Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Das Steinplateau Fr Apr 18, 2014 1:19 pm
Wie der Nachtfels ist auch das Steinplateau ein gemeinsamer Ort aller NachtClans. Doch während der Nachtfels eher ein Ort für die Heiler ist, ist das Steinplateau der perfekte Ort für die Nachtversammlungen: Groß und unbeobachtet.
Zuletzt von Wipfeltraum am Do Mai 29, 2014 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Das Steinplateau Sa Mai 03, 2014 6:02 am
Schauerstern
<--- Lager des MeerClans
Da das Steinplateau relativ in der Nähe des MeerClan territoriums war, hatte der weg nicht lange gedauert. Und anscheinend waren sie sogar die ersten, denn von den anderen Clans fehlte noch jede Spur. Er schnippte seinen Clangefährten mit dem Schweif zu, als Zeichen, dass sie das Plateau betreten durften. Dann lief er an der Spitze mit zügigen Schritten auf das Plateau und versuchte das auszudrücken, was der MeerClan war: Stark, stolz und unbesiegbar.
Blutkralle
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.04.14 Ort : Irgendwo im Irrenhaus
Thema: Re: Das Steinplateau Sa Mai 03, 2014 6:07 am
Federflug Mit hoch erhobenen Kopf und eiskalten Blick betrat sie den Versammlungsort.Ruhig setzte sie sich an eine Stelle weit entfernt.Kurz leckte sie nochmal ihr Fell und wartete dann auf die anderen Clans."Hoffentlich kommen sie bald",überlegte sie und starrte zum Eingang der Steinplateau.
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Das Steinplateau Sa Mai 03, 2014 6:20 am
Kräuterpfote
<-- MeerClan Lager
Der junge Kater, trotete nach seinem Anführer und der Kriegerin auf die Lichtung, er sah sich um und stellte fest das noch keiner da war. Natoll, das kann ja wieder was werden. Dachte er sich frustriert und suchte sich ein Stille, schattiges Plätzchen. Als er eins gefunden hatte, legte er sich hin und wartete ab. Lichtpfote und Wolfspelz sind auch noch nicht da. gelangweilt legte er seinen Kopf auf die Vorderpfoten.
Geisterstern
<-- SteinClan Lager
Mit schnellen Schritten kam er auf die Lichtung, seine farblosen Augen funkelten finster und sein Blick fixierte sofort Schauerstern. Er ging gezielt auf den MeerClan Kater zu, welcher in der Mitte des Steinplateaus saß.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 26 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Das Steinplateau Sa Mai 03, 2014 7:12 am
Wolfspelz stolzierte mit erhobenem Haupt auf das Plateau, genau wie Schauerstern vorhin. Sie setzte sich in die Nähe von Schauerstern, sodass sie hören konnte, was die beiden sagten, und etwas einwerfen konnte, wenn sie wollte. Aber wenn der Anführer auch nur mit dem Schweif schnippen würde, würde sie verschwinden.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Das Steinplateau Sa Mai 03, 2014 7:26 am
Schauerstern
Als der Anführer den Kopf hob, sah er Geisterstern zielstrebig auf sich zukommen. Geisterstern. begrüßte er den SteinClan Anführer und neigte höflich den Kopf. Auch der SteinClan war wohl inzwischen eingetroffen. In seiner Nähe entdeckte er Wolfspelz und war froh, dass sie in seiner Nähe war und ihn notfalls unterstützen konnte.
Lilientanz
Mit prüfendem blick sah die weiße Kriegerin sich auf dem Steinplateau um. Außer Geisterstern war sie im moment noch die einzige SteinClan Katze hier, denn ihre Clangefährten waren noch nicht eingetroffen. Sie sah, wie Geisterstern zielstrebig auf Schauerstern, diesen unfähigen Anführer, zulief. Sie überlegte sich, ob sie zu den beiden laufen sollte, Auf der einen Seite hatte sie ja nichts zu sagen, aber auf der anderen war auch diese Wolfspelz, die Heilerin dort, also warum nicht auch sie? Zwei MeerClan katzen, zwei SteinClan Katzen, das war nur gerecht. So lief sie mit zügigen schritten in die Nähe der Katzen, aber eher zu Wolfspelz, sodass es nicht so wirkte, als wolle sie bei den Anführern mitmischen. Sei gegrüßt, Wolfspelz. miaute sie höflich und setzte sich, den Schweif ordentlich um die Pfoten geschlungen.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 26 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Das Steinplateau Sa Mai 03, 2014 7:41 am
Wolfspelz kniff die Augen zusammen, als Lilientanz sich zu ihnen setzte. "Sei gegrüsst, Lilientanz", antwortete sie jedoch nur. Sie hatte das Misstrauen und die Abschätzigkeit der Kätzin bemerkt und war sich nun sicher, dass sie hierbleiben musste, um Schauerstern im Notfall zu unterstützen.
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Das Steinplateau So Mai 04, 2014 7:07 pm
Geisterstern
Der Kater stellte sich vor den MeerClan Anführer, sein Blick neutral und doch konnte man das erboste funkeln erkennen. "Schauerstern" fauchte er. "Ein Anführer sollte seinen Clan unter Kontrolle haben, bist du nicht meiner Meinung." Er setzte sich vor ihn hin, merkte das Lilientanz sich in der Nähe befand. Sein Schweif peitschte auf den steinigen Boden, dann sprach er weiter."Unsere Heiler wurden überfallen, der Bau geplündert und verwüstet." seine Stimme war ernst und er erwartete eine Erklärung.
Wolfspelz
Thema: Re: Das Steinplateau Mo Mai 05, 2014 6:43 am
Wolfspelz Die Heilerin musste an sich halten, um nicht loszufauchen. Sie hatte keinen MeerClan-Krieger gesehen, der den SteinClan angegriffen hatte. Trotzdem, die Temperamentvolle Katze verspürte einen Funken Mitleid: Den Heilerbau und seine Kräuter zu verlieren war hart. Dann erinnerte sie sich an Geisterstern Anschuldigung und ihre Miene wurde wieder hart und wütend. Sie konnte nicht mehr an sich halten und behielt ihre Stimme mühsam so weit unter Kontrolle, dass sie wie ein tiefes Knurren klang. "Und wer sagt euch, dass es der MeerClan war?"
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Das Steinplateau Mo Mai 05, 2014 10:15 am
Lilientanz
Als selbst Geisterstern fauchte, konnte sie sich nicht zurückhalten und ließ ebenfalls ein heftiges Fauchen von sich hören. Eigentlich hatte sie beschlossen, erstmal nichts zu sagen, doch als auch Wolfspelz sprach, konnte sie nichts mehr zurück halten. Immerhin liegt das Territoriums des MeerClans ganz in der Nähe unseres Lagers. Diese Worte spuckte sie von einem tiefen Knurren begleitet aus. Der EisClan kommt nicht infrage, denn der müsste erst unser halbes Territorium durchqueren, mal ganz davon abgesehen, dass schon vorher ihre Ballen versagen würden, da sie nur weichen Schnee gewohnt sind. Diese Worte wiederum sprach sie höhnisch aus, als liege es auf der Pfote, dass es nur der MeerClan gewesen sein konnte. Und die LichtClans müssten erst durch das halbe Meer schwimmen. Als sie das Wort 'LichtClans' aussprach, rümpfte sie verächtlich die Nase und knurrte noch einmal laut.
Schauerstern
Als der Anführer all die Anschuldigungen hörte, versuchte er ruhig zu bleiben, aber als temperamentvolle MeerClan Katze brauste er natürlich sofort auf. Und warum ist es ausgeschlossen, dass irgendwelche Streuner die Heilvorräte zerstört haben!? Wir sind schließlich auch ein clan, wir wissen, wie wichtig die Heilvorräte zum Überleben sind! Da er wie immer seine Gefühle nur schlecht verbergen konnte, war in seinen Augen nun eine deutliche Spur Trauer, vermischt mit Erfahrung und Wissen zu sehen. Er atmete ein paarmal tief durch, er wollte nun keinen Kampf, aber diese Anschuldigung raubte ihm einfach die Besinnung. Geisterstern, es wäre unter unserer Würde, einem anderem NachtClan die Kräuter zu stehlen! Es wäre gegen das Gesetz! Vergiss nicht dass wir Pläne haben, Pläne, die den LichtClans die Wahrheit beibringen werden! Nun leuchteten seine Augen bei dem gedanken daran, wie die LichtClans auch NachtClans werden würden, es war einfach, als wäre er ein Buch, dessen Deckel man immer wieder zuschlägt, der aber immer wieder aufklappt und auch ungewollt Fremden seinen Inhalt präsentierte.
Wolfspelz
Thema: Re: Das Steinplateau Di Mai 06, 2014 4:54 am
Wolfspelz Auch sie konnte nun nicht mehr an sich halten. Sie fauchte und knurrte, ihr gute Laune von heute war wie weggeblasen. Als ihr Anführer die Streuner und die eigenen Vorräte erwähnte, zog ein dunkler Schatten voller Erinnerungen über ihre hübschen, grünen Augen und sie nickte fauchend. Die Heilerin knurrte: "Habt ihr MeerClan gerochen? Ja? Nein? Ich denke nicht. Und wenn wir unsere Heilervorräte verlieren? Rennen wir sofort wie Kaninchen zu euch und beschuldigen euch, statt nach der Gefahr zu suchen? Glaubt ihr ernsthaft, wir brechen das Gesetz, um unser gesamtes Vorhaben, all unsere Pläne zunichte zu machen? Wenn ihr solche Käferhirne seid, so ist es eine Schande, dass ihr den NachtClans angehört" Bei diesen Worten setzte sie sich wieder. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie aufgesprungen war und sich bei ihrer wütenden Rede gegenüber des SteinClan-Anführers hingestellt hatte. Mit verächtlichem Blick bedachte sie die Kriegerin neben sich. Sie murmelte verächtlich, nur für die Ohren der Kriegerin bestimmt, unmerkbar(!) für die anderen: "Dies ist kein Gespräch für normale Krieger. Hol euren Heiler oder euren Zweiten Anführer, wenn du jemanden hier haben willst. Du solltest nicht hier sein", wiederholte sie noch einmal, mit einem fauchenden Unterton, aber trotzdem Ernst und vor allem Dominant. Ihr ganze Autorität lag in der leisen Stimme, aber auch ein Hauch Erfahrung.
Blutkralle
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.04.14 Ort : Irgendwo im Irrenhaus
Thema: Re: Das Steinplateau Di Mai 06, 2014 5:05 am
Federflug Die weiße Kätzin hörte den beiden Anführern zu.Sie wusste,das beide nicht gerade gut zu sprechen sind.Deswegen saß sie nur still in einer Dunklen ecke und leckte sich die Pfoten.Sie war die ruhe selber.Manchmal überblickte sie den Platz,ohne das es einer merkte.Nach kurzer Zeit legte sie sich hin,behielt aber den Platz noch im Auge.
Teufelsklaue
Thema: Re: Das Steinplateau Di Mai 06, 2014 6:02 am
Geisterstern
Er funkeltedie MeerClan Katzen an und sprach Nun genau da ihr wisst wie wichtig es ist, ist es nicht auszuschließen, das ihr es wart. Sein Blick wanderte kaum erkennbar zu dem jungen dunkelbraunen Kater hinüber. Under wir wissen doch beide das es Katzen in deinen Reihen gibt, die sich nicht immer an das Gesetzt halten. Ein gehässiger Ton kam mit diesen Worten und er sah dem Anführer des MeerClans wieder tief in die Augen. Als Wolfspelz ihre Stimme gegen Lilientanz erhob und sie anfauche, zischte der SteinClan Anführer zurück. Wage es nicht meine Krieger zu beleidigen, Heilerin. Er zuckte mit dem Schweif um Ahornblatt und Funkenpfote ein Zeichen zugeben, das sie zu ihnen kommen. Schauerstern, ich habe unsere Pläne keines wegs vergessen und natürlich ist es mein Ziel das die LichtClans irgendwann zu den NachtClans gehören, doch...sprach er mit hocherhobenen Kopf und ernster Stimme Ändert es nichts daran das wir zwei Clans sind und auch bei uns können Konflikte enstehen. Du weis doch das ich ein ruhiger Kater bin, nicht so wie du. Er besinnte sich kurz um nicht vom Thema abzuschweifen. Streuner, waren es nicht ich hätte diesen Geruch wargenommen, doch da war kein fremder Geruch.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Das Steinplateau Di Mai 06, 2014 9:11 am
Schauerstern
Natürlich ist mir bewusst, dass auch zwischen dem SteinClan und dem MeerClan kein ewiger Frieden herrschen kann. gab er zu und sah Geisterstern dabei fest in die Augen. Aber du hast nicht das Recht, uns, oder einen unserer Krieger -oder Schüler- ,warf er ein, da er Geistersterns Blick gefolgt war, beschloss jedoch, neutral zu bleiben, des Diebstahls, welches euch widerfahren ist, zu beschuldigen. Keiner von uns hätte einen Grund, dies zu tun, wo wir dem SteinClan gegenüber doch so friedlich gesinnt sind, es sei denn, er ist ein Verräter, und Verräter gibt es überall, wo es Treue und Loyalität gibt. Er kniff die Augen zusammen und konnte sich die fiese Bemerkung, die ihm durch den Kopf ging, einfach nicht verkneifen. Und ich bin mir sicher, dass auch der SteinClan Verräter beherbergt, was natürlich ausgeschlossen WÄRE in dem Fall, dass im SteinClan keine Treue und Loyalität herrscht, was ich natürlich nicht einmal zu denken wage. Die letzten Worte allerdings meinte er ernst, und man konnte ihm dies auch, wie immer, ansehen. Das waren meine letzten Worte zu diesem Thema, lass sie dir durch den Kopf gehen. miaute er und meinte dann: Apropos Verrat, wo steckt eigentlich der EisClan? Wenn sie nicht gleich auftauchen, müssen wir die Versammlung ohne sie beginnen.
Lilientanz
Ein entsetztes Fauchen entfuhr der weißen SteinClan Kriegerin als sie Schauersterns und Wolspelz' Worte hörte. Dann fauchte sie Wolfspelz ebenso leise ins Ohr: Ich bin eine loyale und würdige SteinClan Kriegerin, reicht das denn nicht aus? Wenn dir meine Argumente zu stark sind, dann geh doch du, und verlange nicht von mir, wegzugehen und die Wahrheit für mich zu behalten. Ein Knurren stieg in ihrer Kehle auf und diese Wolfspelz konnte wirklich froh sein, dass sie eine Heilerin war, denn wäre sie keine Heilerin, wäre Lilientanz ihr nun wütend fauchend an die Kehle gefallen. Stattdessen fuhr sie nur ihre langen Krallen ein und aus und grinste höhnisch. War diese Heilerin wirklich so bequem, sie wegzuschicken, weil sie nicht gegen sie, eine einfache SteinClan Kriegerin ankam.
Wolfspelz
Thema: Re: Das Steinplateau Mi Mai 07, 2014 6:27 am
Wolfspelz Die Heilerin entschuldigte sich bei einem Blick mit Geisterstern und murmelte nach Lilientanz' Worten zu dem Anführer: "Dann soll deine Kriegerin auch nicht so frech werden." An Lilientanz gewandt ergänzte sie immer noch leise und fauchend: "Hübsche Krallen." Sie erkannte wie immer die Gefühle des Gegenübers, diesmal an den Krallen. Wolfspelz ergänzte mit einem lachenden Unterton: "Du meinst, ich komme mit Argumenten nicht gegen dich an?" Ihr war die 'armselige Kriegerin' auf der Zunge gelegen, doch sie hatte die Beleidigung unterlassen. Sie fuhr gleichgültig fort: "Nun, dann bleib von mir aus. Ich habe auch nur meine Meinung gesagt. Und zwar die, dass bei so einem wichtigen Gespräch keine normalen Krieger dabei sein sollten." Wieder An die beiden Anführer gewandt miaute sie leise: "Nun, wenn ihr keinen MeerClan gerochen habt, dürft ihr uns nicht beschuldigen. Aber ich glaube dir, wenn du meinst, dass du keine Streuner bemerkt hast." Ihre Worte waren gezielt gesetzt, den ersten Satz an alle SteinClaner, die anwesend waren und die letzten, respektvolleren Worte nur noch an Geisterstern. Doch auf Wolfspelz' Gesicht zeigte sich keine Regung, nieman hätte ihre Gefühle oder Gedanken erraten können, nicht einmal sie selber.
Teufelsklaue
Thema: Re: Das Steinplateau Sa Mai 17, 2014 12:11 am
Geisterstern
Er maunste laut auf und funkelte die beiden Kätzinen an. Es reicht. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Entweder unterhaltet ihr euch ernsthaft über die Lage in der die beiden Clans sich befinden oder geht. seine fahlen Augen wirkten zwar immer noch als sei er blind, doch spürte man das Bedrohliche das von ihnen aus ging. Beschwerde dich nicht über meine Krieger wenn du dich nicht besser verhältst. Heiler haben Imunität, das ist ja schön und gut, doch hindert es mich nicht daran meine Meinung über ihr Verhalten zu sagen. nun wante sich der Anführer wieder Schauerstern zu. Zu eurem Glück, scheinen es unsere Heilerin und ihr Schüler nicht für nötig zu halten hier aufzutauchen. seine Krallen spielten in der Erde und er wand sich ab. Es ist damit noch nicht geklärt, Schauerstern. Doch werde ich für Heute gnade weilen lassen. Du weist doch ich bein keine Unkatze. in seinen letzten Worten schwang ein merkwürdieger, bängstigender Ton mit und mit einem letzten kaum merklichen Blick auf den ehemaligen Heilerschüler des MeerClans wand er sich ab. Da der EisClan es auch nicht für notwendig hält die Versammlung einzuhalten, wird der SteinClan gehen. der Anführer gab seinen Kriegern ein zechen und verließ die Lichtung.
Kräuterpfote
Er lag einfach da, abseits der anderen Katzen und beobachtete alles. Er hatte genau mit bekommen das der SteinClan Anführer ihn im wesier hatte und konnte sich vorstellen das es nichts gutes zu bedeuten hatte, doch dachte er nicht länger darüber nach. Wenn es etwas wichtiges wäre, dann hätte man mich dazu gerufen. dachte er sich nur und wand sich von der kleinen Gruppe ab und sah sich wieder auf der Lichtung um. Zu seinen Verwundern, beschloss der SteinClan zu gehen. Es hatte wohl damit zu tun das der EisClan nicht aufgetaucht war.
Wolfspelz
Thema: Re: Das Steinplateau Sa Mai 17, 2014 1:12 am
Wolfspelz regte sich auf. Es war ihr nicht anzumerken, doch sie war richtig zornig über das Verhalten Geistersterns. Die Heilerin unterliess es, etwas zu sagen, bis der SteinClan-Anführer nicht mehr in Hörweite war. Dann miaute sie zu ihrem Anführer: "Sie dürfen uns nicht beschuldigen, wenn sie keinen MeerClan gerochen haben. Aber sie hörten sich an, als würden sie nächstens angreifen. Wir sollten vorsichtig sein." Dann wandte sie Schauerstern den Rücken zu und lief an den Rand des Steinplateaus, wo sie es sich erlaubte, die Krallen ein- und ausfahren zu lassen, ein kleines Zeichen ihres grossen Zorns über Geisterstern.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Das Steinplateau Sa Mai 17, 2014 12:02 pm
Lilientanz
Die Kätzin konnte sich ein letztes spöttisches Grinsen einfach nicht verkneifen. Diese MeerClan Heilerin war wirklich die letzte Lachnummer. Sie schüttelte seufzend den Kopf und lächelte etwas, so wie man alberne Junge belächelt. Dann sah sie, wie Geisterstern die Lichtung verließ. War das eben eine indirekte Andeutung auf einen Kampf gewesen? Ihre Pfoten begannen vor Aufregung zu kribbeln. Ich würde es ihnen zu gerne zeigen, aber andererseits... Sie erinnerte sich an den letzten Kampf, welcher auch immer das gewesen war, wie ihr weißes Fell blutgetränkt... sie sich nicht erinnern konnte... wie ein Monster... Die Stimmen hallten wie Echos in ihrem Kopf. Sie schüttelte den Kopf noch einmal, aber diesmal ruckartig und um diese Stimmen loszubekommen. Dann lief sie mit zügigen Schritten hinter ihrem Anführer her und war so mit sich selbst und den Stimmen in ihren Kopf beschäftigt, dass sie sogar vergaß, eine letzte spöttische Bemerkung loszulassen.
----> Das Lager des SC
Schauerstern
Als Geisterstern die beiden anderen zurechtwies, sagte er nichts dazu, was hätte er auch sagen sollen, also ließ er es geschehen. Mit zusammengekniffenen Augen vor zurückgehalten versuchter Wut hörte er zu, was Geisterstern noch zu sagen hatte. Er grub seine Krallen in den Biden und so verebbte seine Wut langsam wieder. Als Geisterstern den Schüler erwähnte knurrte er nur kurz, aber nicht wegen Kräuterpfote, sondern eher, weil er noch die letzte Wut loswerden wollte und weil ihm einfach gerade danach war. Das Fehlen des EisClans ist auch mir ein Rätsel. knurrte er. Er konnte es nicht leiden, wenn jemand Vereinbaren oder Treffen nicht einhielt oder vergaß, und die Versammlung konnte sicherlich als ein solches durchgehen. Vielleicht werde ich Meeresstern in den nächsten Tagen mal einen Besuch abstatten... überlegte er, während Geisterstern ankündigte, dass er die Versammlung jetzt verlassen würde. Der Anführer des MeerClans senkte nur kurz den Kopf und rief dann seinem Clan zu: Lasst uns gehen. Auf den EisClan können wir nicht mehr hoffen und auch der SteinClan wird nun sein Territorium wieder aufsuchen. Er schnippte kurz mit der Schwanzspitze und lief dann voran. Ob es wohl einen Kampf geben wird...?
---> Lager des MC
Wolfspelz
Thema: Re: Das Steinplateau So Mai 18, 2014 4:18 am
Wolfspelz knurrte. Sie erwartete einen Kampf und würde gerne mitkämpfen, schon nur, um es dieser vorlauten Lilientanz zu zeigen. Dass sie es wagte, sich in ein solch wichtiges Gespräch zwischen Anführern einzumischen! Man musste ihr Respekt einflössen. Vor freudiger Erwartung eines Kampfes kribbelten Wolfspelz die Pfoten, bis der temperamentvollen Kätzin einfiel, dass sie als Heilerin nicht kämpfen sollte. Als Schauerstern den Befehl gab, abzuziehen, gehorchte sie wortlos. Ihre Gedanken wirbelten du ihre Krallen waren ausgefahren, sie zerfetzten mehr als ein Grasbüschel auf dem Heimweg. --> Lager MeerClan
Teufelsklaue
Thema: Re: Das Steinplateau Mo Mai 19, 2014 8:37 am
Kräuterpfote
Der Schüler hatte das Zeichen seines Anführers wargenommen und bequemte sich langsam wieder auf seine Pfoten. Er säuberte kurz sei Fell und trottete dann Schauerstern und der Heilerin hinterher. So wütend habe ich die Beiden schon lange nicht mehr gesehen. Dachte er sich unbeteiligt und zuckte mit den Schultern, dann verließ er die Lichtung ohne sich umzudrehen.