Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 26 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Finsterstern - Anführerin des EisClans - Fertig Mo Jun 09, 2014 9:03 am
Finsterstern|EisClan|Anführerin
Daten und Fakten
Ich bin Finsterstern, die Anführerin des EisClans. Inzwischen zähle ich 30 Monde, doch ich habe gut zu meinen Leben geachtet: 8 von 9 besitze ich noch. Geboren wurde ich bereits im EisClan, ich habe keine Clanwechsel hinter mir und bin eine loyale Kätzin.
Äußerlichkeiten
Nun, ich bin eine normal gebaute Kätzin. Mein Schweif ist normal lang und meine Beine eher breit und stämmig, genau wie meine Pfoten. Mit ihnen finde ich überall Halt und kann auch gut zuschlagen. Rennen oder Schwimmen kann ich damit aber nicht. Ansonsten bin auch eher schwer, was an meinem dichten, schweren Pelz liegen kann, denn ich bin eigentlich nicht allzu dick. Mein Kopf ist eher breit, mit normalen Ohren. Mein Fell ist auf den ersten Blick hin schwarz. Doch wenn man den dichten, langhaarigen Pelz genauer betrachtet, sieht man so etwas wie Musterungen darin. Es kann einem richtig Kopfschmerzen bereiten, wie mein Pelz aussieht: Die Streifen scheinen sich, bei Mondlicht zumindest, zu bewegen. Ich glaube, mein Unterfell ist etwas heller, deshalb sieht das so aus. Trotzdem, wer das nicht weiss, muss mich schon wegen des Fells für etwas Besonderes halten. Meine Augen sind hellgrün, das linke Auge, von dir aus gesehen, hat einen kleinen, rötlichen Fleck. Der leuchtet gefährlich und jagt vielen Katzen Angst ein. Ich kann das Leuchten und die Ausstrahlung dieses einen kleinen Fleckes nicht beeinflussen - Seltsam, oder?
Inneres
Nun, ich bin eine eher kühle, berechnende Kätzin. Ich habe halt meine Launen, wenn man mich sprechen will, und ich meine gute Laune habe, dann bin ich entgegenkommender und mitfühlender und alles. Wenn ich schlechte Laune habe, dann bin ich weniger entgegenkommend und es ist schwieriger, mich zu überzeugen. Trotzdem, Fairness steht ganz zuoberst für mich: Egal, welche Laune und wie ich zu der Katze stehe, ich bin fair. Und ich bemühe mich, den Clan zu vergrössern, schaue auch oft bei der Kinderstube vorbei. Wohl kaum eine Katze will mein eisiges Territorium, aber wenn, dann soll der EisClan gerüstet sein. Ich bin eine willensstarke und entschlossene Kätzin, nur schwer umzustimmen. Wie ich zu den Gesetzen stehe - Nun, ich halte mich normalerweise daran. Wenn mir etwas davon gerade nicht passt, dann kann es halt sein, dass ich die eine oder andere Regel breche. Ist ja auch nicht weiter schlimm, oder?!
Stärken: Halt finden, muss an meinen breiten Pfoten liegen || Klettern gehört zu meinen grossen Stärken || Und natürlich Kämpfen, ich kann sehr hart zuschlagen. Diese drei Dinge mag ich auch, zusätzlich Kälte oder allein zu sein.
Schwächen: Rennen, da bin ich sehr schlecht || Und Schwimmen, ich bin einfach zu schwer, mein dichter Pelz saugt sich sofort voll einfach unmöglich. || Ausserdem schwächt mich Hitze eher. Nicht stark, aber doch ein bisschen. Diese drei Sachen sind auch die, die ich am Meisten hasse.
Familie
Meine Familie ist tot. Ich wurde als Finsterjunges geboren, meine Fell zuliebe. Meine Mutter starb bei der Geburt. Und mein Vater lief deswegen weg. Er wurde tot aufgefunden, vermutlich erfroren. Meine Eltern waren Gefangene, sie gehörten zum Bergclan, ehe wir sie entdeckten und gefangen nahmen. Warum wir nicht getötet wurden? Meine Mutter erwartete Junge. Die Katzen des EisClans waren grausam, wollten die Jungen - Mich und Sternenjunges - vor ihren Augen ermorden. Doch sie starb und mein Vater lief weg. Tagelang wurden ich und Sternenjunges als Strafe dafür allein in ein Loch gesperrt. Einmal pro Mond bekamen wir Essen, Krähenfrass, Reste, Knochen. Trinken gab es einmal pro Viertelmond. Wir beide konnten überleben, doch irgendwann wurden wir vergessen. Mit 7 Monden konnten wir beide ausbrechen, zum FeldClan sind wir gekommen. Dort waren sie freundlicher, nahmen uns auf, fütterten uns. Wir wurden zu Sternenfote und Finsterpfote. Wir hatten beide den gleichen Mentor. Doch der war nicht wirklich lieb: Unsere so schon geschädigten, traurigen Seelen wurden durch ihn böse. Wir beide brachen aus und gingen zurück zum EisClan. Sie erkannten uns nicht mehr, wir hatten uns verändert. Meine silberne Schwester war wie meine Eltern: Silberweisses, dünnes Fell, das Fell einer BergClan-Katze. Ich war die Aussenseiterin, vom Aussehen her: Dunkel, dichter Pelz. Ich wurde zur Kriegerin, Frostschimmer, meine Schwester wurde zu Sternenpelz. Sie erfror bald. Ihr Fell war nicht dicht genug. Ich war traurig, wurde aber zu einer starken Kriegerin und bald zur Stellvertreterin. Und schlussendlich zur Anführerin - Mein erstes Leben verlor ich, weil ich ertrank: Diese dreckigen MeerClaner griffen mich zu dritt an, als ich allein an einem Fluss sass. Sie drängten mich hinen und knapp konnte ich mich an den Strand retten, wo ich meinen ersten Tod starb.
Vergangenheit
Bitte schreibe hier einen Text von... (Siehe oben... Gehört alles zusammen)
WOLFSPELZ||10.06.2014||FERTIG
Greif nicht leicht in ein Wespennest. Doch wenn du greifst, so greife fest!