Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Aschenherz/ Krieger/ Eisclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Empty
BeitragThema: Aschenherz/ Krieger/ Eisclan   Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 11:34 pm




Aschenherz||Eisclan||Krieger

Daten und Fakten


Aschenherz wurde vor 20 Monden im Eisclan geboren. Er ist keine Halbclankatze und lebt immer noch in seinem Geburtsclan. Er wurde ganz normal Schüler und zu einem perfekten Krieger.



Äußerlichkeiten


Fell und Statur: Aschenherz ist ein attraktiver und grosser Kater. Sein Koerperbau ist kraeftig und
robust. Er hat kurzes grau, weiss geflecktes Fell, dass er regelmaessig pflegt.Er hat vier weisse, samt Pfoten, dass es aussieht als waere er grade erst im Schnee gelaufen.Er hat auch einen flauschigen, ebenfalls weissen Bauch.Er hat einen langen und buschigen Schweif, der am Ende eine weisse Spitze hat. Aschenherz besitzt einen sehr eleganten und stolzen Gang und ist ausserdem auch ein schlanker und huebscher Krieger.Sein schoen geformtes Gesicht hat eine schwarze Schnauze und lange weisse Schnurrhaare. Seine Augen sind sehr auffaellig, da sie so ein stechendes gruen haben. Eines dafon ist von einen grauen Fleck umrundet. Er hat spitze, mittelgroesse Ohren.



Inneres


Aschenherz ist ein sehr mutiger und treuer Krieger. Er ist sehr lebhaft und stark, als waere er ein Anfuehrer. Genausosehr ist er sympatisch  und ziemlich selbstsicher.Er kann seine Gefuehle aber leider nur sehr schlecht zeigen, da es ihm sehr schwer faellt, obwohl er immer sehr ehrlich ist. Er ist und bleibt einfach ein zuverlaessiger und kaempferischer Kater.Aber er hat auch seine charmante und liebevolle Seite, die er nur Katzen zeigt, denen er vertraut. Fuer andere Katzen ist er wild, eigensinnig,aktiv und stuermerisch. Aber junge Schueler finden ihn erfahren und selbstbewusst.
Vorlieben:Aschenherz liebt taegliche und naechtliche Spaziergaenge. Ausserdem liegt er oft an sonnigen Plaetzchen, wo manche sich denken ob er ueberhaupt noch ein Eisclan Krieger ist.
Abneigungen:Als er noch ein Schueler war hasste er es herumkomandiert zu werden. Doch jetzt wo er selbst ein Krieger ist, macht er es liebendgerne. Deswegen kann er es auch nicht leiden wenn man ihn wiederspricht oder ins wort faellt.
Staerken:Sein gutes Gleichgewicht erlaubt es ihm an baeumen bis zur Baumkrone zu klettern, um so fuer seinen Clan Ausschau nach Gefahren zu halten.Wegen seiner ausgepraegten Sinnne, kann er auch herforagent jagen und kaempfen.
Schwaechen:Er schafft es nur schwierig in der Blattgruene mit der Hitzeklarzu kommen.Obwohl er ein exellenter kletterer ist kann er nicht besonders hoch springen



Familie


Aschenherz hatte eine sehr fürsorgliche Schwester, die dann unglücklicherweise starb. Seine Eltern, Meereshauch(Mutter) und Mondkralle(Vater), waren sehr nett zu ihm und kümmerten sich auch um ihn al er Schüler wurde. Also im ganzen sehr liebenswert und fürsorglich. Sie starben als er 8 Monde alt war.



Vergangenheit


Aschenherz wurde glücklicherweise in der Blattgrüne, beim Eisclan, geboren. Er wurde mit einer Schwester, namens Blattjunges, großgezogen. Sie wurden zusammen Schüler und standen sich sehr nahe. Aschenherz war als Schüler sehr aufmerksam und talentiert. Immer hatte er große Lust etwas neues zu lernen und sehen. Doch die verging als seine Schwester bei einen Baumunfall verunglückte und sich das Genick brach. Als er den Schock überwundet hatte und er sich etwas erholt hat, starben seine Eltern in der Blattleere, wegen einer Krankheit. Sein Vater hat ihn immer gern gehabt, hat ihm alle seine Tricks gezeigt und lobte ihn auch immer. Das machte ihn umso trauriger. Eine Zeit lang konnte ihn niemand aufheitern, doch als er Frostkuss richtig kennenlernte, fühlte er sich nicht mehr allein und verloren. Sie gab ihn sein Selbstvertrauen wieder und machte ihn stark und wild. Und so beginnt seine große Liebe. Doch er hörte nie auf seine Familie zu vermissen.


Abendfeuer||4.Mai||fertig

Harte Schale, weicher Kern

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG


Zuletzt von Abendfeuer am Di Mai 06, 2014 7:48 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz/ Krieger/ Eisclan   Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 1:06 am

Bei dem ersten Punkt ist das so gemeint, dass du einen kurzen Text darüber schreiben sollst wie er heißt, wie alt er ist, welchem Clan er angehört, welchen Rang er hat usw.
Bei der Familie wäre ein kleiner Text schön, also auch in dem steht, wie seine Familie aussah usw.
Bei dem letzten sollte eigentlich die Vergangenheit stehen, also was alles passiert ist bis jetzt, das Sonstige brauchst du gar nicht.
Ganz unten fehlt noch Autor, Datum und Status und das Charakterzitat.
Tut mir Leid falls das jetzt alles etwas viel klingt, aber damit ich den Steckbrief annehmen kann, muss das noch einigermaßen verbessert werden ~
LG,
Hase
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz/ Krieger/ Eisclan   Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 1:29 am

Schon ok. aber bei anderen stecki's steht auch keine Vergangenheit und mir faellt nun mal nichts ein. Alles andere werde ich verbessern, aber ich muss jetzt leider los. Viellecht spaeter ok?
LG Abend
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz/ Krieger/ Eisclan   Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 2:53 am

Ja, das liegt an der neuen Steckbrief Vorlage.
Die Vergangenheit muss auch nicht höchst spektakulär sein, du kannst einfach nochmal schreiben wo und wann er geboren wurde, was er in der Jungenzeit so für Streiche gespielt hat oder ob er eher ruhig war, ob er Freunde hatte, wie sein Verhältnis zu Eltern und falls vorhanden Geschwistern war und wie sich dieses in seiner Schülerzeit änderte, ob er ein fleißiger Schüler war, wann genau seine Eltern starben und wie er dies Verkraftet hat, wie sich die Vergangenheit auf seinen heutigen Charakter auswirkt und so weiter (:
Lass dir einfach Zeit, das passt schon.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz/ Krieger/ Eisclan   Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 4:47 am

Wow.Das wird leider noch etwas dauern...
doch ich geb mein bestes. Was soll ich bei Status und charakterzitat hinschreiben? Danke
LG Abend
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz/ Krieger/ Eisclan   Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 11:06 am

Bei Status ob fertig oder unfertig
und beim Charakterzitat etwas, das er einmal gesagt haben könnte und was seinen Charakter gut rüberbringt.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz/ Krieger/ Eisclan   Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 8:32 pm

ok Danke. Ich werde es aber warscheinlich erst heute Abend fertig machen koennen.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz/ Krieger/ Eisclan   Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 8:02 am

Jetzt passt es, sehr schön geworden!
Der Stecki ist hiermit

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Empty
BeitragThema: Re: Aschenherz/ Krieger/ Eisclan   Aschenherz/ Krieger/ Eisclan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aschenherz/ Krieger/ Eisclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: EisClan-
Gehe zu: