Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Sa Apr 26, 2014 11:44 pm
Willkommen liebe Katzen in meinem Siggishop. Dies ist das erste Mal wo ich was mit Signaturen ausprobiere und es wird jedes Mal dann eine Stufe höher für mich steigen. Also, zuerst stell ich die Regeln, einige Beispiele und Muster und ganz unten ist der Stecki, den ihr nur aus füllen müsst! Viel Spass beim Bestellen! :DD
Regeln:
Geduld haben; Ich habe auch nicht sehr viel Zeit also kann das 1-2 Tage dauern. Drängelt nicht vor Ihr könnt auch in einem Beitrag mehrere Siggis bestellen, kein Problem.
Muster:
Das waren mal nur Beispiele, natürlich kann ich auch andere Muster machen aber dann wären es zu viele ^-^ Also, nur den Stecki ausfüllen und die Siggi wird in kürzester Zeit bei euch landen.
Steckbrief:
Was sollte draufstehen? Schriftgrösse? (S, M, L, X) ---> Grösse S
---> Grösse M
---> Grösse L
---> Grösse X
Farbe? Muster? Gepuktet? Funkeln?
Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich)
Code:
[i]Was sollte draufstehen? [/i] [i]Schriftgrösse? (S, M, L, X)[/i] [i]Farbe? Muster? Gepuktet? Funkeln?[/i] [i]Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich)[/i]
Und noch zu den Schriften: Es gibt dutzende davon und der Thread würde überqualmen! xD Also entweder such ich euch einige Schriften aus, mehrere, mit Code, und ihr entscheidet welches ihr nimmt! c: Oder ihr beschreibt mir eure Schrift...
Das war`s mal, ich hoffe euch werden meine Siggis gefallen den das ist das Erste Mal wo ich sowas starte :DD
Eure Hellstern
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Mi Apr 30, 2014 12:03 pm
Was sollte draufstehen? Schauerstern Schriftgrösse? (S, M, L, X) L Farbe? Muster? Gepuktet? Funkeln? Farbe: ganz ganz dunkelblau - fast schwarz Muster: Blitze Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich) Ja
Was sollte draufstehen? Flammenpfote Schriftgrösse? (S, M, L, X) L Farbe? Muster? Gepuktet? Funkeln? Farbe: Orange gelb Muster: Rainbow Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich) Ja
Was sollte draufstehen? Lilientanz Schriftgrösse? (S, M, L, X) L Farbe? Muster? Gepuktet? Funkeln? Farbe: Grau Muster: Illusion Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich) Ja
Was sollte draufstehen? Hasenpfote Schriftgrösse? (S, M, L, X) L Farbe? Muster? Gepuktet? Funkeln? Farbe: Braun Muster: Wasser Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich) Ja
Ich hoffe es sind dir nicht zu viele, sonst kannst du auch nur eins machen ^^ Danke schonmal <3 LG, Hasi
Zauberschein
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 13.04.14 Ort : Nicht hier :(
Thema: Re: Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Do Mai 01, 2014 8:59 am
Was sollte draufstehen? Blitzüü Schriftgrösse? (S, M, L, X) X Farbe? dunkelgrau Muster? Blitze Gepuktet?Ne Funkeln? Ja Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich)Nee