Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Lager des MeerClans Mo Apr 14, 2014 10:32 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten. Das MeerClan Lager liegt in einer Art niedrigen Felsenkessel, der Boden besteht aus Fels und ein wenig Gras. Die Baue sind Höhlen, die das Meer mit der Zeit in die Felsen gewaschen hat, und der Anführer hält die Zeremonien von einer etwas höher gelegenen Höhle ab.
Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14
Thema: Re: Lager des MeerClans So Jun 15, 2014 7:06 am
Kräuterpfote
Der Kater nickte und schlich dann aus dem Bau. Er sah sich auf der Lichtung um. Man konnte die Anspannung der Katzen förmlich spüren, doch Kräuterpfote trotete zu einem Schattigen Plätzchen und legte sich hin. Er legte den Kopf auf die Vorderpfoten und schloss die Augen. Werde ich überhaupt gebraucht. Vor einigen Monden hat ein Krieger darauf bestanden das ich als normaler Schüler ausgebildet werde, doch jetzt. Meine Mentorin kümmert sich nicht um meine Ausbildung, die anderen Krieger interessiert es auch nicht und das einzigste was ich tue ist Kräuter zusammeln. Kräuterpfote seutzte bei diesen Gedanken auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Fr Jun 20, 2014 6:57 am
Elfentau
Die Anthrazitgraue Kätzin kam mit eleganten Schritten aus dem Kriegerbau und ihre Augen funkelnden durch die Gegend. Es war ziemlich langweilig, weil sie ja nicht wusste was jetzt in den nächsten Tagen passieren soll. Ihr wa das auch relativ egal, weil sie nach ihrer eigenen Meinung so oder so gewinnen würde. Sie war in allem gut, denkt sie zumindest. Die kleine Kätzing ging weiter auf die Lichtung und ihr Blick glitt in den sonnenbeschienenen (?) Himmel und schmunzelte kurz ehe sie sich streckte. "Gerade ein Nickerchen gehabt und schon wieder müde werden.. Es endet wohl nie.", miaute sie gelassen und gähnte herzhaft. Elfentau hob eine ihrer kleinen Pfoten an ihr Maul um diese sauber zulecken und fuhr sich damit über ihr Gesicht. Ihre Maigrünen Augen huschten wieder durch das Lager als sie fertig war mit ihrer alltäglich Morgenwäsche auch, wenn es schon später war als gedacht. Sie wusste nicht was sie machen sollte, weil irgendwie gerade alles uninteressant war.. selbst der Boden auf dem sie saß. Uninteressant. Der Wind. Uninteressant. Einfach alles..
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Lager des MeerClans Fr Jun 20, 2014 8:33 am
Kräuterpfote
Frustriert lag er in einem schattigen Plätzchen des Lagers. Nach ein paar Herzschlägen öffnete er wieder die Augen und lies seinen Blick gelangweilt durch die Lichtung schweifen. Die junge Kätzin aus dem SandClan, hatte er längst wieder vergessen und so hat sich wieder der alte Trott in sein Leben eingeschlichen. Kräuterpfote hat nach einiger Zeit eine Kätzin gesehen die aus dem Kriegerbau kam. Es war Elfentau, die wohl arroganteste und besserwisserischste Draufgängerin des MeerClans. Der Schüler wusste nicht wirklich was er von ihr halten sollte, aber eigendlich kümmerte es ihn auch nicht. Er lies seinen Blick von ihr wieder ab und hievte sich auf die Pfoten, dann trabte er zum Frischbeute haufen und nam sich eine Kleinigkeit.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Lager des MeerClans Sa Jun 21, 2014 11:36 am
Wolfspelz
Die Heilerin trat aus ihrem Bau. Überall an ihrem Fell klebten Kräuterstücken und kleine Stängel, es war ekelhaft, besonders mit ihrem langen, seidigen Fell. Verärgert begann die Kätzin sich zu putzen, ohne ihren ehemaligen Schüler im Schatten zu bemerken. Wen sie aber leider schon bemerkte, war Elfentau. Hoffentlich wollte die überhebliche Kätzin nichts von ihr, Wolfspelz war müde nach dem anstrengenden Tag und der Versammlung letzte Nacht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans So Jun 22, 2014 8:00 am
Elfentau
Die junge Kriegerin des MeerClans spürte einen Blick auf ihrem Pelz und wandte den Kopf um. Kräuterpfote hatte sie angesehen und was er von ihr hielt brauchte man gar nicht erst sagen. Sie wusste es ohnehin schon, aber damit konnte sie sehr gut leben, weil ihr die Meinungen von denen anderen sonst wo lang gehen. Zum Glück ließ der Schüler wieder von ihr ab, ansonsten hätte sie eine Spitze Bemerkung losgelassen, so, wie sie es immer tat, wenn sie jemand unentwegt anschaute und keinen Grund dafür hatte. Auch Elfentau wandte ihren Blick wieder von dem ach so stillen Schüler ab und zog sich einen Grashalm zwischen den Krallen hervor. Sie hatte auch wirklich nichts zu tun. Sie schaute sich extrem gelangweilt das Lager so an und ihr Blick blieb an der Heilerin Wolspelz hängen die sie natürlich auch schon bemerkt hatte. "Guck nicht wie so ein Fisch.", blaffte die Kätzin die Heilerin an und sah arrogant weg. Wenn ihr langweilig war, war sie einfach unausstehlich... Das war sie zwar auch so, aber was soll's.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Lager des MeerClans So Jun 22, 2014 8:44 am
Schauerstern
Unruhig verlagerte er sein Gewicht von der einen Pfote auf die andere. Der SteinClan hatte noch immer nicht angegriffen. Wenn sie vor Sonnenaufgang nicht angreifen... dann müssen wir warten. Ungeduldig zuckte er mit den Schnurrhaaren. Einen Moment lang wäre es ihm fast lieber gewesen, dass der Angriff überrschend käme. Dieses Abwarten und nichts tun war die reinste Folter für ihn und seinen Clan.
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Lager des MeerClans So Jun 22, 2014 9:08 am
Geisterstern
--> Schlucht Der Wind hatte sich zu gunsten des SteinClans gedreht und ihren Geruch weg vom MeerClan Lager getragen. Der Anführer des SteinCans hatte dies ausgenutzt und seinen Trupp mit schnellen Pfoten zum feindlichen Lager geführt. Kurz vorher blieb er nochmals stehen und versteckte sich hinter Felsen. Er prüfte die Luft und sah sich in der Gegend um. Er wusste genau, das die Anspannung beim MeerClan groß war. Seine Ohren zuckten und seine Augenfunkelten, als er das Zeichen zum Angriff gab.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 6:13 am
Lilientanz
<--- Die Schlucht
Alle Muskeln der Kätzin waren zum Zerreißen gespannt. Ihre Sinne waren nun alle auf das vor ihr gerichtet, auf den Ort des Kampfes. Sie war eine gnadenlose Kämpferin, das war schließlich bekannt. Jedes kleinste Geräusch ließ sie herumfahren. Ihre Schnurrhaare zuckten und die Ohren waren gespitzt. Kein störender Gedanke hatte Platz mehr in ihrem Kopf. Kurz gesagt, sie war bereit für den Kampf. Als Geisterstern das Zeichen zum Angriff gab, konnte Lilientanz die Spannung nicht mehr halten und schoss blitzschnell nach vorne. Mit einem kehligen Knurren fixierte sie ihr Zeil: Eine anthrazitgraue Kätzin, Elfentau, deren Namen sie nur vom Hören her kannte. Mit geschmeidigen Bewegungen versuchte sie auf den Rücken der Kätzin zu springen und ihr einen heftigen Biss in den Nacken zu verpassen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 6:32 am
Elfentau
Wieder putze die junge Kätzin ihre Pfoten bis sie immer lauter werdende Pfotenschritte hörte. Sie drehte den Kopf schnell um und wurde dann auch schon von einer Katze überrumpelt. "Runter von mir du fettes irgendwas!", fauchte die Kätzin und roch das diese Kätzin vom SteinClan war. Mit einer kräftigen Bewegung stieß Elfentau die Kriegerin, welche sich dann beim genaueren hinschauen als Lilientanz herausstellte, von sich herunter und knurrte leise und bedrohlich. "Nah sieh mal einer an. Der stinkende SteinClan greift doch tatsächlich den MeerClan an.. Da habt ihr aber viel Mut aufgebracht.. Habt es wohl alle zusammengepackt damit er reicht, wie?", provozierte die anthrazitgraue Kätzin und ein fieses Grinsen legte sich auf ihre Lippen. "Ob das Kätzchen sich auch wehren kann?", fragte sie und es sollte eher eine rhetorische Frage sein auf die sie keine Antwort erwartete. Mit einem fauchen sprang sie auf Lilientanz und ihr ganzes Gewicht landete auf der SteinClan Kätzin. Nicht das Elfentau viel wog aber es war doch schon einiges.. Das meiste davon waren nur Muskeln. "Nah los, SteinClan Kätzchen. Wehr dich.", zischte sie und schlug mit ihrer Pfote und ihren ausgefahrenen Krallen nach dem Ohr der Kätzin.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 6:39 am
Wolfspelz
Sie wartete lange bei ihrem Bau, um den Anschein zu erwecken, als wollte sie dort die Kräuter bewachen. Sie konnte keinen Steinclan riechen und auch nichts hören, doch ihre guten Augen hatten sie noch nie im Stich gelassen: Sie sah Lilientanz, kurz bevor sie ins Lager sprang. Ihre Krallen fuhren aus und sie wollte sich gerade in den Kampf stürzen, als ihr der Heilerbau einfiel. Doch sie war so aus auf einen Kampf, in ihren kleinen, aber starken Pfoten lauerten alle Kampftricks, die sie jemals gelernt hatte, sie konnte nicht mehr warten. Also knurrte sie ihrer Schülerin Lichtpfote zu: "Bewach den Heilerbau. Bleib hier oben, lass sie, wenn es nicht anders geht, auch in den Bau hinein. Wenn sie die Täuschung erkennen, ruf mich, so laut du kannst. Ich werde dann kommen." Ohne auf die Reaktion der Heilerschülerin zu warten, rannte sie aus dem Heilerbau und auf den weissen Pelz Lilientanz' zu. Sie bremste ab, als Elfentau sich wehrte. Nur zu gerne hätte sie die weisse Kriegerin selber verjagt, doch sie wusste, irgendwo hier musste auch Geisterstern sein. Ihr guten Augen hatten ihn bald entdeckt und sie rannte auf ihn zu, zwängte sich ohne viel Drum und Dran durch die Umwallung. Sie blieb vor Geisterstern stehen und knurrte: "Was denkst du dir nur dabei, uns anzugreifen?!" Dann schien sie plötzlich verschwunden zu sein. Wolfspelz wusste, wie sie einen Vorteil aus ihrer Schnelligkeit zog. Doch bald darauf würde der SteinClan-Anführer sie bemerken: Sie kratzte ihn mit spitzen Krallen von unten am Bauch, nur um sich dann gleich zur Seite zu rollen und wieder auf ihren eher kurzen Beinen zum Stehen zu kommen.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 6:44 am
Lilientanz
Mit einem Ruck wurde die schneeweiße Kriegerin von Elfentau's Rücken gestoßen. Der Aufprall nahm ihr für einen kurzen Moment die Luft, doch dann war sie sofort wieder auf den Beinen. Mit ihrem üblichen spöttischen Grinsen hörte sie Elfentaus Worte zu. Reden könnt ihr, das muss ich zugeben, aber kämpfen... davon habt ihr wohl so viel Ahnung wie eine Maus von Nacht. Sie konnte das hysterische Lachen, das in ihrer Kehle aufstieg, kaum unterdrücken. Sie schien wie verwandelt. Als Elfentau auf ihr landete war sie vorbereitet. Mit einem fiesen, angestrengtem Grinsen auf den Lippen begann sie, den Bauch der Gegnerin mit ihren extrem langen Krallen zu zerfetzen. Der Schlag auf das Ohr schmerzte zwar sehr, doch sie biss die Zähne zusammen und nahm es so hin.
Schauerstern
Als der laute Kampfschrei ertönte, befand er sich ganz in der Nähe. Vorsichtig schlich er um das Lager. Auf den ersten Blick sah er Elfentau und diese Lilientanz kämpfen. Elfentau wird sich zu wehren wissen... überlegte er und sah such weiter um. Dann erblickte er Wolfspelz bei Geisterstern. Eine Heilerin gegen einen Anführer.... das konnte einfach nicht gut gehen. Mit einem lauten Knurre. sprang er an Wolfspelz' Seite und verpasste Geisterstern einen Schlag auf das Ohr.
Teufelsklaue
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 6:50 am
Geisterstern
Mit zusammen gekniffenen Augen verfolgte er die weiße Kriegerin, welche voller Eifer und Tatendrang auf eine MeerClan Katze zusprang. Seine Schnurrhaare zuckten und er sah Wolfspelz, welche sich einmischen wollte. Die Heilerin hatte ihn bemerkt. Es war ihm nicht entgangen das die Kätzen ebenfalls sehr gute Augen hatte doch hatte er nicht vor weg zu laufen. Als die Kätzin in aunknurrte und Vorwürfe machte, funkelte er sie nur wütend an. Er steckte die Kratzer die sie ihm am Bauch verpasste ein und im selbem Moment in dem die Heilerin wieder zum stehen kam, holte der Kater mit seiner Pfote aus und nahm ihr das eben erworbene Gleichgewicht wieder weg. Gleich darauf fuhr er ihr über die Flanke, seine Krallen gingen tief in ihren Pelz, dann sprang er zurück und verschwand hinter Felsen. Er schlich sich in der Deckung vorwerts. Der Wind immer noch zu seinen Gunsten und beobachtete was die Wolfspelz nun tun würde.
Mondfeuer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 23 Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 6:59 am
MONDFEUER
--> Schlucht Als Geisterstern das Zeichen zum Angriff gab jaulte Mondfeuer unheimlich auf und schoss auf die Lichtung. Sie sah Lilientanz mit Elfentau kämpfen und bemerkte aus dem Augenwinkel eine Bewegung in Richtung ihres Anführers. Mondfeuer rannte hinter her und sah das es Wolfpelz war. Sie konnte noch sehen wie Schauerstern half Geisterstern zu besiegen. Mondfeuer flitzte an die Seite ihres Anführers in Schlug blitzschnell mit ihren Scharfen Krallen auf Schauersterns Schnauze. Versucht es doch mit zwei und nicht mit einem fertig zu werden! knurrte sie und so schnell wie der Blitz zog sie ihre Krallen an der Flanke des MeerClan Anführers.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 7:00 am
Elfentau
Sie zog kurz eine Grimasse, als Lilientanz ein hysterisches Lachen von sich ließ. "Also wirklich. Ich weiß nicht was da oben in deinem Kopf ist aber ein Hirn, denke ich mal, nicht.", entgegnete die Kätzin und sprang dann auch auf die Kätzin drauf um ihr auf das Ohr zu hauen. Nebenbei zerfetzte Lilientanz ihr den Bauch und Elfentau schrie schmerzvoll auf. Sie machte zwar immer viel mit, aber irgendwo war dann auch mal die Grenze mit dem aushalten. Sie knurrte tief und wütend und ihre Maigrünen Augen blitzten nur so vor Wut, aber sie musste sich zusammenreißen der Kriegerin nicht einfach die Zähne in die Kehle zu schlagen damit sie ein für alle mal ruhig war. Elfentau fauchte und bis ihr dann auch noch ins Ohr. Sie riss ihren Kopf nach hinten und wusste, dass Lilientanz mit Sicherheit eine nicht allzu kleine Narbe am Ohr hatte. Die MeerClan Kätzin sprang von der SteinClan Katze herunter und holte ein paar mal Luft. Ihr Bauch blutete zum Teil und nur ein Kratzer war ein wenig tiefer als die anderen. 'Ignorier die Schmerzen, Elfentau. Sie wird dich sicherlich nicht fertig bekommen.', dachte sie sich und täuschte einen Sprung an, sprang jedoch dann zur Seite und schnappte nach von hinten nach ihrem Nacken. So leicht würde Lilientanz Elfentau nicht zum schweigen bringen.
Teufelsklaue
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 7:13 am
Geisterstern
Als er die Heilerin wieder angreifen wollte, kam ihm ein Kater entgegen und schlug ihm mit ausgefahrenen Krallen übers Ohr. Geisterstern schüttelte kurz seinen Kopf, als wenige Minuten später Mondfeuer an seiner Seite stand und den MeerClan Anführer mit ihren Krallen bearbeitete. Er sah wie Mondfeuer den Kater nochmals angriff, nachdem sie ihn angeknurrt hatte und beobachtete aus dem Seitenwinkel die Heilerin. Geisterstern peitschte mit dem Schweif und gab der SteinClan Kriegerin zu verstehen, das er sich um den Anführer kümmern würde und sie die Heilerin davon abhalten sollte sich ein zu mischen. Dann sprang Geisterstern blitzschnell los und krallte sich am Rücken seines Gegners ein. Er bis Schauerstern in die Schulter und fuhr ihm beim Abspringen mit den Hinterpfoten über die Flanke. Noch während des Landens, drehte er sich so das er den MeerClan Anführer mit einem kräftigen Tritt der Hinterpfoten umstieß.
Mondfeuer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 23 Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 7:40 am
Mondfeuer
Die Kriegerin verstand und nickte ihrem Anführer zu das sie sich um Wolfspelz kümmern würde. Schnell sprang Mondfeuer auf den Rücken der Heilerkatze und da sie größer war als Wolfspelz drückte Mondfeuer die Kätzin an den Boden. Mondfeuers Krallen blitzten auf und zogen tiefe Krallenspuren in den Rücken der Heilerkatze des MeerClans. Das Blut spritzte an die Pfoten der Kreigerin doch es kümmerte sie nicht, deshalb biss die SteinClan-Kätzin in das linke Ohr von Wolfspelz.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 7:50 am
Lilientanz
Als Lilientanz die grünen Augen ihrer Gegnerin blitzen sah, lachte sie noch lauter und höhnischer. Könnte sie sich selbst so später sehen, würde sie sich wahrscheinlich fragen, was mit ihr los war, denn das war nicht ihre Art. Naja, vielleicht schon, aber doch nicht so extrem. Ihre (normalerweise) dunkelblauen Augen hatten nun fast einen Schwarzton angenommen und wirkten generell sehr verändert. Es kam ihr vor, als sähe sie alles in rot. Sie spürte keine Schmerzen mehr, hatte keine Gefühle mehr, wie ein Roboter hatte sie sichj ein Ziel gesetzt: Elfentau töten. Alles war ihr egal, sie musste diese Kätzin töten. Und dann noch jemanden, und noch jemanden. Alle umbringen. Oh ja, dafür war sie geboren worden. Als sie sprach, klang ihre Stimme in einem ganz anderen Ton als sonst: Und dein gehirn werden deine Clangefährten nachher vom Boden aufkratzen dürfen! Ich wünsche ihnen viel Spaß dabei! Den letzten Satz schrie sie begleitet von einer unheimlichen, hysterischen Lache. Sie spürte, wie ein Fetzen aus ihrem Ohr gerissen wurde. Im Moment war es ihr egal, der Schmerz würde erst später kommen. Nicht nur der Schmerz, sondern auch die bittere Erkenntnis, dass sie selbst nicht wusste wer sie war. Doch all dies würde sie erst später belasten. Dein spürte sie einen heftigen Biss im Nacken. Wie ein tollwütiges Tier kreischte sie auf und drehte sich nach Elfentau um, nicht ohne ihr einen heftigen Schlag aufs Auge zu verpassen. Ihre Krallen blieben in Elfentaus Haut hängen, und mit einem schmerzhaften Ruck entfernte sie diese. Sie kämpfte unfair und viel härter als sie sollte, doch sie war nicht sie selbst und wusste es nicht. Dann duckte sie sich und preschte unter dem bauch ihrer Gegnerin hindurch, um ihr fest in den Schweif zu beißen.
Schauerstern
Plötzlich spürte er einen heftigen Schlag auf der Schnauze. Blutt quoll aus der Wunde und lief ihm über die Nase, aber er wollte nicht wehleidig sein. Das war schließlich erst der Anfang. Danach spürte er noch Krallen an seiner Flanke, doch sein dichtes, zotteliges Fell ließ kaum etwas durch. Dann wirbelte er herum und verpasste Geisterstern einen heftigen Prankenhieb gegen die Schulter, um ihr anschließend ins Ohr zu beißen, obwohl dieser Biss nicht sehr heftig war und er kaum Blut spürte. Dann versuchte er sich gegen seinen Gegner zu werfen, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Zuletzt von Phönixflamme am Di Jun 24, 2014 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graufeder
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 8:59 am
Lightning
<- Die Schlucht Schnell wie der Blitz schoss der Streuner auf die Lichtung. Überrascht erblickte er die ganzen Katzen. Noch nie hatte er so viele Katzen auf einem Ort zu sehen, geschweigen denn kämpfen zu sehen. Er öffnete das Maul um die Katzen zu erkennen, die er nicht angreifen sollte. Als er sich alle gemerkt hatte stürzte er sich ins Getümmel. Er sprang über eine Kätzin hinweg (Lilientanz). Er landete direkt vor einer weiteren Kätzin (Elfentau). An ihr konnte er nicht Rosenplitters Geruch erkennen und so zog er seine Krallen über ihre Schnauze, bevor er schnell auswich. Dann sah er sich nach anderen um.
Lichtstrahl
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 24 Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 7:39 pm
Lichtpfote
Für Lichtpfote ging das alles viel zu schnell. Gerade wies ihre Mentorin Wolfspelz ihr und Kräuterpfote an die Kräuter in einen geschützten Spalt des Lagers zu bringen, da brachte Kräuterpfote schon alle dorthin. Lichtpfote unterdrückte sich ein Seufzen. Plötzlich - der SteinClan war da. Natürlich hatte die Heiler Schülerin aufgepasst und durch die Gespräche wusste sie das er bald käme, aber so bald hatte sie diesen auch nicht erwartet. Wolfspelz sagte ihr sie solle vor dem Heilerbau bleiben - und das tat sie auch. Ruhig sah sie den Kämpfenden Katzen zu, wobei es so aussah als wäre sie für keinen der beiden Clans sondern nur eine aussen stehende Katze. Abgesehen davon war Lichtpfote keine Kätzin, die für das Kämpfen ein Talent hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 11:36 pm
Elfentau
Elfentau gruselte sich vor der Stimme von dieser Lilientanz und schüttelte kurz den Kopf. Elfentau war sich unsicher. Und das zum ersten mal. "Was ist bei dir schief gelaufen?", fauchte sie und sprang dann auch schon hinter sie um sie dann am Nacken zu attackieren und ihr in diesen zu beißen. Lilientanz kreischte wie ein wildes Tier und drehte sich zu der anthrazitgrauen Kätzin um und die SteinClan Katze verpasste dieser einen Schlag aufs Auge und ihre Krallen krallten sich an ihrer Haut fest. Elfentau schrie auf, als Lilientanz ihre Krallen dann ruckartig wieder entfernte. Sie sah für einen Moment schwarz und musste blinzeln, aber da war Lilientanz auch schon unter ihren Bauch geprescht und hatte ihr kraftvoll in den Schwanz gebissen. Elfentau verkniff sich einen weiteren schmerzvollen Aufschrei und wirbelte herum um ihr ebenfalls kraftvoll aufs Auge zu schlagen. In dem Moment sprang über diese Lilientanz ein Streuner hinweg und stand nun vor ihr. Er fuhr einfach mit seinen Krallen über ihre Nase und Elfentau schrie dann doch noch einmal auf. Mittlerweile war ihr Fell von Blutflecken getränkt und das meiste tropfte von ihrem Bauch.
Zuletzt von Maskenflügel am Di Jun 24, 2014 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Mo Jun 23, 2014 11:56 pm
Code:
Wintermond
Als der SteinClan mit lautem Kampfgeheul sich auf ihren Clan stürtzte hatte sie zuerst gegen einen Kater kämpfen müssen. Blut tropfte von ihrer Schulter und der Krieger floh. Flohpelz..., dachte sie verärgert. Sie hörte ein bekanntes Knurren und rannte sich zu Schauerstern um. Sie sah wie sich Mondfeuer auf Wolfpelz stürzen wollte und schoss wie ein Blitz über die Lichtung und sprang die SteinClan Kriegerin mit einem wütenden jaulen an und riss sie von der Heilerin weg. "Scher dich von Wolfspelz weg du häufen Fuchsdung", knurrte die kleine Kätzin wütend und baute sich vor Mondfeuer auf. Sie sah aus wie eine Schülerin und das könnte keiner Leugnen. Sie griff erneut an und zog ihre Krallen durch den Pelz der Kriegerin.
Graufeder
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Jun 24, 2014 12:03 am
Lightning
Er blickte ür einen Herzschlag zufrieden zur verletzten Katze hinber, die nun aufschrie. Dann sah er sich nach weiteren feindlichen Katzen um. Er entdeckte eine kleine Katze, die die Krallen durch den Pelz einer größeren Katze zog. Er sprintete los, und kaum einen Augenblick später war er dort und stieß sie mit voller Wucht von der anderen Clankatze weg. Er richtete sich keuchend auf und knurrte drohend.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Jun 24, 2014 12:26 am
Wintermond
Sie wurde von jemanden weggerissen und rappelte sich auf. Ihre Augen blitzen wütend. "Du wagst es dich in einen Kampf einzumischen der dich nichts angeht, Streuner?!", fauchte die zweite Anführerin beherrsch und legte die Ohren an
Graufeder
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Jun 24, 2014 12:31 am
Lightning
Der Kater blitzte sie angriffslustig an. "Die Gelegenheit auf einen Kampf lass ich mir sicher nicht entgehen", knurrte er, und ehe man sich versah war er an ihr vorbeigeschossen wobei er kurz mit seinen KRallen über ihr Pelz fuhr.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Jun 24, 2014 12:50 am
Code:
Wintermond
Sie spürte wie seine Krallen durch den Pelz fuhren und rollte sich dann weg. Sie sauste an ihm vorbei und rollte unter seinem Bauch durch wo sie mit ihren langen Krallen auf eine empfindliche Stelle zielte und ihre Krallen dort entlangriss ehe sie etwas entfernt wieder aufrappelte. Das könnte ein ausgeglichener Kampf werden. Ich bin schnell und er ist schnell, dachte sie und spürte das Brennen der Wunde wo nun Staub reingekommen war.
Graufeder
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Jun 24, 2014 3:42 am
Lightning
Der Kater schnappte nach Luft als der brennende Schmerz am Bauch immer stärker wurde. Er drehte sich wutentbrannt zur frechen Katze um. So weit es ging kauerte er sich nieder, bäumte sich auf und sprang über die kleine Kätzin hinweg. Doch mittendrin wirbelte er herum, schlug mit den Vorderpfoten auf sie ein und landete wieder geduckt. Nicht einen Herzschlag später nach der Landung schnappte er sich das Hinterbein der Clankatze und zog an ihm. Durch ihr leichtes Gewicht nahm er an, dass sie auf den Boden fiel.
Rosensplitter
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 25.05.14 Alter : 23 Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*
Thema: Re: Lager des MeerClans Di Jun 24, 2014 4:39 am
Rosensplitter
Sie blieb vor dem Lager des MeerClans und saß in einem gut geschützten gebüsch, dabei behandelte sie schon einige geschlagene Katzen ihres Clans und dachte dabei schweigend nach. Der Streuner hatte ihr immernoch nicht seinen Namen gesagt gehabt.Naja, egal.. dachte Rosensplitter und drückte grad Spinnenweben auf eine blutende Bisswunde.