Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.08.14 Ort : Schau zu Lilie xD
Thema: Re: Das brachliegende Kornfeld Di Aug 12, 2014 5:39 am
Raven (ehem. Vipernstern)
Lange lief ich unbeirrt am rande des kahlen Feldes entlang und spürte das seltsame Gefühl das ich diesen Ort so gut kannte wie ich mich selber kannte. Um meinen Hals schnürte sich ein halb zerfetztes, rotes Halsband das man fast garnicht erkannte. Ich hatte es nich geschafft das Ding los zu werdeden das mit diese dummen Menschen damals umgelegt hatten. Ich erinnere mich an so vieles nicht mehr. Auch an meinen damaligen Namen weswegen ich mich einfach Raven genannt hatte. Mein Fell hatte sich auch verändert und ich war magerer als damals. Vertraute und wiederum unbekannte Gerüche stiegen mir in die Nase.
Gast Gast
Thema: Re: Das brachliegende Kornfeld Mi Aug 13, 2014 11:07 pm
Goldpfote
<--- Lager
Sie kam angelaufen und sofort stiegen ihr die wohlbekannten Gerüche in die Nase. Doch sie roch noch etwas. Sie verlangsamte ihre Schritte und schlich dem Geruch nach. Kaum war sie um die Ecke gebogen, erblickte sie einen großen Kater. Goldpfotes Augen wurden groß. Das ist doch Vipernstern!, dachte sie und kniff die Augen zusammen. An seinem Hals hing ein komisches, rotes Band. Ist es doch nicht Vipernstern? Sein verrauter Geruch stieg ihr in die Nase, überlagert von Zweibeinergeruch. Sie schlich sich noch näher heran, und als sie noch 2 Schwanzlängen abstand von ihm hatte, richtete sie sich zu vollen Größe auf. Die kleine Schülerin sprach den großen Kater an: Hallo. Was hast du auf FeldClan Territorium zu suchen, Hauskätzchen? Sie ging näher an ihn herran. Bist du es, Vipernstern? Sie hielt die Luft an. War er es oder nicht?
Vipernseele
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.08.14 Ort : Schau zu Lilie xD
Thema: Re: Das brachliegende Kornfeld Mi Aug 13, 2014 11:36 pm
Raven/Vipernstern
Der Kater zuckte mit dem Ohr. Noch ehe sich Goldpfote aufrichten konnte hatte er sie bereits bemerkt. Er sah sie mit seinen grünen Augen misstrauisch und verwubdert an. "FeldClan? Ist das etwa der Ort aus dem ich stamme? Vipernstern...könnte mein Name von damals sein. Verzeih. Seit ich damals aufwachte erinnere ich mich an nichts mehr. Die Menschen haben mich festgehalten bis ich fliehen konnte. Hauskätzchen? Nein ich bin ein Einzelläufer der nach den Ort sucht wo ich herkomme und meine Erinnerungen wiederfinden kann", erzählte er und merkte wie vertraut der Geruch der Jungen Kätzin war. "Kommst du aus diesem FeldClan? Könntest du mir helfen dieses Lästige Halsband loszuwerden?", fragte er plötzlich freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Das brachliegende Kornfeld Mi Aug 13, 2014 11:41 pm
Goldpfote
Misstrauisch sah sie den großen Kater an. Er war mager, sein Fell hatte sich auch verändert. Doch dem Geruch nach war dies eindeutig Vipernstern. Ja, ich komme aus dem FeldClan, antwortete Goldpfote. Auf die Frage ob er ihr beim Halsband helfen könne, nickte sie. Ich beiße es durch, miaute sie und biss und riss mit ihren Zähnen am Halsband, bis es sich schließlich löste. So, das hätten wir, meinte sie zufrieden. Dann sah sie Vipernstern neugierig an. Du warst lange weg. Es gibt jetzt eine neue Anführerin.
Vipernseele
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.08.14 Ort : Schau zu Lilie xD
Thema: Re: Das brachliegende Kornfeld Mi Aug 13, 2014 11:48 pm
Code:
Raven
Einen Moment stand er wie erstarrt da als die Kätzin ihren Namen sagte. Er schnien sich an etwas zu erinnern. "Danke Goldpfote. Sag, wer von all den Katzen hat meinen Platz eingenommen. Funkensprühen ist doch ein Kater?", miaute er ehe er sich schüttelte und nicht wusste was er da faselte. Wieso Funkensprung? Er kannte niemanden mit diesem Namen, oder doch? Er leckte sich über das Fell wo vorher das zerfetzte Halsband war und fühlte sich viel freier. "Ich habe mich Raven genannt da ich mich an meinen alten Namen nicht erinnern könnte aber ich habe das Gefühl das Vipernstern ein besonderer Name für mich ist...", stellte er sich vor und neigte genauso edel wie damals den Kopf vor der Kätzin.
Gast Gast
Thema: Re: Das brachliegende Kornfeld Mi Aug 13, 2014 11:54 pm
Goldpfote
Bitte, meinte die Kleine und schüttelte ihren Pelz. Als Vipernseele Funkensprung erwähnte, legte sich Trauer in ihren Blick. Weißt du, Funkensprung ist gestorben. Sie holte Luft. Er ist zusammengebrochen und war dann tot... Und da er noch nicht Anführer war, gab es auch keinen 2. Anführer. Also hat Licht Knospenherz auserwählt und sie zu Knospenstern gemacht. Sie sah Vipernstern an. Es ist viel passiert, seit du wegwarst. Als Vipernstern meinte, dass es wohl ein besonderer Name sei, nickte sie. Die Endung Stern im Namen bekommen nur Anführer.
Vipernseele
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.08.14 Ort : Schau zu Lilie xD
Thema: Re: Das brachliegende Kornfeld Do Aug 14, 2014 12:00 am
Code:
Raven
Er hörte zu und senkte getroffen den Kopf. Er hatte das Gefühl das dieser Funkensprung sein bester Freund gewesen war. "Dann möge er im Frieden ruhen...", murmelte er und sah dann Goldpfote in die Augen. "Ich möchte mit Knospenh...ich meine Knospenstern reden. Villeicht kann sie mir helfen mich zu erinnern", sagte er und immernoch lag Trauer in seiner Stimme. Warum musste er bloß seine Erinnerung verlieren und warum mussten ihn die Menschen ihn Gewaltsam festhalten? Er fühlte sich verantwortlich und das kränkte ihn. Wenn er wirklich der Anführer gewesen war dann hatte er seinen Clan im Stich gelassen. Er grub seine Krallen die Erde ein und seine Trauer mischte sich kurzzeitig mit Wut. Dann war er wieder die Ruhe selbst.
Gast Gast
Thema: Re: Das brachliegende Kornfeld Do Aug 14, 2014 12:03 am
Goldpfote
Die fröhliche Kätzin musterte Vipernstern. Wir können zu ihr gehen, meinte sie langsam, Ich glaube sie wird dich erkennen. Sie schlug den Weg zum Lager ein. Hier geht es lang. Folg mir einfach. Sie trottete langsam bis an den Rand des Feldes, schaute sich noch einmal um und lief dann los ins Lager.
----> Lager FC
Vipernseele
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.08.14 Ort : Schau zu Lilie xD
Thema: Re: Das brachliegende Kornfeld Do Aug 14, 2014 12:07 am
Code:
Raven
Er verstand die Unsicherheit der Jungen Kätzin und nahm es ihr nicht übel. Er richtete noch einmal sein Fell ehe er sich erhob. Mit schnellen Schritten folgte der Kater ihr und irgendwie schien er den Weg zu kennen. Dennoch ließ er sie vorgehen.