Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Gesetz der Nacht Di Apr 22, 2014 12:11 pm
Bevor Nacht starb, stellte er Gesetze auf, nach denen der EisClan, der SteinClan und der MeerClan leben sollten. Diese Gesetze werden von den LichtClans verachtet, doch für die NachtClans sind sie ein wichtiger Anhaltspunkt und der einzige Weg zur Wahrheit.
1. Gesetz: Die NachtClans dürfen sich natürlich untereinander angreifen, aber sie dürfen sich nicht gegenseitig ausrotten oder so stark verfeinden, dass sie ihr gemeinsames Ziel nicht mehr durchsetzen können: Die LichtClans von Nacht und seinem Gesetz überzeugen.
2. Gesetz: Dein Clan ist sehr wichtig! Natürlich sollst du auch an dein eigenes Wohl denken, aber dein clan sollte nicht zu sehr darunter leiden!
3. Gesetz: Bringe Katzen, die höher stehen als du, Respekt entgegen! Anderen NachtClan Katzen musst du helfen wenn sie in Not sind, bei anderen Katzen ist das nicht schlimm wenn du nicht hilfst.
4. Gesetz: Übertritt nicht die Grenzen deines Territoriums ohne Erlaubnis!
5. Gesetz: Andere NachtClan Katzen sollst du nur töten, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Alle anderen Katzen darfst und sollst du töten, aber irgendeinen Grund (und wenn er noch so seltsam ist) solltest du auch hier mitbringen!
6. Gesetz: Ein Heiler darf weder Gefährte noch Junge haben! Ein Anführer darf Junge haben, unter der Bedingung, dass er den Clan und seine Pflichten nicht vernachlässigt!
7. Gesetz: An der Großen Versammlungen dürfen keine Katzen schwer verletzt oder getötet werden!
8. Gesetz: Vor seiner Ernennung muss jeder Heilerschüler einmal in einem Traum alleine zum Nachtstern gereist sein und mit Nacht gesprochen haben!
9. Gesetz: Heiler dürfen die Grenzen ohne Erlaubnis übertreten, solange sie den anderen Clans nichts klauen.
10. Gesetz: Jeder NachtClan Krieger muss das Gesetz auswendig wissen und es und Nacht ehren und respektieren, bis zu seinem Tod und darüber hinaus!