Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Ich biete HTML Codes Sa Apr 19, 2014 1:02 pm
das Eingangsposting lautete :
Heyho :3 Alsoo, da ich mich etwas in HTML üben möchte habe ich jetzt diesen Service hier aufzumachen. Wie der Name schon sagt biete ich HTML Codes an, z.B. wenn ihr ein eigenes Forum habt kann ich die HTML Vorlagen Steckbriefe machen ^^ (Also den Code, den Text müsst ihr schon selbst schreiben ^^) Einzige Bedingen: Ich schreibe unten immer hin: Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG, bitte lasst das auch da stehen, ihr dürft es gerne ändern aber bringt es irgendwo mit ein, danke (:
Leider bin auch ich noch nicht sooo geübt, also bitte erwartet nicht irgendwelche höchst spektakulären Dinge von mir ^^ Insofern ich Zeit habe lese ich mich immer weiter ein und lerne dazu, aber auch das braucht seine Zeit (: Hier sind mal zwei Beispiele für Vorlagen die ich gemacht habe:
Vorlage1:
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
Vorlage 2:
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
Gut, wenn ihr was wollt füllt bitte folgendes aus:
Code:
[b]Was soll es sein:[/b] [b]Wie viele Felder brauchst du:[/b] [b]Welche Farben soll ich verwenden:[/b] [i]Bitte zwei Hexadezimalcodes (das sind z.B. die #FFFFF oder #00000), eines für die Felder und eines für den Rest)[/i] [b]Breite:[/b] [b]Scrollbar:[/b] [i]Ja oder nein? Wenn ja, welche Höhe soll der rahmen haben?[/i] [b]Welches Bild soll oben sein (für die Maße)? Oder wie soll es aussehen, dann suche ich eines?[/b] [b]Wie soll der Rahmen aussehen?[/b] [i]Durchgezogen, gestrichelt, gepunktet, 3D? Wie dick? Gerundete Ecken? Mit Schatten oder ohne? Wenn ja, welche Farbe der Schatten?[/i] [b]Wie soll der Rahmen der Felder sein?[/b] [b]Wie sollen die Überschriften aussehen?[/b] [b]Freiwillig: Link des Forums, für das der HTML Code gemacht wird:[/b] [i]Damit ich eventuell Kleinigkeiten an den Style anpassen kann[/i] [b]Sonstige Wünsche:[/b]
Bitte schaut dann, wenn ihr eure Bitte abgegeben habt, immer wieder vorbei falls noch Fragen meinerseits aufkommen, danke (: LG, Schauer/Hase
Zuletzt von Wipfeltraum am Sa Mai 31, 2014 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Mi Apr 30, 2014 9:59 am
Ich hab's noch geändert Geistü, sag mir dann obs so besser ist, wenn ja schick ich dir den Code ^^
Geistü:
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
Zuletzt von Hasenpfote am Mi Apr 30, 2014 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Mi Apr 30, 2014 10:21 am
So Jadülein, jetzt ist deiner auch endlich fertig ^^ Wenns dir gefällt schick ich dir den Code, wenn du Veränderungen willst dann raus damit ^^
Jadö:
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
Zuletzt von Hasenpfote am Do Mai 01, 2014 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Mi Apr 30, 2014 10:35 am
Danke Schauer so passt es^^ kannst du mir den code schicken?
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Do Mai 01, 2014 1:36 am
Es ist echt schön Hasü, nur die Schrift könnte etwas heller sein, als ein hellers grau, wenns ginge ^^
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Do Mai 01, 2014 8:16 am
Ist es so besser Jadö? :3
Jadö:
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
Zuletzt von Hasenpfote am Do Mai 01, 2014 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Do Mai 01, 2014 8:18 am
Ja viel besser ;3 Herzlichsten Dank Hasü, kannst mir den Code per PN schicken :3
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Do Mai 01, 2014 8:54 am
Soo Honig, endlich hab ich deins auch mal gemacht, ich hoffe es gefällt dir ^^ Wie immer: Wenn du Veränderungswünsche hast, dann raus damit, ansonsten schick ich dir den Code :3
Honig:
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
Zuletzt von Hasenpfote am Sa Mai 03, 2014 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Do Mai 01, 2014 10:01 am
Soo, dann hab ich deins auch noch fertig Wolfü (: Wenns dir gefällt schick ich den Code, ansonsten sag halt was dir nicht gefällt ^^
Wolfü:
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
DEIN TITEL
DEIN TEXT
Zuletzt von Hasenpfote am Fr Mai 02, 2014 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 26 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Do Mai 01, 2014 9:41 pm
Hey, es ist Wunderbar, du kannst den Code schicken!! Danküü! ^^
Honigfunkel
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Sa Mai 03, 2014 2:07 am
Wunderschön XD Vielen Dank. Veränderungen möchte ich keine, d.h. du kannst mir den Code schicken.
Gast Gast
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Fr Mai 23, 2014 3:37 am
Was soll es sein: Forenvorstellung Wie viele Felder brauchst du: 5 Welche Farben soll ich verwenden:Felder:#2D3826 Rest: #12170F Breite: So wie bei beispiel 1 Scrollbar:Ja, auch so wie bei beispiel 1 Welches Bild soll oben sein (für die Maße)? Oder wie soll es aussehen, dann suche ich eines? 350x130 Wie soll der Rahmen aussehen?Durchgezogen Nicht soo dick.Gerundete Ecken, ohne schatten Wie soll der Rahmen der Felder sein? Durchgezogen, sone farbe in der mitte der beiden(felder und rest) farben Wie sollen die Überschriften aussehen? Groß, schriftart serif Freiwillig: Link des Forums, für das der HTML Code gemacht wird:http://warriorschatten.forumieren.com/ Sonstige Wünsche: Nöchts
Waffzel, freu mich schon drauf^^
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Sa Mai 31, 2014 11:34 am
So Rabü, tut mir Leid dass es so lange gedauert hat ._. Naja, jetzt ist es ja fertig. Nur die Rahmenfarbe bei den Feldern ist mir nicht gelungen... Wenn du sie anders willst, musst du mir den Hexadezimalcode dafür schicken ^.^ Ansonsten ist es halt eher schlicht geworden... naja. Wie immer, wenn alles passt schicke ich den Code ^^
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 24 Ort : Baum ;-)
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Sa Mai 31, 2014 10:02 pm
Was soll es sein: Steckbrief Wie viele Felder brauchst du: 3 Welche Farben soll ich verwenden:Felder: #61A15F | Hintergrund: #5E8548 Breite: 6 cm, geht das? Scrollbar:nein Welches Bild soll oben sein (für die Maße)? Oder wie soll es aussehen, dann suche ich eines? dieses Bild:
Wie soll der Rahmen aussehen?Durchgezogen, Gerundete Ecken? Wie soll der Rahmen der Felder sein? abgerundet, #006600 Wie sollen die Überschriften aussehen? Tw Cen MT, #585C59 Freiwillig: http://wolfe-der-pyrenaen.forumieren.com/[/i] [b]Sonstige Wünsche:
Gast Gast
Thema: Re: Ich biete HTML Codes So Jun 01, 2014 4:00 am
Ich finds super! *Haselein knuddel* Schickst du mir den Code per PN?
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Do Jul 03, 2014 5:49 am
Was soll es sein: Steckbrief Vorlage Wie viele Felder brauchst du: 5 Felder Welche Farben soll ich verwenden: Die Felder in dieser Farbe: #ffcccc, und der Rest bitte in der: #660066 ^^[/i] Breite: 400 Pixel Scrollbar:Ja und so wies passt, hab von dem Zeug keine Ahnung ^^ Welches Bild soll oben sein (für die Maße)? Such du bitte eins ^^ Am besten mit einer Weißen Katze vor irgendeinem lila oder rosa Hintergrund, wenns geht :3 Wie soll der Rahmen aussehen? 3D, so dick wies passt, Gerundete Ecke, Mit Schatten, Schattenfarbe: #330033 Wie soll der Rahmen der Felder sein? einfach ganz dünn in schwarz Wie sollen die Überschriften aussehen? Schrift: Times New Roman größe 16 Freiwillig: Link des Forums, für das der HTML Code gemacht wird: http://nightfalls-sunshines.forumieren.com/ Sonstige Wünsche: /
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Sa Jul 05, 2014 2:26 am
Bin fertig Eisü. Ich hoffe das passt so, wenns gut ist sag bescheid, dann schick ich dir den Code per PN. Talü, deins kommt auch bald dran <3
Thema: Re: Ich biete HTML Codes So Jul 06, 2014 5:30 am
Ui, der ist wunderschön, danke ^^ Will HABEN! :3
Eislied
Thema: Re: Ich biete HTML Codes Mi Jul 09, 2014 8:03 am
Was soll es sein: Eine Postingvorlage Wie viele Felder brauchst du: Name und Text Welche Farben soll ich verwenden: Felder: #ff66cc Rest: #99cc00 Breite: So wie er hier ist Scrollbar: Ja, wie´s passt Welches Bild soll oben sein (für die Maße)? Oder wie soll es aussehen, dann suche ich eines? / Wie soll der Rahmen aussehen? 3D, dicke: wie´s pass, Gerundete Ecken, mit Schatten: #336600 Wie soll der Rahmen der Felder sein? so wie es passt Wie sollen die Überschriften aussehen? Times new Roman: #cc0066 Freiwillig: Link des Forums, für das der HTML Code gemacht wird: http://nightfalls-sunshines.forumieren.com/ Sonstige Wünsche: /