Hallo ihr lieben,
Villt empfindet ihr es nicht als Problem weil es unter Geschwistern halt so ist, aber mich macht es halt echt fertig.
Also, zu meinem Problem:
Ich habe zwei ältere Schwestern. 4 und 6 Jahre altersunterschied.
Die eine ist halt ganz normal(die àltere) wie Gescheister halt so sind.
Die andere aber ist nur nett zu mir wenn ihr Langweilig ist oder sie beschäftigung braucht... Die restliche Zeit ist sie schon ziemlich schei** zu mir. Naja, ich mach dann auch was mit ihr, denk mir immer vllt bist du heut mal echt kein Platzfüller für sie... Aber dann ist wieder das gleiche:
Sie hat ne Beschäftigung und schmeißt mich dann wieder raus.
Einmal war sie den ganzen Tag mega nett zu mir, wir haben gelacht, erzählt und und und.
Aber dann klingelte es und ihre Freundin stand vor der Tür. Plötzlich hiess es:"Boah kannst du mal aus meinem Zimmer gehen" und "Du hast hier nichts zu suchen". Sie war plötzlich mega asso.
Ich habe mich ins Wohnzimmer gesetzt und ein bissl Fern geschaut und da kam sie mit ihrer Freundin rein und hat due ganze Zeit Fernsehprogramm geändert und mich geärgert.
Naja kleine Streitereien sind ja normal, aber das da echt plötzlich so eine komplette Typveränderung ist.....
Vllt seht ihr es als normales Gescheisterproblem, aber mich macht es echt fertig. Wie ein altes Spielzeug weggeworfen zu werden.
Vllt habt ihr ja Rat.
LG
Rabenklaue