Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 12:20 am
Die Palmenwiese ist, wie der Name schon sagt, eine Wiese auf der hier und da mal eine Palme steht. In der Mittagshitze jedoch sollte man den Ort lieber meiden, es sei denn, man möchte einen Hitzschlag riskieren. Doch gegen Abend kann man auch mal den einen oder anderen Vogel hier fangen.
Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 4:46 am
<- Lager SC Maskenstern Er kam mit langsamen Schritten bei der Palmenwiese an. Er setzte sich in das Gras und spitzte die Ohren während seine Schweifspitze zuckte. Mit geöffnetem Maul prüfte er die Gerüche und wartete dabei auf Sonnenfinsternis.
Graufeder
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 4:49 am
<- Lager SC Sonnenfinsternis Ich huschte immer noch hinter Maskenstern nach. Beim ihm angekommen hob ich meinen Kopf. Die Sonne schien hell und ich musste meine Pupillen zu Schlitzen verengen. Schließlich musterte ich die Umgebung. In der Tat zwitscherten einige Vögel, die ich schon bald fangen würde. Hoffentlich.
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 4:56 am
Maskenstern Der Kater hatte einen Vogel entdeckt und schlich nun auf diesen zu. Langsam und vorsichtig, eine Pfote nach der anderen setzend, näherte er sich diesem. Doch als er dann springen wollte bemerkte der Vogel ihn und Maskenstern erwischte diesen nicht mehr. Er seufzte. Im Fangen von Vögeln war er nicht gut.
Graufeder
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 5:00 am
Sonnenfinsternis Ich wollte gerade auf die Lauer gehen um den Vogel zu fangen, doch ich ließ Maskenstern trotzdem vor. Da ich einen weiterern entdeckt hatte, achtete ich gar nicht mehr auf den Kater, sondern ging in die Kauerstellung und schlich mich an. Einen Katzenprung von meiner Beute entfernt, setzte ich zum finalen Sprung an, doch genau da bemerkte mich der Vogel, eine männliche und stattliche Amsel, und machte einige Sprünge, um loszufliegen. Doch ichreagierte blitzschnell und lief ebenfalls los. Gerade noch ni Reichweite, sprang ich auf und holte meine Beute zurück auf den Boden, wo ich sie mit einem Todesbiss erledigte.
Silberregen
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 5:09 am
Maskenstern Er hatte Sonnenfinsternis zugeschaut als er seinen Fang verpasst hatte und miaute nun "Das war unglaublich !" Nun war es ihm doch etwas peinlich dass er den Vogel nicht fangen konnte und konzentrierte sich deswegen wieder. Nun fing er den Geruch eines weiteren Vogels - einer Taube - auf und folgte diesem Geruch. Als er springen wollte bemerkte die Taube ihn und er sprintete los. Als die Taube schon in der Luft war, sprang er mit ausgefahrenen Krallen in die Luft und kriegte den Vogel an den Schwanzfedern zu packen. Mit einem schnellen Bissen erledigte er den Vogel und vergrub ihn, dann suchte er weiter nach Beute und entdeckte eine Amsel, doch diese bemerkte ihn sehr früh, da er einen Ast, auf welchen er trat, nicht bemerkt hatte.
Graufeder
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 5:23 am
Sonnenfinsternis Da ich früher nicht oft Komplimente bekommen hatte, wusste ich immer noch nicht ercht genau, wie ich mit ihnen umgehen sollte. Das war doch nichts. murmelte ich deshalb nur verlegen. Als er dann seine übernachste Beute verscheuchte, versuchte ich, da ich ganz in der Nähe war, die Amsel einzuholen und im Sprung zu erlegen. Deswegen sprintete ich schnell und sprang so hoch ich nur konnte. Zwar schleuderte ich sie nicht zu Boden, doch ich verletzte sie schwer am Rücken, da ich mit ausgefahrenen Krallen darüber gefahren bin. So flog die Beute etwas weiter, schwankte und fiel auf den Boden. Sie lebte noch, doch sie konnte sich vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Ich blieb stehen um Maskenstern den Todesbiss zu überlassen.
Silberregen
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 5:25 am
Maskenstern Er lächelte als Sonnenfinsternis die Amsel erwischte und ging schnell zu dieser um sie zu erlegen dann miaute er "Das war super !" in einem schnurrenden und beeindruckendem Tonfall.
Graufeder
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 5:28 am
Sonnenfinsternis Verlegen schüttelte ich den Kopf und schaute zu Boden. Einerseits mochte ich die Komplimenet die er mir machte, andererseits wusste ich nicht mit ihnen umzugehen. Also lächelte ich schließlich nur scheu zurck und erlegte später noch eine Taube.
Silberregen
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 5:31 am
Maskenstern Der Kater lächelte ebenfalls zurück und versuchte später noch einen Vogel zu erlegen, erwischte diesen jedoch nicht. "Im Fischen bin ich eindeutig besser !" miaute er lachend und fragte dann "Möchtest du noch weiter Jagen ?" fragend und mit einem lächeln blickte er sie an.
Graufeder
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 5:53 am
Sonnenfinsternis Ich entschied nicht immer gerne, was wer machen sollte. Also zuckte ich nir mit den Ohren. Wie du magst. Aber...Vielleicht haben wir schon...genug Beute gemacht...? antwortete ich immer mit einem Zögern da ich mir unsicher war.
Silberregen
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 6:18 am
Maskenstern Er lächelt sie ermutigend an und miaute "Der Meinung bin ich auch, komm lass uns gehen" Dann nahm er seine Taube ins Maul, schaute kurz zur Sonne, dessen stand zeigte dass es bereits Mittag ist und überließ Sonnenfinsternis die Amsel, da sie bei der Amsel das meißte gemacht hatte. Mit der Taube ging er nun zurück zum Lager.
Graufeder
Thema: Re: Die Palmenwiese Do Mai 01, 2014 6:25 am
Sonnenfinsternis Ich nickte, nun nicht mehr so scheu lächelnd, und nahm meine Beute ins Maul. Maskenstern ging vor und ich folgte ihm wieder huschend ins Lager. -> Lager SC
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Die Palmenwiese Mo Jun 09, 2014 10:30 pm
Flammenpfote
<---- Lager des SaC
Sobald die flammenfarbene Heilerschülerin die Palmenwiese betrat, verschwand ihre Unsicherheit. Viele Gerüche von Kräutern strömten ihr entgegen, zwar kannte sie nicht alle beim Namen, doch schon viele hatte sie davon im Heilkräutervorrat gesehen. Während sie auf Herbstregen wartete, konnte sie ja schonmal einige Kräuter sammeln. Mit zügigen Schritten lief sie in die Richtung, in der sie Huflattich vermutete. Ihre Vermutung hatte sich als richtig erwiesen, denn vor sich entdeckte sie einen großen Büschel des gesuchten Krautes. Vorsichtig riss sie einige Blätter ab und wandte sich dann ab, um in einem schattigen Platz auf Herbstregen zu warten.
Silberregen
Thema: Re: Die Palmenwiese Di Jun 10, 2014 12:53 am
Herbstregen
<- FC Lager Der Kater kam bei der Palmenwiese an und spürte sofort die Wärme auf seinem Pelz und die vielen Gerüche stiegen ihm ebenfalls schon in die Nase. Flammenpfote schien bereits etwas gefunden zu haben, also ging er zu ihr hinüber. "Sag mir was du brauchst und wie es aussieht, dann helfe ich suchen" miaute er.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Die Palmenwiese Mo Jun 16, 2014 12:01 pm
Flammenpfote
Als die junge Heilerschülerin den Krieger kommen sah, stand sie auf. Aufmerksam hörte sie seiner Frage zu. Wir brauchen noch mehr Huflattich und wahrscheinlich noch Ringelblume... Sie überlegte kurz, dann meinte sie: Ich bräuchte noch mehr Huflattich und etwas Ringelblume. Du könntest den Huflattich holen, das ist das was ich eben schon gepflückt habe. Mit einer schnellen Bewegung riss sie ein Blatt ab und schob es Herbstregen zu. Ich werde solange nach Ringelblume Ausschau halten. Mit diesen Worten wandte sie sich ab und begann, nach Ringelblume zu suchen.
Silberregen
Thema: Re: Die Palmenwiese Mi Jun 18, 2014 5:15 am
Herbstregen
Er nickte der Heilerschülerin zu und schnupperte an dem Blatt. Dann prägte er sich das Aussehen ein, nahm es aber doch lieber mit als er auf die Suche ging. Sorgfältig schnupperte er überall und als er etwas gefunden hatte pflückte er es vorsichtig ab. Nachdem er einen kleinen Haufen, mit dem er zufrieden war, hatte nahm er den Huflattich ins Maul und ging damit zurück. Er legte es in den Schatten und hielt nach Flammenpfote ausschau.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Die Palmenwiese Fr Jun 20, 2014 12:31 pm
Flammenpfote
Um die Ringelblume zu finden, brauchte die flammfarbene Heilerschülerin eine ganze Weile. Sie fand zwar noch einige andere Kräuter, doch sie wusste, dass wenn sie diese mitnahm konnte sie die Ringelblume vielleicht nicht mehr tragen, doch sie brauchten dringend Ringelblume. Nach einiger Zeit hatte sie einen mickrigen Büschel neben einer Palme ausgemacht. Mit einem Ruck riss sie ihn aus der Erde und lief dann zurück zu Herbstregen, der allen Anscheins nach auch fündig geworden war. Ich denke, wir können dann zurückgehen. miaute sie freundlich und machte sich langsam auf den Heimweg.
---> Lager des SaCs
Silberregen
Thema: Re: Die Palmenwiese Fr Jun 20, 2014 11:34 pm
Herbstregen
Er zuckte mit einem Ohr und neigte leicht den Kopf als Flammenpfote meinte, dass sie zurück gehen konnten. Vorsichtig nahm er die Kräuter, die er gesammelt hatte, auf und folgte Flammenpfote zurück zum Lager des SandClans.