Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Liebe Grüße & Kritik & Lob Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Liebe Grüße & Kritik & Lob

Nach unten 
AutorNachricht
Mond
Gast
Anonymous



Liebe Grüße & Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Liebe Grüße & Kritik & Lob   Liebe Grüße & Kritik & Lob Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 2:35 am

Hey Gast. ^^

Also ich bins Mondpfote von TlW. :3

Ich wollte mal sagen, was ich gut finde und was ich nicht gut finde und ein paar Grüße da lassen. ^^

Gut ~

Der Style ist echt total schön, doch das einzige was mich daran echt sehr stört kommt bei Schlecht gleich hin. ^^ Ich finde auch die Story echt toll, aber naja, da gibt es auch was, was ich nicht so toll finde. (: Jedenfalls ist das mit dem Style echt gelungen und mal was anderes!

Schlecht ~

Hier kommt vllt. mal was mehr hin... also ich finde den Header nicht so schön und der ist auch viel zu hoch. x.x Dann finde ich es auch nicht so gut das es 6 Clans gibt, da diese doch niemals mit bis zu 6 Kriegern für den Anfang bekommen würden. o: Und auch die Namen sind nicht gerade die schönsten... EisClan finde ich toll, MeerClan und SandClan gehen noch... aber den Rest finde ich nicht so schön. x.x Wie wäre es für die bösen erstmal nur einen Clan zu haben und für die Lieben auch? NachtClan und TagClan. xD Nein Scherz bei Seite. EisClan und SchneeClan? Nja... weiß nicht. ^^ Jedenfalls sollten es Nomen sein die nicht so hart klingen wie Stein und sich schön anhören. ^^ Ich hätte da BlitzClan, SturmClan, NebelClan und RegenClan. :3 Vllt. den RegenClan für die Guten und den BlitzClan auch und dann den NebelClan und den SturmClan für die bösen. xD Nja egal. ^^

Joa, mehr habe ich momentan nicht zu sagen. ^^


LG Moon ~
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Liebe Grüße & Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Kritik & Lob   Liebe Grüße & Kritik & Lob Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 2:44 am

Okay, danke für die Kritik (:
Es ist auch so gedacht dass die Clans nur sehr klein sind, vielleicht fünf Krieger oder so und die Namen, naja, muss ich mal schauen, die Seite hier ist eigentlich eine Neugründung einer vergessenen Yooco Seite die ich mal hatte und ich weiß nicht... Die Namen sind einfach schon so lange in meinem Kopf und ich kann mich irgendwie nicht davon trennen, aber ich werde es überdenken (:
Was genau stört dich denn an der Story oder war es das mit den Clans?
LG,
Schauer (Shadow ^^)
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Mond
Gast
Anonymous



Liebe Grüße & Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Kritik & Lob   Liebe Grüße & Kritik & Lob Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 12:05 am

Ja, ich sehe schon das es immer aktiver wird und der Header jetzt auch kleiner ist. ♥♥♥
Ich schau mal ob ich mich noch anmelde nur ich finde halt die Namen der Clans nicht so toll. ^^
Da es ja immer aktiver wird und die Clans ja auch nur klein gehalten werden, denke ich das die Anzahl doch passt, aber trotzdem würde ich andere Namen suchen. ^^"

P.s. Den SteinClan (Urg ich mag den Namen nicht. xx) sieht man nicht in der Hierarchie an der Seite. ^^"

LG Moon ~
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Liebe Grüße & Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Kritik & Lob   Liebe Grüße & Kritik & Lob Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 1:52 am

Oh bitte melde dich an ^^
Wegen den Namen muss ich sehen, weil du bist die erste und einzige die das meint und wegen einem kann ich es nicht ändern ^^
Wenn sich noch mehr beklagen änder ich es noch (:
LG,
Shadow/Schauer
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüße & Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Kritik & Lob   Liebe Grüße & Kritik & Lob Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße & Kritik & Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße =)
» Lob/Kritik & was es noch so gibt.
» Funkenpfote - liebe Heilschülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: