Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Dangerous Life - Leben eines Streuners Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Dangerous Life - Leben eines Streuners

Nach unten 
AutorNachricht
Silberregen

Silberregen

Anzahl der Beiträge : 202
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Dangerous Life - Leben eines Streuners Empty
BeitragThema: Dangerous Life - Leben eines Streuners   Dangerous Life - Leben eines Streuners Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 6:47 am

Wiederafubau eines Forums von mir, welches aber leider inaktiv wurde. Jetzt versuche ich es wieder aktiver zu bekommen und hoffe dass es ein paar interessenten und akive Mitglieder geben wird.

Daten

Gründung: 15.07.13
NEUeröffnung: 11.05.14
Rollenspiel-Start: Noch nicht gestartet
Foren-Gründer: Asuka
Team-Mitglieder: -

Die Story

Seit langer Zeit schon leben die Streuner alleine in der Stadt, im Dorf, auf den Feldern und im Wald.
Sie lebten friedlich und in harmonie mit den Zweibeinern. Doch die Zeiten änderten sich. Das Leben wurde immer härter. Die Kämpfe zwischen den Streunern wurden immer mehr. Deswegen schlossen sich viele Streuner in verteilten kleineren Gruppen zusammen um gegeneinander anzukommen. Sie gaben ihren Gruppen Namen wie "Katzen des Schattens" oder "Kämpfer" und noch andere.
Diese Gruppen teilen sich in zwei Teile auf: Die Gruppen welche nur Frieden wollen und die Gruppen welche andere unterjochen und herrschen wollen. Auch gibt es Streuner die alleine umherlaufen, doch das alleinige überleben ist sehr schwer und viele die alleine sind, werden von den "bösen" Gruppen gezwungen sich diesen anzuschließen, oder sterben.

Links

Forum
Regeln
Gästebuch

Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG

Zuletzt von Jadeschnee am Mo Mai 12, 2014 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners   Dangerous Life - Leben eines Streuners Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 9:53 am

Hört sich spannend an. Leider kann ich nicht scrolldn und somit azch nicht deb Link anklicken :(
Ich würde iwen bitten eventuell mir den Link hierdrunterzuposten wenn es keine Umstände macht :*
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen

Anzahl der Beiträge : 202
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners   Dangerous Life - Leben eines Streuners Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 1:30 am

Danke ^-^

und hier ist der Link: http://leben-eines-streuner.aktiv-forum.com/
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners   Dangerous Life - Leben eines Streuners Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:09 am

Danke <3

Hab mich angemeldet Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners   Dangerous Life - Leben eines Streuners Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dangerous Life - Leben eines Streuners
Seite 1 von 1