Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Der neue Style||Kleine Umfrage Di Mai 06, 2014 5:44 am
Hallo Gast! Also, wie der Titel schon sagt, geht es hier um den neuen Style. Oben kannst du abstimmen, wie der Style dir gefällt und bitte sei ehrlich, denn die Umfrage ist anonym. Wenn euch noch etwas stört, dann könnt ihr es auch hier hereinschreiben, ich bin aber auch noch am Überarbeiten ^.^ LG, Hase/Schauer
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage Mo Feb 23, 2015 10:22 am
Ist zwar nicht mein Geschmack, ich hab aber kein Problem damit :3
Nebenbei: Hallo? Ist da noch wer?
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage Mi Feb 25, 2015 5:25 am
Oki, danke für deine Antwort Wolflü ^-^
Also... nja, ich komm noch ab und zu her... aber sonst ist es eigentlich recht leer.
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage Mi Feb 25, 2015 5:49 am
So, ich schreib nach langem auch mal wieder was. Ich finde den Style ziemlich dunkel... und vorallem kann ich einiges nur schwer lesen ^^'' Also ich hätte schon lieber wieder 'nen helleren Style. Sonst gefällt dieser mir auch ziemlich ^-^
~Regen
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage Fr Feb 27, 2015 5:16 am
Ich finde den neuen, helleren Style ganz nett, aber die Farben rosa und grün beissen sich ein wenig >-< Ich bleibe bei meiner Meinung, ich hab den allerersten Style geliebt, aber ich verstehe, dass Abwechslung auch mal sein muss :3
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage Fr Feb 27, 2015 7:18 am
Also ich weis ja nicht mal ob das jetzt der Style von der Umfrage ist^^'' aber ich find ihn schon recht schön, dennoch bin ich der Meinung, das es noch besser gehen würde. Leider weiß ich aber selber nicht so genau, was ich anders machen würde