Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 26.05.14 Alter : 26 Ort : Ich lebe in einer Welt, wie sie mir gefällt. <3
Thema: Flüsterwind - Kriegerin des BergClans Mo Mai 26, 2014 7:21 am
Flüsterwind||BergClan||Kriegerin
Daten und Fakten
Flüsterwind ist eine tüchtige Katze aus dem BergClan. Geboren wurde sie jedoch als Streunerin, da ihre Eltern außerhalb der Clans lebten und somit ist Flüsterwind keine reinblütige Clankatze. Meistens erntet sie sich dabei ein paar fiese Blicke, weil sie halt anders ist, aber das stört sie nicht weiter.
Äußerlichkeiten
Man kann das Aussehen von Flüsterwind nicht wirklich gut beschreiben, weil sie eine sehr komische Fellfarbe besitzt. Man kann ihre Fellfarbe auf Terracotta schätzen, aber selbst da würde man falsch liegen. Es ist eine Mischung aus verschiedenen dunklen braun Tönen, welche am Bauchfell ins leichte Mahagoni Rot übergeht. Ihr Brustfell ist in einem seichten Weiß getränkt, was aber zum Teil einfach nur fahl und grau wirkt. Meistens geht es noch eine Farbnuance tiefer. Ihr Rückenfell hingegen kann man wieder leichter beschreiben. Es ist enganliegendes, schwarzes Fell was bis unten hin buschiger wird. Ihre Schnauze hat nur vorne an ihrer Spitze eine weiße Stelle und es sieht beinahe wie ein Farbklecks aus. Ihr Nackenfell ist wieder ein wenig in diesem undefinierbarem braun getränkt. Flüsterwind kann man auch nicht gerade als groß bezeichnen. Sie ist aber auch nicht klein. Sie wirkt eher wie das passende Kätzchen,welches in jedes Loch passen würde. Kurz gesagt: Sie hat eine passende Statur zu jedem Anlass. Ihr Fell wirkt an manchen Tagen auch eher glatt, als bauschig, aber das ist einfach nur falsch. Flüsterwind ist von Natur aus eine Kätzi mit einem ziemlich unkontrollierbarem Fell. Meist sieht sie wie ein explodierter Fellball aus. Die Augen der Jungen Kätzin haben die Farbe wie jede andere Katze auch, mit Ausnahme von der Unterseite. Auf der unteren Seite des Auges sieht man ganz genau die vereinzelnden braunen Flecken die das seichte grün betonen. Und zum Abschluss kommt dann noch ihre Rose Nase.
Inneres
Auch den Charakter der Kätzin kann man schlecht beschreiben. Auf der einen Seite ist sie eher die gemütliche Person, auf der nderen hingegen die tollpatschige und naive. Aus der Kriegerin kann man auch nicht wirklich schlau werden, weil sie manchmal in Rätseln spricht und dann wirklich vergisst wovon sie gesprochen hat. Aber im ganzen ist Flüsterwind eine nette Kätzin. Sie hört einem zu und hilft einem bei Probleme. Man kann sich die meiste Zeit immer an sie wenden, wenn man Probleme hat. Flüsterwind ist aber auch ein wenig schwierig, weil sie auch eine sehr spitze Zunge hat und bei manchen Aussagen ein wenig pampig rüberkommt. Man muss sich einfach damit abfinden, weil sie im Grunde nichts dafür kann. Es liegt an ihrem Leben als Streunerin, welches sie vor dem Clan hatte. Sie ist aber auch eine sehr willensstarke Kätzin mit einem sehr feurigem Gemüt. Sie kann förmlich explodieren, wenn irgendwas schreckliches passiert, oder jemand aus ihrem Freundeskreis angegriffen wird.
Zu ihren Stärken gehören ja natürlich zuhören, reden und sie ist eine ausgezeichnete Jägerin. Im Kämpfen ist sie auch spitze aber sie ist mehr für's Jagen. Außerdem liebt sie kleine Kätzchen. Wenn eine Königin gerade Junge bekommen hat, sorgt sie freiwillig dafür und säubert auch ohne zu murren das Nest der Königin. Ihre Schwächen kann man sich sicherlich schon denken.. Sie ist eine kleine Memme was Wasser angeht. Sie hat zwar nichts dagegen, wenn mal ihre Pfoten nass werden, oder wenn es regnet, aber sie kann Wasser aus Flüssen nicht ab. Sie hasst es, wenn man vielleicht mal dort drüber waten muss und dabei kriegt sie schon die Krise. Außerdem hegt sie eine große Abneigung gegenüber ihren zwei Geschwistern, Streuner, und Lügnern.
Familie
Wie oben schon erwähnt ist Flüsterwind eine Streunerin gewesen. Demnach hat sie auch eine Familie außerhalb des Clans. Ihr Vater Onicoro, Streuner, lebend, ist ein Nussbrauner Kater mit vereinzelnd schwarzen Flecken, weshalb er meist wie ein Puma aussieht. Woher er den Namen Onicoro hat ist unbekannt. Ihre Mutter heißt Origami, Streunerin, lebend, und sie ist eine eher dunklere Kätzin mit einem leichten Rot stich. Flüsterwind ähnelt sehr ihrer Mutter, aber die Augen hat sie von ihrem Vater. Ihre zwei Geschwister, Yaki &. Nori, sind beide noch am leben und Flüsterwind hasst sie abgrundtief. Sie hätte kein Problem damit sie einfach zu töten, schließlich haben Yaki und Nori sie aus dem 'Elternhaus' vertrieben. Und das, obwohl die Kätzin älter als die beiden war.
Vergangenheit
Geboren wurde die Kätzin als kleine Streunerin, nähe des Territoriums des BergClans versteckt im dichten Unterholt, umgeben von vielen Dornen. Ihr Name war früher noch Puri. Sie hatte sich dafür immer geschämt, weil ihre Eltern und ihre Geschwister alle so wundervolle Namen hatten und sie hieß einfach nur Puri. Eines Sonnigen Tages brachen Yaki und Nori einfach herein und stritten heftig mit ihrer Schwester. Letzten Endes wurde sie dann vertrieben. Warum sie sich gestritten hatten ist Flüsterwind bis jetzt ein Rätsel. Sie lief also weg von ihrem eigentlichen Zuhause und überschritt dabei die Grenze des BergClans. Prompt wurde sie gefunden, aber da sie noch klein war, wurde sie aufgenommen und zur Schülerin ausgebildet. Nun ist sie eine tüchtige Kriegerin.
Flüsterwind||26.05.2014||Fertig
Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, den akzeptiere ich auch nicht als Freund.