.
Regenpfote||Schüler||männlich
Regenpfote ist ein grauer Kater der erschreckend mager ist. Er ist nicht im Clan geboren und hat eine aufregende Vergangenheit, an die er sich nicht erinnert ^^'
3.
Unbenannt||Kriegerin||weiblich
Sie ist eine loyale Kätzin, ganz durchschnittlich eigentlich, also laangweilig... ^^
4.
Unbenannt||Junges||männlich
Ein niedliches kleines Junges? Da liegst du ziemlich falsch! Er ist ein ziemlicher Psycho... spielt den ganzen tag auf zuckersüß, ist grade mal 3 Monde alt und seine Lieblingsbeschäftigung ist Morden und Foltern :D
5.
Unbenannt||Junges||weiblich
Mein kleiner Sonnenschein <3 Sie ist noch sehr klein aber sehr besonders... wie eine Heilige *-* Wo sie ist verbreitet sie Wärme und man muss sie einfach lüüüb habn <333 Es geht auch eine sehr besondere Aura von ihr aus, und sie ist sehr unschuldig :* Hätte meiner Meinung nach auf jeden Fall 'ne Chance verdient *-*
Soo, das wars erstmal, ich hab noch ein paar tausend mehr aber das sind meine Lieblinge <3
Also, wen mögt ihr am meisten?
LG,
Hasü