Hallo!
Also wie ja in einem anderen Gesuche schon erwähnt, suchen Wipfeltraum (Hasenpfote(Ich)) und Sonnensturm (Wolfspelz) im BergClan Junge.
Also eigentlich wurden ja schon drei Player gefunden, die ein Junges übernehmen möchten, nämlich
-Polarpfote
-Froststurm
-Abendfeuer
Alsoo, die beiden Katzen kommen in den nächsten Tagen zusammen und das mit den Jungen wird dann auch nicht mehr lange dauern...
Deswegen sind hier die drei Jungen, so wie Wolflü und ich sie gerne hätten ^^
Alles was nicht angegeben ist wie z.B. der Name dürft ihr dann noch selbst aussuchen.
Also ihr drei, dann darf sich jeder eins aussuchen ^^
Wenn eine von euch doch kein Junges mehr spielen will, dann sagt Bescheid, damit schnell jmd anderes gefunden werden kann :3
Also, wer als erstes antwortet, hat freie Auswahl :p
Hier die Jungen:
Dieses Junge ist männlich Sonnensturm ziemlich ähnlich, sowohl äußerlich als auch innerlich. Das heißt, es ist eine ziemliche Spaßbombe und liebt Streiche ^^ Ein paar Stärken oder Schwächen hat es noch von Wipfel geerbt.
Rolle vergeben an: Eisblüte
Also dieses Junges ist weiblich und eher Wipfeltraum ziemlich ähnlich, auch äußerlich und innerelich. Ein paar Stärken oder Schwächen soll es aber auch von Sonnensturm haben :3
Rolle vergeben an: Polarpfote
Dieses Junges ist männlich und ganz anders als die anderen. Wenn es später erfährt, dass Wipfel eigentlich von den NachtClans kommt, wird es dorthin zurück wollen und dann so im Schüleralter in einen der NachtClans wechseln ^^
Und es ist etwas böööööse *.*
Rolle vergeben an: Ebenfalls frei ^^Gut, das waren mal die drei c:
Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr einen Namen habt, dann füge ich ihn in das Bild ein und schicke es euch, für den Stecki :3
Ich würde euch empfehlen, dann auch bald anzufangen, wenn ihr euch entschieden habt, weil bis zur Geburt muss der Stecki schließlich fertig sein :3
LG,
Hasü
und
Wolfü