Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Dangerous Life - Leben eines Streuners So Mai 11, 2014 6:47 am
Wiederafubau eines Forums von mir, welches aber leider inaktiv wurde. Jetzt versuche ich es wieder aktiver zu bekommen und hoffe dass es ein paar interessenten und akive Mitglieder geben wird.
Daten
Gründung: 15.07.13 NEUeröffnung: 11.05.14 Rollenspiel-Start: Noch nicht gestartet Foren-Gründer: Asuka Team-Mitglieder: -
Die Story
Seit langer Zeit schon leben die Streuner alleine in der Stadt, im Dorf, auf den Feldern und im Wald. Sie lebten friedlich und in harmonie mit den Zweibeinern. Doch die Zeiten änderten sich. Das Leben wurde immer härter. Die Kämpfe zwischen den Streunern wurden immer mehr. Deswegen schlossen sich viele Streuner in verteilten kleineren Gruppen zusammen um gegeneinander anzukommen. Sie gaben ihren Gruppen Namen wie "Katzen des Schattens" oder "Kämpfer" und noch andere. Diese Gruppen teilen sich in zwei Teile auf: Die Gruppen welche nur Frieden wollen und die Gruppen welche andere unterjochen und herrschen wollen. Auch gibt es Streuner die alleine umherlaufen, doch das alleinige überleben ist sehr schwer und viele die alleine sind, werden von den "bösen" Gruppen gezwungen sich diesen anzuschließen, oder sterben.
Links
Forum Regeln Gästebuch
Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
Zuletzt von Jadeschnee am Mo Mai 12, 2014 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners So Mai 11, 2014 9:53 am
Hört sich spannend an. Leider kann ich nicht scrolldn und somit azch nicht deb Link anklicken :( Ich würde iwen bitten eventuell mir den Link hierdrunterzuposten wenn es keine Umstände macht :*
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners Mo Mai 12, 2014 1:30 am
Danke ^-^
und hier ist der Link: http://leben-eines-streuner.aktiv-forum.com/ ^^
Gast Gast
Thema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners Mo Mai 12, 2014 3:09 am