Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Storyshop    Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Storyshop

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 8:26 am

Heyi Leuts

Ich hatte die Idee einen Storyshop aufzumachen, da ich echt gern selbst Geschichten schreibe.
Storyshop klingt wahrscheinlich erstmal ein bissl komisch xD
Aber hier könnt ihr einfach Geschichten bestellen^^
Ihr könnt mir eure Idee sagen, wenn ihr zb eine Waca storyidee habt aber die nicht aufschreiben wollt/könnt. Postet diese einfach als Antwort.
Ihr könnt auch ein Thema z.B. WarriorCats, Drachen etc posten wozu ich dann eine Story schreibe

Beispiele:

ToDo-List

Story für Abendfeuer
---
---

Zuletzt von Rabenklaue am Sa Mai 17, 2014 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang

Anzahl der Beiträge : 245

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 2:09 am

Ok, dann bestelle ich mal als Erste :3

Joa das Thema ist WaCa. Ich möchte nicht, dass du zu viel schreibst also brauchst du auch nur ein paar Szenen schreiben. Mein Chara Froststurm ( https://darkness-and-light.forumieren.com/t128-froststurm-eisclan ) soll dabei sein, ebenso seine Geschwister (sie werden im Steckbrief erwähnt, aber nicht beschrieben, deswegen hier eine kleine Beschreibung):

Streifenschweif (männlich) : silbergrauer Kater mit meerblauen Augen und dunkelgrauen, breiten Streifen ; langes Fell
Schneefall (weiblich): weiße Kätzin mit grünen Augen und schwarzen Sprenkeln ; mittellanges Fell
Dunkelflamme (weiblich): rauchgraue Kätzin mit stechenden, gelben Augen und wolkenartigen, hellgrauen Mustern ; kurzes Fell

Also es soll beschrieben werden, wie Streifenschweif und Dunkelflamme in einem Kampf (kannst dir einen Clan aussuchen) sterben - 2 Tage darauf zieht Schneefall los, um irgendwo hinzugehen, verheimlicht Froststurm aber, wohin sie geht. Schneefall kommt nicht mehr zurück und Froststurm verfällt in eine Art Depression.

Wenn du noch Informationen brauchst, frag ruhig :3

LG Frost
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 3:49 am

Hier ist die Geschichte:

Story für Froststurm:

Hoffe sie gefällt dir :*
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Anzahl der Beiträge : 486

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 9:33 pm

Hier kommt meine Bestellung :D
Eine Story zu Taupfotes Vergangenheit. Es soll darin erklärt werden, weshalb sie Schwierigkeiten damit hat Gefühle zu zeigen.

Was ungefähr passierte:
Sie kam normal mit ihren Geschwistern auf die Welt. Für zwei Tage war alles gut, eine glückliche Familie mit Vater, Mutter und drei Jungen. Ihr Vater evtl. 2. Anführer unter Blattstern starb, bei einem Kampf. Mutter erkrankte kurz vor der Schülerernennung ihrer Jungen an Grünen husten. Nun sind nur noch Taupfote, ihre Geschwister Schnellpfote, Mondpfote und ihr Onkel Schneetiger da. Die Geschwister spielen ab und zu mit ihr sind aber hauptsächlich aktiv unterwegs, trainieren und erkunden die Gegend. Ihr Mentor, einer der wenigen Katzen im Clan die sie wahrnehmen, wird ihr Vorbild. Dann, sie ist nun 8 Monde, sterben ihre Geschwister (Eislawine oder ka such dir was aus). Die Zeit vergeht und der Kampf gegen den SandClan ist da. Neben den Geschwister von Froststurm stirbt auch Taupfotes Onkel/Mentor. Nun ist sie 10 Monde, ohne familie und bekommt den ca. 13 Monde jungen Krieger Froststurm als neuen Mentor.

Kristallsplitter (Vater), schneeweißer Kater mit hellen silbernen flecken und tief blauen Augen. Er ist intelligent, mutig und hilfsbereit.

Flockentanz (Mutter), weiße Kätzin mit grauschwarz gefleckten Fell, wie ein Schneeleopard, ihre Augen sind graugrün. Sie ist sehr warmherzig und loyal.

Schnellpfote (Bruder), flinker grauer Kater mit dunklem Tigermuster und hellen Pfoten. Er ist aufgeweckt und ergeizig.

Mondpfote (Schwester), beige farbene Kätzin mit großen hellen Flecken und bernsteinfarbenen Augen. Sie ist freundlich und hilfsbereit.

Schneetiger (Bruder von Flockentanz), ein großer weißer Kater mit goldenen bis schwarzen Tigermuster und hellen bernsteinfarbenen Augen. Er ist still und wirkt emotionslos, da er niemanden seine wahren Gefühle zeigt. Außerdem ist er der Mentor von Taupfote.

achja wenn du Frostpfote/-sturm noch einbringen könntest. Er wird ja dann am Schluss ihr Mentor. Du könntest ihn aber auch zwischendrin als Schüler noch auftreten lassen so nebenbei, z.B. das seine Ernennung zum Krieger vorkommt oder ka du machst das schon^^

Ich hoffe das ich jetzt alles erwähnt hab, solltest du doch noch Fragen haben, dann stell sie einfach

Zuletzt von Taupfote am Mi Mai 07, 2014 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 2:01 am

Ist angenommen^^
Rest folgt steht unten drunter, heißt du editierst das geschrieben?
Wie soll der Mentor denn heißen?
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 2:05 am

Ich schreib da noch einiges dazu XD ist per Handy nur sehr schwer.
Du bekommst noch Beschreibungeh zu den Geschwistern und zum Onkel der auch ihr Mentor war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 2:28 am

oki dann fang ich an sobald ich die infos habe
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 7:25 am

Ich hab die Daten vervollständigt^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 7:38 am

OK
Könnte etwas länger dauern, da unsere Lehrer im Moment ziemlich viel Hausis aufgeben :/
Ich melde mich dann
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 7:51 am

Klar, lass dir Zeit^^ hab ja auch mehr Inhalt reingepackt als Froststurm XD

EDIT: der fehlende Stecki
https://darkness-and-light.forumieren.com/t126-taupfote-eisclan-schulerin
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 10:34 pm

Sorry für den Doppelpost

*bettelnder Blick* Nein ich will dich nicht stressen *neben dem pc steh und auf Story schsu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 2:04 am

Tut mir echt leid!

Ich versuch sie heut fertig zu kriegen, musste nur leider für Reli und Musik lernen, und in Musik bin ich die totale Niete. Heute haben wir Reli geschrieben und Mittwoch Musik, Morgen schreiben wir nen Englisch Test der in die mündl. und schriftl. Note eingeht und da muss ich auch noch lernen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:03 am

Sry wegen Doppelpost.

Hier ist die Geschichte :

Story für Taupfote:

Hoffe sie gefällt dir :*
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 4:53 am

*auf Tsume spring und sie fast erknuddel*
Diese Geschichte ist super, vielen dank *W*
Hat richtig Spaß gemacht zu lesen, ich werde sie gleich abspeichern.
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer

Anzahl der Beiträge : 82

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 4:14 am

Wenn du zeit hast, ich würde gern eine Bestellung aufnehmen. Informationen folgen noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 10:02 am

Bestellungen nehm ich immer auf, stelle sie dann halt über längeren oder kürzeren Zeitraum fertig. Momentan durch oben erwähnte Gründe und da ich seit heute eine eigene Katze habe nicht so viel Zeit. Bestellen kannst du trotzdem gern
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 6:08 am

Das versteh ich natürlich^^ Schön das du eine Katze bekommen hast. ich hatte früher auch welch, aber jetzt darf ich keine mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 7:31 pm

Oh das ist schade.
Möchtest du nun eine Story bestellen oder nicht? ^.^
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 8:10 pm

Ja würde ich gerne^^ Also was gefällt dir besser, willst du mal was anderes schreiben oder die Vergangenheit einer meiner Katzen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn du mir bescheid gesagt hast, gebe ich dir mehr info.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 9:04 pm

Das ist mir egal, das was du lieber haben möchtest^^
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 9:08 pm

Also passt es auch wenn die Geschichte möglicherweise etwas länger wird? Es ist dann auch egal ob du dann etwas Zeit brauchen wirst ich kann warten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 9:08 pm

Ja klar ist das in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitimeDo Mai 22, 2014 10:38 pm

Ach.tut mir leid das das so lang dauert ich hab grad keine Zeit gehabt dir die info zu schicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Storyshop    Empty
BeitragThema: Re: Storyshop    Storyshop    Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Storyshop
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Ich suche/biete-
Gehe zu: