Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Die Blumenwiese Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Die Blumenwiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 11:16 am

Die Blumenwiese ist der einzige Ort im Lichthorizont, den auch lebendige Katzen, zum Beispiel in Träumen, betreten können.
Anführer erhalten hier beispielsweise ihre neun Leben und jeder Heilerschüler muss vor seiner Heilerzeremonie mindestens einmal hier gewesen sein.
Tote LichtClan Katzen kommen nach ihrem Tod zuerst hierher und werden freundlich empfangen.

Postingvorlage:
Code:
<center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 3:51 am

Licht
<---- Lager des FCs

Mit den üblichen federnden Sprüngen kam Licht bei der Blumenwiese an. Mit geschlossenen Augen sog sie die Luft ein. Wie lange sie nichtmehr hier gewesen war. Auch hier war das Wetter relativ warm, und so setzte Licht sich auf einen schönen Schattenplatz unter einer Trauerweide. Für die junge Silberpfote würde es wahrscheinlich ein sehr seltsames Gefühl sein, hier zu sein, doch es war der ungestörtester und der einzigste Ort den eine lebendige Katze betreten konnte, beziehungsweise durfte. Die Heilerschülerin schien ihr relativ schreckhaft zu sein, und so hatte sie etwas Angst davor, ihr die Nachricht zu überbringen. Doch anders ging es nicht. Mit dem Schweif ordentlich um die Pfoten geringelt wartete Licht auf Silberpfote.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen

Anzahl der Beiträge : 202
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:43 am

Silberpfote
Mit geweiteten Augen kam die Heilerschülerin an. Sie tapste zu Licht und setzte sich neben die Kätzin, mit einem für sie respektvollen Abstand. Etwas zitternd blickte Silberpfote unsicher und ängstlich auf ihre Pfoten. Auch wenn dies ein schöner Ort war, so hatte Silberpfote bei diesem doch ein komisches Gefühl. Als sie so nachdachte weiteten sich ihre Augen noch mehr, was man nicht hätte erwarten können. Was wollte Licht ihr nur sagen ? Nun kriegte sie Angst.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:53 am

Licht
Als sie sah, wie schreckhaft die junge Schülerin war, lächelte sie noch einmal. Ist es nicht ein schöner Ort hier? Du musst keine Angst haben. miaute sie dann. Die Nachricht, die ich dir jetzt sagen muss, wird vielleicht nicht unbedingt schön sein, doch zusammen kriegen wir das hin, okay? Sie seufzte kurz und drückte dann ihren warmen Pelz gegen den von Silberpfote. Wie du vielleicht weißt, ist Falkenschwinge, euer Heiler, vor zwei Sonnenaufgängen verschwunden. Nun... leider muss ich dir sagen, dass er auch nichtmehr auftauchen wird, denn Falkenschwinge ist tot. Sie hielt kurz die Luft an und leckte Silberpfote beruhigend über die Ohren. Sie wollte alles tun, damit diese Junge Kätzin keine Angst haben musste, denn sie war bei ihr. Du weißt was das heißt, oder?
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:56 am

Silberpfote
Ihre Augen weiteten sich noch mehr und sie legte die Ohren an. Was sollte sie nun tun ? Die junge Kätzin fing an zu zittern, was sollte sie nun tun !? Erschrocken und mit großen, traurigen und ängstlichen Augen blickte sie Licht an. "Jemand neues wird Heiler ?" fragte sie ganz leise und mit einer stammelnden und traurigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:01 am

Licht
Als sie die Antwort der Heilerschülerin hörte, seufzte sie leise, dann meinte sie: Bitte glaube mur, ich habe es auch nicht so gewollt. Ich habe alles versucht, doch es gibt niemanden, der für diesen wichtigen Posten in Frage kommt. Niemanden außer die Nachfolgerin, die Schülerin von Falkenschwinge. Du bist nun die letzte Hoffnung für den FeldClan, denn ohne Heiler kann kein Clan leben. Ich weiß, dass du deine Ausbildung noch nicht ganz abgeschlossen hast, doch ich werde dir die nötige Kraft geben.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:05 am

Silberpfote
Die junge Kätzin sprang auf die Pfoten und blickte Licht panisch an. Unwissend was sie jetzt tun sollte stammelte sich vor sich hin "A-A-Aber ... i-ich" mit schockiertem Blick fixierte sie Licht, trat von einer Pfote auf die andere, während ihr Schweif hin und her peitschte. Große Angst überkam sie und sie platzte raus: "Aber ich bin doch erst 6 Monde alt ! Ich habe meine Ausbildung erst begonnen ! Ich weiß noch gar nichts !" Panisch fing sie wieder an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:13 am

Licht
Mit mitleidigem und traurigem Blick sah die Kätzin Silberpfote an. Sie stand ebenfalls auf und legte Silberpfote die Schweifspitze auf den Rücken, als Zeichen dass sie sich beruhigen solle. Ich weiß Silberpfote, ich weiß. Doch wie du vielleicht selbst siehst, führt kein Weg daran vorbei. Ich kann dir zwei Angebote machen, die dir vielleicht helfen könnten. Entweder kann ich dir anbieten, dass ich Adlerauge oder Kiefernherz darum bitte, dir zu helfen oder aber ich kann dir anbieten, dass du mich jederzeit in meiner Höhle aufsuchen kannst, wenn du nichtmehr weiter weißt. Was auch immer dir lieber sein mag. Traurig senkte sie den Kopf. Diese Schülerin war noch viel zu jung, um all diese Verantwortung tragen zu können, doch sie tweifelte nicht daran, dass Silberpfote es schaffen konnte.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:19 am

Silberpfote
Als Licht ihr die Schweifspitze auf den Rücken legte versuchte die junge Kätzin sich zu beruhigen. Leise fragte sie: "Geht auch beides ?" ihr Blick ging auf ihre Pfoten. "Ich meine, wenn es eine dringende Situation ist, kann ich ja schlecht zu Adlerauge oder Kieselstein gehen" je mehr sie sprach, desto leiser wurde sie.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:28 am

Licht
Wenn es dir hilft, dann geht auch beides. meinte Licht mit sanfter und warmer Stimme. Sie musste alles geben, denn diese Kätzin war die letzte Hoffnung für ihren Clan. Aber jetzt ist es erst einmal Zeit für deine Ernennung, meinst du nicht? fragte Licht vorsichtig. Sie wusste, wie schwer es für Silberpfote sein musste.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:32 am

Silberpfote
Die junge Heilerschülerin war beruhigt dass auch beides ging. Aber als Licht dann meinte es sei Zeit für ihre Ernennung schluckte Silberpfote und blickte Licht unsicher an. "O-Okay" stotterte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:37 am

Licht
Alles wird gut werden. meinte Licht und lächelte Silberpfote vorsichtig an. Dann räusperte sie sich und begann: Silberpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen den LichtClans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dich dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:39 am

Silberpfote
Die zitternde Kätzin holte einmal tief Luft und atmete diese dann wieder aus bevor sie leise und schüchtern "Ja, ich verspreche es" antwortet. Unsicher trat sie von einer Pfote auf die andere, während sie wartet.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:47 am

Licht
Mit kräftiger Stimme fuhr die schöne weiße Kätzin fort: Dann gebe ich dir nun mit meiner Kraft deinen Namen als Heilerkatze. Silberpfote, von diesem Augenblick an wirst du Silberregen heißen. Ich und dein Clan ehre dein Geschick und deinen Wissensdurst. Ich bin mir sicher, dass du deinem Clan gut dienen wirst. Sie machte eine kurze Pause und berührte Silberregens Schulter mit ihrer Nase, ihre Augen waren voller Stolz. Nun gehe zurück zu deinem Clan und erzähle ihm, was geschehen ist. Und vergiss nicht: Nach der Nacht folgt immer ein Tag. Auch am Ende eines langen Tunnels ist immer ein Lichtpunkt. Dunkelheit ist endlich, Licht dagegen nicht. Mit diesen Worten 'löste' die Kätzin sich auf und verschwamm mit der Umgebung.

----> Die Lichthöhle
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:52 am

Silberpfote/regen
Die neue Heilerin des FeldClans hörte Licht zu. Silberregen das war also ihr neuer Name. Erschrocken blickte sie Licht an, als diese meinte sie solle dem Clan erzählen was passiert wäre. Ihr Fell sträubte sich, doch ehe sie etwas erwiedern konnte löste Licht sich auf. Nun trabte Silberregen zum Lager des FeldClans zurück. Unwissend was sie jetzt tun sollte.
-> Lager des FeldClans
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 8:18 am

Licht
<---- Lager des FCs

Mit den üblichen sanften Pfotenschritten kam Licht auf der Blumenwiese an. Sie wartete kurz, dass Funkensprung Zeit hatte ebenfalls zu halten. Dann miaute sie sanft: Hör zu, ich muss gleich wieder los, nach unten. Du kannst derweil den himmlischen Laubwald aufsuchen, dort wirst du von den anderen in Empfang genommen werden. Sie deutete mit dem Kopf in eine unbestimmte Richtung, in der der Laubwald war. Mit den anderen meinte sie natülich die anderen verstorbenen LichtClan Katzen. Dann warf sie Funkensprung ein letztes Lächeln zu und drehte sich um, um kurz darauf wieder zu verschwinden.

---> Lager des FCs
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue

Anzahl der Beiträge : 486

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 6:12 pm

Funkensprung

<---FeldClan Lager
Der ehemalige 2.Anführer des FeldClans sprang auf leisen Pfoten hinter der leuchtenden Kätzin her. Als diese stehen blieb, verringerte auch er sein Thempo, wartete aber noch einige Herzschläge bis er stehen blieb. Er lauschte den Worten der Kätzin und nickte freundlich zurück. Ohne Worte sah er ihr hinterher, bis auch der Krieger letztendlich in die ungekannte Richtung zum Laubwald verschwand.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: