Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Hallu :3 Mo Apr 21, 2014 7:41 am
Meh o3o
Hallo Gast ! :3
Ich bin neu hier, wer hätte es gedacht !? :DD Joa, für diejenigen die nicht lesen können, mein Name ist Jadeschnee *hüstel* Bin ein 15 Jähriges Mädchen und habe am 13.11 Geburtstag o3o Besuche die 9 Klasse einer Realschule und joaaa Habe Haustiere, Bücher, nen Bruder, Eltern, Einen PC, ein Handy und verdammt schlechten Humor (:
Naja .. auch Animes schaue ich, meine liebsten sind Shingeki no Kyojin, One Piece, Hunter x Hunter und Kuroko no Basketball Und joa .. ehm .. achja da gibt es ja noch WarriorCats o3o
Mein lb Band ist Sonnenuntergang und joa lb Charas: Tigerstern, Brombeerkralle, Habichtfrost, Moorkralle und vorallem Geißel o3o
Joa .. wer fragen hat, ich beiße nur Montags und Mittwochs (:
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Hallu :3 Mo Apr 21, 2014 7:46 am
Och nö, heute ist Montag xD Also ähm erstmal hallu und herzlich Willkommen bei ^^ Leb dich schnell ein, bleib aktiv und das ganze Zeugs halt ^^ Meine Fragen stelle ich mal trotzdem heute... *auf Abstand geh* -In welchem Clan wirst du deinen ersten Chara erstellen? -Wie hast du hergefunden? -Was ist dein lb Clan? LG, Hase/Schauer ^.^
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Hallu :3 Mo Apr 21, 2014 7:52 am
Hubba o3o *beißerchen bereit halt und dumm grins*
Naja, heute bin ich mal nicht so, sind schließlich noch Ferien :3
- EisClan - Werbung o3o - SchattenClan/WindClan stehen bei mir gleich auf o3o
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Hallu :3 Mo Apr 21, 2014 7:55 am
Dann bin ich ja froh ^.^ Und nutz es gleich aus und stell noch mehr Fragen :DD -Welcher ist dein Lieblingssmiley? -Was ist dein HassClan? -Hasscharakter? -Magst du Harry Potter? xD
Silberregen
Thema: Re: Hallu :3 Mo Apr 21, 2014 7:59 am
Okay xD
- Habe so verdammt viele: ^^ ^-^ :3 o3o .3. .-. ._. -.- ... Halt zur Stimmung passend xD - DonnerClan, eindeutig, seitdem Feuerstern anfi wurde ! - Feuerstern, Graustreif, Sandsturm(nachcem sie mit Feuer zsm. kam), Borkenpelz, Dunkelstreif, Kurzfuß/stern, Taubenpfote ... Aber Rabenpfote, Häherfeder, Löwenglut und Efeupfote sind sweet :3 Das sind so verdammt viele, fast alle aus dem DonnerClan .. woran dass wohl liegt ? xD - Nein !
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Hallu :3 Mo Apr 21, 2014 8:01 am
Haha okay xD Öhm... jetzt fallen mir keine Fragen mehr ein o.O
Silberregen
Thema: Re: Hallu :3 Mo Apr 21, 2014 8:04 am
Hehehe :3 Das freut mich jetzt natürlich ! muahaha o3o
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Hallu :3 Mo Apr 21, 2014 9:21 am
Hallo Jadeschnee, schön das du hier bist^^ von mir das selbe, leb dich gut ein und hab spaß
Noch jemand der gerne Animes schaut, das freut mich sehr *grinz* One Piece, HunterXHunter und Kuroko no Busket kenn ich auch XD und aus allen dreien hab ich schon jemanden gecosplayed YEAHH One Piece war es Trafalgar Law HunterXHunter war es Kullia und bei Kruoko no Busket ist es Akashi, oh man find ich den toll *w*