Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Der alte Steinbruch So Jun 29, 2014 8:40 am
Blitzjäger
<- Lager Der Kater ging zum Schluss ganz voran und betrachtete den Ort an dem sie gelandet waren. Es war schattig und angenehm kühl. Hier würde er ihm ein paar Kampftricks beibringen. Schließlich sah er sich nach Splitterpfote um, der ihn schon die ganze Zit über mit einem feindseligen Funkeln in den Augen betrachtete. Erstens war es dem ehemaligen Streuner unangenehm die ganze Zeit angestarrt zu werden, in diesem Fall. Und zweitens sollte sich der junge Kater endlich konzentrieren, sonst würde er nicht gut werden, und dann wäre es ja alles Blitzjägers Schuld. Er musste sich kaum zu dem großen Schüler runterbeugen und zischte ihn an. Hör auf mich so blöd anzuschauen. Rück einfach raus damit warum du mich nicht magst.
Mosaiktanz
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 26.06.14 Alter : 25 Ort : The lost Warriors
Thema: Re: Der alte Steinbruch So Jun 29, 2014 8:46 am
Splitterpfote
Er schnaubte Blitzjäger einfach ins Gesicht Es ist meine Sache, wen ich blöd anschaue und warum ich das tue. Du bist ja schließlich hier um mir Kampf-und Jagdtechniken beizubringen, daher solltest du dich darauf konzentrieren fauchte er. In seinen Augen konnte man keinerlei Angst sehen. Nein, er war selbstbewusst und das wusste er. Und jetzt fang an, ansonsten hocken wir noch bis zum nächsten Morgen hier. In seinen Worten lag kein Zorn, sondern einfach nur Abscheu und Feindseligkeit.
Graufeder
Thema: Re: Der alte Steinbruch So Jun 29, 2014 9:43 pm
Biltzjäger
Der Kater trat wütend einen Schritt zurück. Jetzt willst du also trainieren, hm? Kurz funkelte er den frechen Kater an, dann setzte er eine etwas hilflose Miene auf und zuckte verwirrt mit dem Schweif. Soll er sich doch denken was er will, ich nutze meine Talente. Doch dann wartete er kaum au eine Reaktion des Schülers und sprang ihn an und nagelte ihn mit eingefahrenen Krallen fest. Es war ihm bewusst, dass der junge Clankater jeden Moment seine Hinterläufe benutzen würde um sie ihm ni den Bauch zu rammen. Geschickt schlug er ihm mit einer Vorderpfote ins Gesicht während er sich blitzschnell zur Seite fallen ließ. Er sprang ein paar Schritte zurück und wirbelte soviel Staub auf wie es nur ging. Fallsder Schüler ihn noch recht genau erkennen sollte, sprang er so hoch er konnte, das Licht der Sonne direkt hinter ihm, und so hoffte er, dass dieses grelle Licht den Schüler blendete. Er wartete nur für einen Herzschlag auf die Reaktion des Schülers. Dann lief er in verwirrenden Mustern um ihn herum.
Mosaiktanz
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 26.06.14 Alter : 25 Ort : The lost Warriors
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 12:44 am
Splitterpfote
Der Schüler wurde zu Boden genagelt und dachte nicht daran, seine Hinterläufe zu benutzen. Nein, er hatte eine andere Idee. Er wandte blitzschnell seinen Kopf, sodass Blitzjägers Schlag ihn nur am Hinterkopf streifte und als dieser sich zur Seite fallen ließ, rollte er ebenfalls beiseite und versuchte so dem Staub zu entkommen. Dennoch bekam er eine Ladung ins Gesicht und er musste kurz seine Augen zusammenkneifen. Als sein Mentor anfing, verwirrend um ihn herum zulaufen, musste er spöttisch grinsen und tat erstmal so, als wär er wirklich verwirrt, doch im richtigen Augenblick schlug er einen Haken und sprang auf Blitzjäger zu. Er streckte geschickt seine Pfoten aus und mit seiner jugendlichen Kraft konnte er ihn mit etwas Druck zu Boden werfen. Nun stand er über ihm und drückte seine Schnauze in den Sand, in dem er ihn am Nacken festhielt und sich fast auf den Körper draufstellte.
Graufeder
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 1:04 am
Blitzjäger
Dass der Kater ihn kurz darauf wieder angriff war klar. Schließlich wollte der Krieger erfahren, welche Kampftechniken der Schüler schon kannte und wie er sie anwandte. Doch dass ihm die Schnauze in den Sand gehalten wurde, war wirklich eine Verletzung für seine Ehre und er musste sich daran hindern seine Krallen auszufahren. So lag er einfach weiterhin still da. Splitterpfote war ein kräftiger Kater für sein Alter und er tat seine Sache gut, ihn mit seinem Gewicht auf dem Bodem zu halten, doch für einen wendigen Kater wie Blitzjäger kein sonderlich großes Problem. Trotzdem...der erfahrenere Kater blieb einfach am Boden liegen.
Mosaiktanz
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 6:21 am
Splitterpfote
Der Kater fuhr mehrmals und schnell mit den Pfoten an Blitzjägers Rücken entlang um Angriffe anzudeuten. Hätte er die Krallen ausgefahren, gäb es ein paar tiefe Wunden. Noch immer hatte er Blitzjägers Schnauze in den Sand gedrückt. Splitterpfote kam näher an Blitzjägers Kopf heran und drückte noch fester zu. Er hatte nicht die Absicht, ihm weh zu tun, dennoch wollte er verdeutlichen, dass er stark genug war um mit einem Krieger zu kämpfen.
Graufeder
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 6:38 am
Blitzjäger
Genervt hielt der Kater still. Er wusste, dass Splitterpfote ihm ernsthafteWunden zugefügt hätte, aber soweit wäre es auch nicht gekommen. Zwar hielt sich seine Geduld sehr in Grenzen, aber dieses Mal zwag er sich still zu bleiben und nicht zu knurren. Wen will er damit beeindrucken?
Mosaiktanz
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 7:39 am
Splitterpfote
Langsam hatte der Schüler genug. Das machte keinen Spaß. Er ließ von ihm ab, blieb aber in Verteidigungsstellung. So wirst du also auch in einem Kampf sein? Wenn der Gegner dir mit ausgefahrenen Krallen die Haut aufschlitzt? Aha...ich verstehe. Anscheinend ist das die Taktik der Streuner. So lange liegen bleiben, bis man stirbt. miaute er und rollte leicht mit den Augen. Seine Anspannung in seinen Augen löste sich. Er hat aber am Anfang gut gekämpft
Graufeder
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 8:04 am
Blitzjäger
Endlich ließ der junge Kater von ihm ab. Der Ältere rappelte sich auf und versuchte gar nicht den Sand abzuschütteln, der bereits merkbar in seinen noch frischen Wunden brannte. Er drehte ishc und wandte sich an Splitterpfote. Er hinkte zwar nur leicht, doch sichtbar mit einem Hinterbein. Wenn das so wäre, dann gäbe es gar kine Streuner mehr. Er knurrte genervt. Natürlich kann er das nicht würdigen, was meine Mutter mir beigebracht hat. Er weiß ja auch gar nicht, was ich kann. Er seufzte theatralisch resigniert. Man konnte gar nicht sine Augen belustigt funkeln sehen, da hatte er den Schüler durch einen geschickten, äußerst kraftvollen Hieb an den Vorderläufen zum Fallen gebracht. Kaum zwei Herzschläge vergingen seit dem, da hatte Blitzjäger schon seine Zähne an seinen Nacken angebracht. Er könnte jeden Moment zubeißen. Das wäre dann der Todesbiss, ungefähr wie bei der Beute, nur war es bei Katzen doch etwas schwerer.
Mosaiktanz
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 9:09 am
Splitterpfote
Der Fall auf den Rücken, raubte ihm kurze Zeit den Atem. Er spürte den Atem seines Mentors an seinem Hals und auch seine Zähne konnte er spüren. Splitterpfote rührte sich nicht. Er zischte nur. Na los. Worauf wartest du? Beiß zu und jeder im Clan weiß, dass du ein elender Verräter bist Er kniff die Augen zusammen. Ihm war klar, dass Blitzjäger es nicht tun würde, sonst hätte er ein Problem. Dennoch schlug sein Puls kaum merklich schneller. Die vielen Kätzinnen mit denen er noch "spielen" musste...
Graufeder
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 9:31 am
Blitzjäger
Der ehemalige Streuner ließ angewidert von seinen Schüler ab und setzte sich auf. Für einen kurzen Moment hat er die leise Angst des jungen Katers gerochen. Ich bin ein elender Verräter. Schnell putzte er sich den Kopf dann sah er zu Splitterpfote. Dir ist hoffentlich die Sache mit dem Totstellen bewusst. Falls nicht, man wendet es an um seine Gegner zu täuschen. Entweder um sich vom Kampf davonschleichen zu können, um sich Zeit zu verschaffen, oder den Feind einfach zu irritieren. Meine Spezialität, nur so nebenbei. Aber gut gekämpft...Für einen Schüler.
Mosaiktanz
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 9:39 am
Splitterpfote
Er entspannte sich einwenig, doch ein Teil seiner Feindseligkeit blieb in seinen Augen. Schweigend hörte er ihm zu und als er geendet hatte legte er die Ohren an. Er war 10 Monde alt und schon ein halber Krieger. Nein, sogar mehrl. Ein dreiviertel Krieger. Doch er widersprach nicht. Sollte er doch glauben, dass er der Bessere der beiden sei. Und jetzt? fragte er nur und blickte Blitzjäger in die Augen.
Graufeder
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 10:03 am
Blitzjäger
Alsoo...Splitterpfote. Erweise mir die Ehre zu wissen, warum du mich nicht magst. Falls es noch etwas anderes als die Sache mit Einzelläufer und sowas ist. Er wollte nun endlich wissen, was mit diesem pubertierenden Schüler los war, denn eine Schnauze voll Sand war nicht gerade angenehm. Da erinnerte er sich wieder an die brennenden Wunden. Okay...Sie taten nicht so sehr weh, denn er war ja ein großartiger Krieger.
Mosaiktanz
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mo Jun 30, 2014 10:52 am
Splitterpfote
Er schnaubte leise. Er hatte seine Gründe und die würde er niemandem preisgeben. Das geht dich nichts an... sprach er. Seine Stimme war ruhig, doch in seinen Augen flackerte etwas. Zorn? Nein. Splitterpfote drehte sich um. Ist das Training beendet? fragte er und zuckte mit einem Ohr. Dann sah er wieder zurück, in Blitzjägers Augen. Ein Kater...Nein, ein Streunerkater der sich als Clankatze ausgibt. Er musste ein weiteres Schnauben unterdrücken, ließ sein schauspielerisches Talent wirken und tat so, als wäre mit der Welt alles in Ordnung
Graufeder
Thema: Re: Der alte Steinbruch Di Jul 01, 2014 4:02 am
Blitzjäger
Er sah Splitterpfote in die Augen und konnte etwas in seinen Augen aufblitzen sehen, was er allerdings nicht deuten konnte. Als er dann fragte ob das Training beendet sei, drehte der Krieger den Kopf leicht zur Seite und überlegte kurz. Da kam ihm der Gedanke an Rosensplitter und er hatte sich entschieden. Er sah wieder zu seinem Schüler. Ja. Dieses eine kurze Wort, miaute Blitzjäger mit einem schnurrenden Unterton, denn er dachte immer noch an die Heilerin. So tappte er etwas gedankenverloren in Richtung Lager, in der Erwartung, Splitterpfote würde ihm folgen. -> StC Lager
Mosaiktanz
Thema: Re: Der alte Steinbruch Mi Jul 02, 2014 7:41 am
Splitterpfote
Er erwiderte den Blick ungerührt und drehte sich ebenfalls um, als er meinte das Training sei vorbei. Na endlich. Er wollte so wenig Zeit wie möglich mit diesem Kater verbringen und es war heute auf jeden Fall genug gewesen, mehr hätte er nicht vertragen können. Jetzt brauchte er etwas Abwechslung. Er brauchte Gesellschaft von einer Kätzin. Einer jungen, hübschen und naiven Kätzin. Mit einem charmanten Lächeln, welches Blitzjäger nicht sehen konnte folgte er seinem Mentor. ---->Lager des SteinClans