Erstmal eine Frage: Wieso wurde die Headertabelle geändert O.o?
Sow jetzt mein Vorschlag:
Die Tabelle ist ziemlich riesig und nimmt verdammt viel Platz weg :/ Wie wäre es wenn man die Tabelle scrollbar macht? Dann würde sie auch nicht so viel Platz verschwenden.... Nur ein Vorschlag^^
Liebe Grüße Goldpfote
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: headertabelle Di Mai 27, 2014 7:22 am
Ich bin noch am arbeiten. Im Moment besteht sie rein aus HTML (wie mal vielleicht sehen kann) und für scrollbar bräuchte ich CSS. Leider habe ich noch nicht ganz verstanden, wie ich in einer Tabelle HTML und CSS kombinieren kann, wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar ^.^ Zu deiner anderen Frage: Ich habe mir schon ziemlich lange eine Tabelle gewünscht, weil ich das Gefühl habe, dass bei der anderen Version alle nur das Oberste lesen und dann nicht weiterscrollen. Deswegen hat man halt so alles auf einen Blick und wie gesagt, sobald ich blicke wie ich da CSS reinbringen kann wird sowieso nochmal alles anders ^.^ Nur mal für den Anfang ^^ LG, Hasü
Gast Gast
Thema: Re: headertabelle Di Mai 27, 2014 7:45 am
Oky, das wusste ich nicht^^'
Ich glaube Wolfel hat da Ahnung, kannst ja einfach mal fragen^^
LG
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: headertabelle Di Mai 27, 2014 7:47 am
Danke, das werde ich glatt mal tun :3 Kein Problem ^^