Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Organisation der Versammlungen Sa Apr 19, 2014 12:47 am
Da es ja so ist, dass unsere Katzen an Licht und Nacht und nicht an den SternenClan glauben, ist es auch mit den Versammlungen und Heilertreffen anders. Ich habe lange überlegt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass es jede Mondphase ein Treffen geben wird, und zwar:
Samstag nach Neumond: Nachtversammlung
Bei der Nachtversammlung treffen sich der EisClan, SteinClan und MeerClan auf dem Felsplateau zu einer Art Großen Versammlung und berichten über Neuigkeiten oder planen neue Angriffe auf die LichtClans.
Samstag nach Halbmond (zunehmend): Heilertreffen der LichtClans
An diesem Termin treffen sich alle Heiler und Heilerschüler der LichtClans am Lichtbaum, unterhalten sich über Kräuter, lernen einander kennen und versuchen, Licht nahe zu sein. (Sie schlafen aber dort nicht und haben keine Träume.)
Samstag nach Vollmond: Lichtversammlung
Die Lichtversammlung ist vergleichbar mit der Großen Versammlung. Hier treffen sich der SandClan, FeldClan und BergClan an der Felsenküste um z.B. neue Taktiken zu besprechen oder über Neuigkeiten zu berichten.
Samstag nach Halbmond (abnehmend): Heilertreffen der NachtClans
Bei diesem Treffen treffen sich alle Heiler der NachtClans am Nachtfelsen um sich über Kräuter auszutauschen, sich kennenzulernen und einfach bei Nacht zu sein. (Sie schlafen aber dort nicht und haben auch keine Träume)q
Ich dachte es kommt euch vielleicht entgegen, wenn die Treffen nicht alle an einem Termin sind, da es sonst zu viel auf einmal wird. Nun muss nur noch über die Uhrzeit abgestimmt werden, diese Umfrage findet ihr unter Umfragen. LG, Schauer