Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Mondfeuer ~ Kriegerin des SteinClans Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Mondfeuer ~ Kriegerin des SteinClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondfeuer

Mondfeuer

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Mondfeuer ~ Kriegerin des SteinClans Empty
BeitragThema: Mondfeuer ~ Kriegerin des SteinClans   Mondfeuer ~ Kriegerin des SteinClans Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 9:44 am

MONDFEUER||STEINCLAN||KRIEGERIN

Daten und Fakten

Ich bin Mondfeuer und wurde gerade mal vor ein paar Tagen zur Kriegerin ernannt. Da ich gerade ernannt worden bin, bin ich 19 Monde alt und obwohl ich noch jung bin bin ich eine treue Katze des SteinClans! Wenn ihr gegen meinem Clan nur eine Kralle hebt zerfetzte ich euch wie ein Blatt in der Blattfrische! *Knurrt und fährt ihre Krallen aus**legt ihr Fell wieder an und beruhigt sich* Also...ich bin weiblich. *Haut schnell ab*

Äußerlichkeiten

Mondfeuer ist eine schwarze Kätzin mit weißem Bauchfell und dunkelgrau getigertem Fell. Ihre Pfoten und Schwanz sind so rot wie Feuer. Ihre Augen dagegen sind Eisblau mit einem leichtem rot-Schimmer. Ihr Fell ist etwas länger als normal. Mondfeuer's Beine sind lang und kräftig und ihr Körper ist elegant und doch stark genug um eine etwas größere Katze umwerfen zu können. Ihre Krallen sind weiß und sehr lang und spitz. Der Schwanz ist etwas buschig und lang. Die Ohren der schwarzen Kätzin laufen spitz zu und haben kleine Pinsel auf den Ohrenspitzen. Mondfeuer achtet sehr auf ihr Fell und deshalb glänzt es ist ist meistens sauber.

Inneres

Charakter: Mondfeuer ist eine agressive Kätzin und leicht reizbar. Wenn eine Katze sie zu lange nervt zieht sie derjenigen die Krallen über die Ohren. Doch sie ist sehr mutig und würde ihr Leben für ihren Clan opfern. Sie träumt davon die Anführierin des SteinClans zu werden doch sie will sich den Rang ohne Gewalt holen und Anführerin als die beste Kriegerin von allen Clans zu sein. Die schwarze Kriegerin ist treu zu ihren Freunden und zu ihrem Clan. Sie hasst die LichtClans abgrundtief und wirkt feindesselig was auch stimmt. Doch wenn man Mondfeuer etwas besser kennen lernt ist sie sehr nett und humorvoll. Sie ist sehr klug und nutzt gerne Überraschungsmoment um andere zu erschrecken oder im Kampf plötzlich hinter dem Gegner aufzutauchen. Sie Glaubt fest an Nacht und verfolgt die Ziele ihres Clans eifrig als ob sie einem Kaninchen herjagen würde.
Vorlieben:  Die Nacht, Kämpfen, Mond, Freunde, Clan
Abneigungen: LichtClans, Katzen die einem Vorschreiben was man tun soll, kontrolliert zu werden
Stärken: Kämpfen, Pläne schmieden, Katzen überreden, sich tarnen
Schwächen: rennen (Ausdauer), schwimmen, fischen, andere verhätscheln

Familie

Mondfeuer's Mutter hieß Schattenherz und war eine wunderschöne schwarze Kätzin mit den gleichen dunkelgrau getigertem Fell wie Mondfeuer. Ihre Mutter hatte Eisblaue Augen. Diese war genauso agressiv wie ihre Tochter und scheute nie vor einem Kampf zurück. Ihr Vater hieß Flammenwind. Er war sandfarbend und hatte die gleichen roten Pfoten und den gleichen roten Schweif wie die Kriegerin. Seine Augen waren bernsteinfarbend und Flammenwind war sehr treu zu seinem Clan und zu seinen nächsten. Mondfeuer war nicht allein in ihrem Wurf. Sie hatte einen Bruder der Löwenkralle hieß. Er war der netteste Kater den Mondfeuer kannte. Doch ihre ganze Familie ist nun tot.

Vergangenheit

In der Zeit als Mondfeuer noch ein Junges war gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Sie hat mit ihrem Bruder die ganze Zeit Pläne ausgeheckt um einmal aus dem Lager zu kommen und den Wald ganz alleine anzusehen und ein paar Abenteuer zu erleben. Als sie von einem Dachs hörten der in ihrem Territorium war sind die Geschwister natürlich sofort auf die Suche nach ihm gegangen um den Dachs zu vertreiben. Sie hatten ihn gefunden doch der Dachs hatte sie angegriffen. Er verpasste Mondfeuer eine lange Narbe von ihrer Flanke, über den Rücken bis zur Schwanzwurzel. Und Löwenkralle hatte seinen Schwanz eingebüßt. Eine Patrouille von ihrem Clan konnte sie noch retten. Als Schülerin wurde sie etwas ruhiger und hatte ihre Lektion gelernt nicht einfach in den Wald maschieren und ein paar Dachse jagen. Sie lernte Fleißig und war sehr aufmerksam. Nun wurde sie zur Kriegerin ernannt und versucht die beste Kriegerin zu sein die die Clans je gesehen hatten.

MONDFEUER||5.6.2014||FERTIG

Wissen ist Macht und diese Macht werde ich bald in meinen Pfoten halten.

Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Mondfeuer ~ Kriegerin des SteinClans Empty
BeitragThema: Re: Mondfeuer ~ Kriegerin des SteinClans   Mondfeuer ~ Kriegerin des SteinClans Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 10:57 am

Sehr schön geworden!
Der Stecki ist jetzt

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

Mondfeuer ~ Kriegerin des SteinClans
Seite 1 von 1