Ich wollte mich hiermit abmelden. Natürlich nicht für immer. Ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit recht selten on kommen, da ich viel Schulstress habe. Ich melde mich wenn ich wieder aktiv sein kann.
LG Rabe
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Abmeldung Sa Mai 17, 2014 12:07 am
Hallu :3 Schade, aber es geht glaube gerade ziemlich vielen so c: Die Zeit vor den Pfingstferien ist auch echt immer stressig ^.^ Bis bald hoffentlich :3 LG, Hasi
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Abmeldung Sa Mai 17, 2014 12:14 am
Hey Tsume, das ist echt schade, aber Schauer hat recht es schein sehr vielen so zu gehen. Das Forum wirkt etwas leer in letzter Zeit und immer wenn ich es schaffe on zu kommen ist keiner da O_O egal. Ich drück die Daumen und hoffe das dein Schulstress bald wieder vorbei ist. Bis dann LG, Ghost
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Abmeldung Sa Mai 17, 2014 11:41 am
Ja Geistü, es ist hier grad wirklich nicht viel los ._. Ich hoffe das wird bald wieder besser... *seufz*