Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Der neue Style||Kleine Umfrage Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Der neue Style||Kleine Umfrage

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr den neuen Style?
Total cool!
Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey27%Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey
 27% [ 3 ]
Gefällt mir
Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey9%Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey
 9% [ 1 ]
Ganz schön
Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey18%Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey
 18% [ 2 ]
Nicht so mein Geschmack
Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey27%Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey
 27% [ 3 ]
Der alte war besser
Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey18%Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey
 18% [ 2 ]
Ich will den alten Style zurück! D:
Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey0%Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey
 0% [ 0 ]
Nicht so toll
Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey0%Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey
 0% [ 0 ]
Total mies
Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey0%Der neue Style||Kleine Umfrage Imagez3almk45ey
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der neue Style||Kleine Umfrage Empty
BeitragThema: Der neue Style||Kleine Umfrage   Der neue Style||Kleine Umfrage Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 5:44 am

Hallo Gast!
Also, wie der Titel schon sagt, geht es hier um den neuen Style. Oben kannst du abstimmen, wie der Style dir gefällt und bitte sei ehrlich, denn die Umfrage ist anonym.
Wenn euch noch etwas stört, dann könnt ihr es auch hier hereinschreiben, ich bin aber auch noch am Überarbeiten ^.^
LG,
Hase/Schauer
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Der neue Style||Kleine Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage   Der neue Style||Kleine Umfrage Icon_minitimeMo Feb 23, 2015 10:22 am

Ist zwar nicht mein Geschmack, ich hab aber kein Problem damit :3

Nebenbei: Hallo? Ist da noch wer?
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der neue Style||Kleine Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage   Der neue Style||Kleine Umfrage Icon_minitimeMi Feb 25, 2015 5:25 am

Oki, danke für deine Antwort Wolflü ^-^

Also... nja, ich komm noch ab und zu her... aber sonst ist es eigentlich recht leer.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der neue Style||Kleine Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage   Der neue Style||Kleine Umfrage Icon_minitimeMi Feb 25, 2015 5:49 am

So, ich schreib nach langem auch mal wieder was. Ich finde den Style ziemlich dunkel... und vorallem kann ich einiges nur schwer lesen ^^'' Also ich hätte schon lieber wieder 'nen helleren Style. Sonst gefällt dieser mir auch ziemlich ^-^


~Regen
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Der neue Style||Kleine Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage   Der neue Style||Kleine Umfrage Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 5:16 am

Ich finde den neuen, helleren Style ganz nett, aber die Farben rosa und grün beissen sich ein wenig >-<
Ich bleibe bei meiner Meinung, ich hab den allerersten Style geliebt, aber ich verstehe, dass Abwechslung auch mal sein muss :3
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Der neue Style||Kleine Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage   Der neue Style||Kleine Umfrage Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 7:18 am

Also ich weis ja nicht mal ob das jetzt der Style von der Umfrage ist^^''
aber ich find ihn schon recht schön, dennoch bin ich der Meinung, das es noch besser gehen würde.
Leider weiß ich aber selber nicht so genau, was ich anders machen würde
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der neue Style||Kleine Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style||Kleine Umfrage   Der neue Style||Kleine Umfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der neue Style||Kleine Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Teambereich :: Wünsche von Usern-
Gehe zu: