Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  !Massenlöschung im RPG! Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 !Massenlöschung im RPG!

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

!Massenlöschung im RPG! Empty
BeitragThema: !Massenlöschung im RPG!   !Massenlöschung im RPG! Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 8:57 am

Hallo Gast!
Ihr kennt das sicher alle, wie blöd das ist, wenn ein Charakter im RPG inaktiv ist und das RPG aufhält.
Leider gibt es bei uns auch in den wichtigen Posten Charaktere, die nicht aktiv sind und somit das RPG aufhalten.
Deshalb habe ich beschlossen, am 06.06.2014 eine Massenlöschung durchzuführen. Natürlich werden hierbei keine Accounts gelöscht, lediglich inaktive Charaktere.
Ich werde jetzt hier nicht alle inaktiven Charaktere aufzählen, sondern deren Player werden von mir eine e-Mail erhalten.
Diejenigen, die dann in den darauffolgenden Tagen mindestens 2x gepostet haben, dürfen ihren Charakter behalten.
Diejenigen, die einen wichtigen Posten haben, werden jedoch in jedem Fall zum normalen Krieger heruntergestuft.
Am 06.06 werdet ihr dann noch genaueres erfahren, wie ich fortfahren werde.
Ich hoffe ihr habt Verständnis und könnt meine Entscheidung einigermaßen akzeptieren.
LG,
Wipfeltraum
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
!Massenlöschung im RPG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Massenlöschung||Bitte lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: